Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Odin - Server Aufbau [Einfach] By Kanaye

Discussion on Odin - Server Aufbau [Einfach] By Kanaye within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
Exclamation -

OLD kann geschlossen werden.
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Thanks
74 Users
Old 01/19/2013, 14:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 1
Vielen dank hat mir sehr geholfen
ghost954 is offline  
Old 01/22/2013, 21:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
Ich bräuchte dringende hilfe wen ich die Datenbank OdinAccounts installieren will kommt die Fehlermeldung:

Fehler bei Wiederherstellen für Server 'acer-PC\SQL'. (Microsoft.SqlServer.SmoExtended)

-----------------------------
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

System.Data.SqlClient.SqlError: Das Betriebssystem hat bei 'RestoreContainer::ValidateTargetForCreation' für 'c:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL10_50.SQLEXPRESS\MSSQL\DATA\OdinAccoun ts.mdf' den Fehler '5(Zugriff verweigert)' zurückgegeben. (Microsoft.SqlServer.Smo)
meio123 is offline  
Old 01/23/2013, 18:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
soweit so gut alles gemacht
und dann wen ich die Zonen Ordner öffne ist keine exe drinne sondern zwei andere dateien die sich nach ändern in .exe nicht starten lassen und wen ich zb den zone ordner lösche und deinen nochmal einfüge mit der exe ist sie trozdem nicht drinnen an was könnte das liegen?
meio123 is offline  
Old 01/23/2013, 18:54   #5
 
MrGummi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 464
Received Thanks: 93
die sin unsichtbar
win7:
systemsteuerung->Darstellung und Anpassung->Ordneroptionen->Ansicht->Versteckte Dateien und Ordner auf "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen"
^^
MrGummi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2013, 18:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
Lol fail thx DDDD

und jetzt lassen sich die dienste net starten jeah <.<

accountlog character und gamelog lassen sich net starten <.<
meio123 is offline  
Old 01/29/2013, 18:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey, Die Anleitung hat mir echt geholfen aber wenn ich die OdinAccount.bak wiederherstellen will kommt bei mir der gleiche Fehler wie bei 'meio123' aber ich kann ihn nicht dadurch beheben mich unter "sa" und meinem Passwort anzumelden oder über Lokal mein Passwort anzugeben....
Bitte um Hilfe
Danke schonmal im vorraus
xChange14 is offline  
Old 01/30/2013, 10:27   #8
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
AccountLog,Character und GameLog starten nicht bzw wird immer angehalten. Was soll ich für schritte durchgehen um diese zum starten zu bewegen?

EDIT: Problem hat sich irgendwie von allein gelöst, habe weder pc neugestartet noch sonst was. ABER ES FUNTZT UND ICH WERD NICHT FRAGEN WARUM!!
Juppi2000 is offline  
Old 02/03/2013, 20:20   #9
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Hallo

Kanaye dein Tut ist wirklich sehr einfach gehalten was mir auch gut weiter geholfen hat. Du selber hast dich mit meinem Problem via TV befasst, letzten Endes hat ein komplett neu Aufgesetzter PC geholfen Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und hilfe und deinem Guide!

... du hast in diesem Thread auf all deine Postes ein Thx bekommen
Juppi2000 is offline  
Old 02/06/2013, 21:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hey Kanaye kurze frage wenn ich die OdinAccount.bak Wiederherstellen möchte kommt dann eine Fehlermeldung, jetzt ist meine frage was mache ich Falsch?

Hey Kanaye hätte eine frage ich habe eine Fehlermeldung wenn ich OdinAccount.bak Installieren/Herstellen will ... wäre sehr lieb wenn du mir Helfen könntest denn ich bin am verzweifeln ich versuche es schon seit 3 Tagen herauszufinden aber leider ohne Erfolg, wollte es eig. ohne Hilfe schaffen, aber naja..... hier einmal was als Fehlermeldung steht:

TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio
------------------------------

Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf:

------------------------------
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

System.Data.SqlClient.SqlError: Das Betriebssystem hat bei 'RestoreContainer::ValidateTargetForCreation' für 'c:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL10_50.SQLEXPRESS\MSSQL\DATA\OdinAccoun t.mdf' den Fehler '5(Zugriff verweigert)' zurückgegeben. (Microsoft.SqlServer.Smo)

Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf:

------------------------------
SCHALTFLÄCHEN:

OK
------------------------------

Vielen Dank, danke schonmal für eine Antwort von dir oder auch anderen.
Ps.
leguantimmy is offline  
Old 02/07/2013, 20:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Danke^^

Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
@leguantimmy: adde mich mal skype kann dir gern Helfen.


