Ja sorry, viel zu tun.....
Also....
Shine/World/ExpRecalculation.txt
Haste da nun schon reingeschaut?
Standart ist meist das man bis 29 Level unter einem Mob EXP bekommt.
Wenn du in die ExpRecalculation reinschaust findest du vermutlich sowas hier:
Code:
#Table ByLevelDiff
#ColumnType WORD WORD
#ColumnName LevelDiff Bonus
#Record -150 0
#Record -30 0
#Record -29 200
#Record -28 400
#Record -27 600
#Record -26 800
#Record -25 1000
#Record -24 1200
#Record -10 1200
#Record -9 1200
#Record -8 1200
#Record -7 1200
#Record -6 1200
#Record -5 1200
#Record -4 1150
#Record -3 1100
#Record -2 1050
#Record -1 1000
#Record 0 1000
#Record 1 1000
#Record 2 950
#Record 3 850
#Record 4 750
#Record 5 650
#Record 6 500
#Record 7 350
#Record 8 150
#Record 9 10
#Record 10 5
#Record 11 0
#Record 150 0
Dies könntest du nun auf nur 10 Level begrenzen z.B. so:
Code:
#Table ByLevelDiff
#ColumnType WORD WORD
#ColumnName LevelDiff Bonus
#Record -150 0
#Record -11 0
#Record -10 1500
#Record -9 1450
#Record -8 1400
#Record -7 1350
#Record -6 1300
#Record -5 1250
#Record -4 1150
#Record -3 1100
#Record -2 1050
#Record -1 1000
#Record 0 1000
#Record 1 1000
#Record 2 950
#Record 3 850
#Record 4 750
#Record 5 650
#Record 6 500
#Record 7 350
#Record 8 150
#Record 9 10
#Record 10 5
#Record 11 0
#Record 150 0
Was die einzelnen Werte bedeuten steht dort ja schon.
1000 bedeutet natürlich das man 100% der EXP bekommt die in der Mobinfo
eingetragen sind für das jeweilige Monster.
Begrenzungen sind aber meines Wissens nur Global möglich aber nicht auf einzelne Mobs anwendbar.
Ansonsten geht es halt nur wie xArva schon sagte indem du das Monster auf das max level des
Spielers + den leveln die in der Recalculation als min xp level stehen setzt.
Und wenn ich mir jetzt die Frage nochmal in ruhe durchlese, dann müsste ich mit "Nein" antworten,
hoffe aber bin doch nicht total am Thema vorbeigeschossen.
Gruß D0n