Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aktuelle Bugs

Discussion on Aktuelle Bugs within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Aktuelle Bugs

Hallöchen Liebe Epvp Community, wie der Thread Titel schon annähernd sagt suche ich aktuelle Bugs aufm Offi falls es noch welche gibt. Ich habe vor kurzem wieder angefangen und habe mal so durch die "Shop suchfunktion" gestöbert und mir ist aufgefallen das die ganzen Sachen ob Waffen, Cs Zeug ganz schön gestiegen sind von den Preisen her. Ich habe auch erfahren das manch eine Gilde sogar bis zu 300 Gem im Gildenlager liegen haben nun wollte ich aber halt von euch erfahren ob es noch "Bugs" gibt die einem das etwas erleichtern an Geld ranzukommen.

Ich würde mich auf Positive Antworten von euch freuen egal ob per PN oder hier im Thread
iNearFuture is offline  
Old 10/20/2014, 18:42   #2

Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by iNearFuture View Post
Hallöchen Liebe Epvp Community, wie der Thread Titel schon annähernd sagt suche ich aktuelle Bugs aufm Offi falls es noch welche gibt. Ich habe vor kurzem wieder angefangen und habe mal so durch die "Shop suchfunktion" gestöbert und mir ist aufgefallen das die ganzen Sachen ob Waffen, Cs Zeug ganz schön gestiegen sind von den Preisen her. Ich habe auch erfahren das manch eine Gilde sogar bis zu 300 Gem im Gildenlager liegen haben nun wollte ich aber halt von euch erfahren ob es noch "Bugs" gibt die einem das etwas erleichtern an Geld ranzukommen.

Ich würde mich auf Positive Antworten von euch freuen egal ob per PN oder hier im Thread
Benutz die Suchfunktion, dann findest du 78978787987Threads.
Da findest du auch das Fazit eines Threads wie dieses:
-Flame4You
-KeinBugRausgefunden
-Diskussion
Warum? Weil es keiner verraten wird, ist doch zu 100% klar.
Warum das? Weil jeder seinen Vorteil behalten will, die es wissen &' es dann spätestens Donnerstag fixxed ist.
xFavouR is offline  
Old 10/20/2014, 18:50   #3

Received Thanks: 0
Ich habe die SuFu benutzt und so auch nochmal durch die Threads gestöbert das einzige was ich gefunden habe waren alte Threads und das meiste momentan hier ist alles auf Privat Server bezogen
iNearFuture is offline  
Reply