Jo hab dich geaddet und hab dich angeschrieben, danke dir
leguantimmy is offline  
Old 02/08/2013, 22:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Dankeeeeee , aber leider hab ich noch 2 probleme,das erste:Character Dienst Startet nicht(antwortet nicht rechtzeitig) 2 bei Gamelog auch und eig auch bei OdinAccount aber ich glaube ich kenne das problem. Trotzdem was soll ich tuhen?D:





EDIT: OdinRestServer geht doch net D:
DreckiqeerDaan is offline  
Old 02/09/2013, 21:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
TITEL: Microsoft SQL Server Management Studio
------------------------------

Fehler bei Wiederherstellen für Server 'Marcel-PC\SQLODIN'. (Microsoft.SqlServer.SmoExtended)

Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf:

------------------------------
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

System.Data.SqlClient.SqlError: Das Betriebssystem hat bei 'RestoreContainer::ValidateTargetForCreation' für 'c:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL10_50.SQLEXPRESS\MSSQL\DATA\OdinAccoun ts.mdf' den Fehler '5(Zugriff verweigert)' zurückgegeben. (Microsoft.SqlServer.Smo)

Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf:

------------------------------
SCHALTFLÄCHEN:

OK
------------------------------

Das kommt immer wieder -.- bin SA und habe alles richtig geschrieben trozdem macht der das... danke schon mal im vorraus
Midnight1989 is offline  
Old 02/10/2013, 18:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 31
Received Thanks: 17
Hallo^^ ,
danke erstmal für dieses wunderbare tutorial..
Leider Startet bei mir der Dienst OdinRestServer immernoch nicht.
Troz das ich folgende Schritte gemacht habe:
Quote:
So wenn das getan habt geh ihr bei den SQL Management Studio in der
Quote:
Kategorie -> Sicherheit -> Anmelden -> NT AUTHORITY\SYSTEM (rechtsklick -> Eigenschaften) -> Benutzerzuordnung -> wählt OdinAccounts und macht unten Mitgliedsschaften bei Datenbankrolle für: OdinAccounts alle Harken rein.
Und diesen mit dem wert auf 4 ändern.
Trotz eines mehrmaligen Neustarts lässt es sich nicht starten.
In der Database.txt file kommt immer folgender fehler:
Quote:
[2] [10.02.2013 17:54:43] :: Start MSSQL Connect: [****-PC\SQLEXPRESS].[OdinAccounts]
[3] [10.02.2013 17:54:43] :: ******DATABASE CONNECT FAIL******
[3] [10.02.2013 17:54:43] :: Die von der Anmeldung angeforderte OdinAccounts-Datenbank kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung.
Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer 'NT-AUTORITÄT\SYSTEM'.
Könnte jemand mir bei den fehler helfen? Danke schonmal im Voraus
Nokari is offline  
Old 02/10/2013, 18:14   #15
 
MrGummi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 464
Received Thanks: 93
inne .shn auch richtige datenbank eingetragen?^^
MrGummi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Odin - Server Files By Kanaye
05/06/2015 - Fiesta Online - 56 Replies
Kann geschlossen werden. Grund: Status ist alt und unsicher ich würde nie etwas in RegistEditor.exe was umstellen. Und ressystem sowohl files sind verbuggt gibt neuere und außerdem sind andere Links Down c:
Server Aufbau
09/02/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hallo Suche Leute Die für mich Ein Server aufmachen wollen Zahle in Psc Skype xXeddyXx55
Server aufbau
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hy leutz ich wolte euch mal fragen was eurer meinung nach ein Server haben sollte damit 100% spass garantiert ist. ich möchte ein parr vorschläge habe da ich mein Server (HcGMt2) noch perfektionieren möchte. was ich neben bei aber noch möchte ist das man an dem spiel spass hat ohne das man gleich in 1-2 tagen max level hat. wir haben bei uns jetzt mittlerweile schon 1 2 neue mops mit eingebaut die z.b. auch neue items droppen. einen npc auf dem dorfplatz aufgestellt wo man sich...
Wow Server im Aufbau
12/28/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit #close



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.