Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fiesta Verdopplungsbug

Discussion on Fiesta Verdopplungsbug within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

~Laba~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Fiesta Verdopplungsbug

Hey,

vor Paar jahren gab es den Veropplungsbug welches man Buffs etc unzähligemal verdoppeln konnte ohne das diese verschwinden mit dem Edit Button.

Nun meine Frage kennt jemand den Bug noch und hätte lust ihn mir Kurz zu erklären und nein ich spiele kein Offi ^^
~Laba~ is offline  
Old 10/16/2014, 13:33   #2

Taito98's Avatar

Received Thanks: 75

das meinste wa?
Taito98 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2014, 16:25   #3

~Laba~'s Avatar

Received Thanks: 110
ahhh nice dankeschön ja das meinte ich
~Laba~ is offline  
Old 10/18/2014, 18:24   #4

Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Hey,

vor Paar jahren gab es den Veropplungsbug welches man Buffs etc unzähligemal verdoppeln konnte ohne das diese verschwinden mit dem Edit Button.

Nun meine Frage kennt jemand den Bug noch und hätte lust ihn mir Kurz zu erklären und nein ich spiele kein Offi ^^
If needed:
xFavouR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fiesta Online Markis Verdopplungsbug ?
08/14/2011 - Trading - 5 Replies
Es scheint mir so das es wieder einen gibt ! Es verkaufen zick leute hunderte furor t3 etc *_* wer was näheres weiß pn me danke
Fiesta Online Markis Verdopplungsbug
08/01/2011 - Trading - 6 Replies
Hey weiß einer was über denn neuen Verdopplungsbug !! pn me
Verdopplungsbug
05/30/2010 - Last Chaos - 25 Replies
gerüchte zu folge gibts es ja nen verdopplungs bug in der deutschen version.. kennt den einer? wenn ja pn me^^
[LongjuYT2] Verdopplungsbug new^^
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
da der mod meinte er müsste den thread schliesen öffne ich halt noch einen der bug non pub ich mach den jetzt aber mal pub warum? weils mir scheiss egal ist das der non pub ist xD also so geht er 1. Shop aufmachen, zB vms+9 rein hauen 2. freund geht da schonmal hin, bzw, du mit zweitem pc / laptop
[LongjuYT2] Verdopplungsbug
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 79 Replies
hey leute also sovielo ich weis ist der bug non pub ich mach den jetzt aber mal pub warum? weils mir scheiss egal ist das der non pub ist xD also so geht er 1. Shop aufmachen, zB vms+9 rein hauen 2. freund geht da schonmal hin, bzw, du mit zweitem pc / laptop 3. du brichst die verbindung zum internet ab, wartest kurz bis die verbindung ganz weg ist aber du musst noch nicht aus metin rausgekickt sein 4. freund kauft das, du wartest bis kick, loggst dich wieder ein, und ihr solltet...

All times are GMT +1. The time now is 16:43.