Ich frage mich wozu die Sticky posts eigentlich gemacht wurden? Hast nichts gefunden wohl eher nichts gesucht ich finde innerhalb von 30sekunden was selbst bevor ich irgendwas poste.
Es existiert ein Thread in dem viele ältere und neuere Hacks verzeichnet sind, ansonsten hilft es auch diese Sektion mal durchzublättern auf ältere Seiten um evtl mit Mangos kompatible Hacks zu finden.
Aktuelle Mangos Befehle 05/11/2010 - WoW Private Server - 26 Replies Hu =)
es kommt häufiger die Frage auf welche Befehle nun aktuell sind und auch wirklich noch funktionieren. Hier habe ich einmal eine komplette Learn.list und .go Locations (die auch einwandfrei mit dem Befehl .world <coords> funktionieren). Es kann jedoch manchmal vorkommen das manche Locations nicht wirklichen klappen aber das ist abhängig von der DB Version die ihr verwendet von daher einfach eine Location in der Nähe ausprobieren :o)
Hoffe das es euch zur besseren Übersicht hilft.
...
Mangos 3.1.3 Bugs, Hacks etc. 12/09/2009 - WoW Private Server - 1 Replies Mangos 3.1.3 Bugs, Hacks etc.
------------------------------------------------- -------------------------------
Ich suche wie im Titel geschrieben Hacks für Mangos 3.1.3 oder Bugs.
Habe mich zwar einige Zeit eingelesen finde jedoch nichts konkretes für Mangos-Privat Server auf 3.1.3.
Auch die Suchfunktion habe ich benutzt und nichts gefunden, wäre nett wenn mir jemand Hinweise geben könnte...
Der Server ist zwar auf 3.1.3
------------
Mangos 3.1.3 Bugs, Hacks etc. 10/11/2009 - WoW Private Server - 2 Replies Ich suche wie im Titel geschrieben Hacks für Mangos 3.1.3 oder Bugs.
Habe mich zwar einige Zeit eingelesen finde jedoch nichts konkretes für Mangos-Privat Server auf 3.1.3.
Auch die Suchfunktion habe ich benutzt und nichts gefunden, wäre nett wenn mir jemand Hinweise geben könnte...
Der Server ist zwar auf 3.1.3 aber die Levelgrenze liegt noch bei 70, außerdem kann man Northend noch nicht betreten.
------------
I search hacks or bugs for a wow private server on patch 3.1.3 ( Mangos )....