|
You last visited: Today at 12:28
Advertisement
Server Aufbau & Login Launcher Tutorial [By Kanaye]
Discussion on Server Aufbau & Login Launcher Tutorial [By Kanaye] within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.
07/31/2014, 15:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Server Aufbau & Login Launcher Tutorial [By Kanaye]
Naja, an alle die es brauchen..
Odin - Server Aufbau [Einfach] By Kanaye:
Login Launcher:
>> Links können nicht aufgerufen werden und Bilder nicht angezeigt, aber eventuell hat der ein oder andere noch Links dazu.
Odin Server Files (Kanaye):
Ich habe nichts mit diesen Threads zu tun oder diese archiviert, sie sind von und ich stelle hier nur die Links zum Archiv zur Verfügung.
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen,
viel Spaß.
|
|
|
07/31/2014, 18:57
|
|
Received Thanks: 696
|
Von Canic, Mir, #RefleXx' und vielen anderen gibt's schon Tutorials. (Mit Patcher).
Meiner Meinung nach, war der "Re-Release" irelevannt.
Lg
|
|
|
08/01/2014, 10:29
|
|
Received Thanks: 108
|
Quote:
Originally Posted by Arva1
Von Canic, Mir, #RefleXx' und vielen anderen gibt's schon Tutorials. (Mit Patcher).
Meiner Meinung nach, war der "Re-Release" irelevannt.
Lg
|
Dazu muss man aber noch erwähnen, dass das von Kanaye das Beste unter den ganz ganz vielen war.
Und wenn man Tutorials schreibt, sollten diese auch den DAU-Test überstehen!
Mfg Knartz
|
|
|
08/01/2014, 12:39
|
|
Received Thanks: 97
|
Quote:
Originally Posted by Knartz
Dazu muss man aber noch erwähnen, dass das von Kanaye das Beste unter den ganz ganz vielen war.
Und wenn man Tutorials schreibt, sollten diese auch den DAU-Test überstehen!
Mfg Knartz
|
Wieso das denn? Der DAU wird seinen Server sowieso an die Wand fahren, da ist es doch für alle Seiten gut, wenn er/sie den Server erst gar nicht aufgesetzt bekommt.
Und mit den Tutorials, die es gibt, sollte es für jeden machbar sein, der in dem Bereich halbwegs begabt ist. Wenn das bei irgendjemandem nicht so ist, sollte er/sie das auch einsehen und das ganze einfach sein lassen.
|
|
|
08/01/2014, 12:56
|
|
Received Thanks: 108
|
Quote:
Originally Posted by DuOtto
Wieso das denn? Der DAU wird seinen Server sowieso an die Wand fahren, da ist es doch für alle Seiten gut, wenn er/sie den Server erst gar nicht aufgesetzt bekommt.
Und mit den Tutorials, die es gibt, sollte es für jeden machbar sein, der in dem Bereich halbwegs begabt ist. Wenn das bei irgendjemandem nicht so ist, sollte er/sie das auch einsehen und das ganze einfach sein lassen.
|
Wie viele ehemalige oder zum Teil immer noch DAUs haben einen Server zu laufen, weil sie Kanaye's Tutorial befolgt haben? Richtig! Viele!
Mfg Knartz
|
|
|
08/01/2014, 14:00
|
|
Received Thanks: 97
|
Müssen ja nicht noch mehr werden. Außerdem bekommt mans mit den Tutorials sowieso hin.
Edit: Sry, solche Leute dann doch nicht:
Quote:
Originally Posted by kleinerking1
hallo wie kann ich am besten ein p server herstellen
|
|
|
|
08/02/2014, 15:26
|
|
Received Thanks: 255
|
Würden alle es mit den Tutorials hinbekommen dann hätte ich nicht täglich Leute in Skype die nach Hilfe fragen... Dabei muss man doch nur step by step alles machen was da steht... Egal helfen kann nicht schaden aber auf Dauer wird es etwas lästig
|
|
|
08/04/2014, 13:31
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 48
|
Hilfe , kann mich nicht auf der Odin Serveraufbau teil da einloggen , hilfe bitte, danke :-)
|
|
|
08/04/2014, 14:49
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 301
|
Die Screens da zeigen nur wie man SQL installiert und wie DB & ODBC heißen müssen. Mehr is das nich. Server Files hat Arrived verlinkt. SQL Installation solltest du auch aus ChubbyCrabs Tutorial entnehmen können.
|
|
|
08/04/2014, 21:46
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by ProofPros1
Hilfe , kann mich nicht auf der Odin Serveraufbau teil da einloggen , hilfe bitte, danke :-)
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du kannst dich nicht einloggen sonst könntest du ja Links aufrufen und somit Bilder anzeigen lassen.
Aber es ist bei einer gewissen vorhandenen Intelligenz sehr wohl möglich durch das was du hier bekommst einen Server aufzubauen.
|
|
|
08/07/2014, 01:20
|
|
Received Thanks: 361
|
Quote:
Originally Posted by kleinerking1
hallo wie kann ich am besten ein p server herstellen