Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selesnia Client

Discussion on Selesnia Client within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
Selesnia Client

Hallo

ich suche den Selesnia Client den kompletten hat ihn jemand wenn ja würde ich mich gern über einen download link freuen
Terrorkrieger is offline  
Old 07/31/2014, 12:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 173
Received Thanks: 59
Ich hätte reschar, resctrl, reseffect, resitem, resmap, resmenu, ressound, ressystem; leider hat so ein Witziger Typ seine arbeit nur zu 50% erledigt.

Könnte in 3 Minuten hochgeladen sein.

2.000 MB / 2 GB
0xDnFx3 is offline  
Old 07/31/2014, 15:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
ist ja schon nen kleiner anfang würde ich gern nehmen wenn du sie hoch laden würdest
Terrorkrieger is offline  
Old 07/31/2014, 18:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 91
Received Thanks: 41




Aus einem Thread von einem anderen Forum *hust rage *hust*.

Ist der Client von 2012-2013 nicht sicher ob du den brauchen kannst.
JustAnotherWannabe is offline  
Old 08/01/2014, 00:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
geht der client nur muss ihn zurück patchen aber das ist fix gemacht

danke dir
Terrorkrieger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selesnia Client
03/28/2021 - Fiesta Online - 10 Replies
Heyhey Hat vielleicht einer noch das alte Selesnia client und würde diesen Hochladen? (Ohne joker) Wäre wirklich sehr dankbar^^
Release - Selesnia Serverfiles.
01/16/2013 - Fiesta Online - 16 Replies
Fiesta_Serverfiles.rar enjoy,have fun. also id like to point the db has some dusk files mixed (dont ask me why maybe they thought it would work ?!) and i didnt bother to clean the mess. feel free to ask any questions.
Re-Upload Selesnia?
12/15/2012 - Fiesta Online - 7 Replies
Hallu Epvp^^ Wollte mal Fragen ob jemand den Installer von Selesnia Mal Re-Uploaden kann weil brauche den Normalen und nich den Mit Joker o: Hoffe auf schnelle Antwort^^ LG Playingeye
Selesnia Files
04/30/2012 - Fiesta Online - 5 Replies
Morgen^^ Okay, ich hab die aktuellsten Selesnia Files. Wer interesse hat soll mich PM'n. Die sache wird aber nicht umsonst. Denjenigen schick ich dann meine addy, wegen beweise etc. Und sparrt euch bitte die kommentare mit "Dieb" "Hacker" "Kannst nix" Ihr seid selber nicht besser, denn ihr habt die files von Fiesta sowieso geklaut, also einfach solche sinnlosen kommentare sein lassen. Wie gesagt, wer interesse hat soll posten oder PM schicken. Jeden sinnlosen kommentar ignorier...
Selesnia Online
08/31/2011 - Private Server - 24 Replies
Selesnia Online ist ein server der nicht mehr zum Empfehlen ist! Ich habe jetz lange auf Selesnia Online gespielt und hab es immerwieder überall empfohlen aber mittlerweile ist es so schlecht geworden! Leute aus Bestimmten Gilden werden bevorzugt weil sie dem Staff in den Arsch kriechen Events im FBz1 werden völlig versaut daher diese leute einen dmg bonus haben und alle killn wodurch viele andere keine chance mehr haben etwas zu bekommen english(google Translator): Selesnia Online...



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.