Feste Ip ändern ? 03/31/2011 - Main - 8 Replies Huhu leute,
ich hab leider eine feste Ip, aber ich möchte noch gerne Angebote von Playspan, z8games usw. haben. Geht das irgendwie, wie ich trotzdem meine Ip ändern kann ? Und Proxy Server sind mir zu langsam.
Feste CFW 6.20 TN-HEN-D 03/29/2011 - Consoles - 2 Replies Ja es ist möglich die 6.20 HEN fest auf die psp zu machen, allerdings kann man es nicht als richtige CFW bezeichnen, durch ein kleines prog wird der Load so eingestellt das er direkt auf den HEN zugreift. mit selbigen programm kann man die feste hen auch wieder entfernen.
so dann fangen wir mal an
_________________________________________________ __________
Ich übernehme KEINE HAFTUNG falls etwas schief geht
_________________________________________________ __________
Feste ip für alle GM,s 02/13/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wie kann ich so machen das nich jeder gm usw seine ip jeden tag neu eintragen muss allso das jeder eine feste ip im server hat ?
Feste Hamachi IP? 11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ist es irgendwie möglich eine feste Hamachi IP zu bekommen?
Mfg thormin
Gunnars Feste 06/08/2009 - Guild Wars - 16 Replies Hey wie wärs mal nen Bot Für Kilroy Steinsipp in Gunnars Feste zu schreiben
1 Run in NM bringt 1p und in HM 1,5-2 p. Dauert ungefähr ca 7min und ist nicht schwierig.:)