Richtig nice von euch das ihr von paar server - Die files released find ich einfach nur hammer dan können endlich mal die neulinge sich ein Fail Server erstellen xD<< jetzt muss ich wenigstens nix selber machen ^^
Richtig nice von euch das ihr von paar server - Die files released find ich einfach nur hammer dan können endlich mal die neulinge sich ein Fail Server erstellen xD<< jetzt muss ich wenigstens nix selber machen ^^
Hat dich jmd nach deiner Meinung gefragt? Und wenigstens können die noob Server etwas,scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein.
Es soll bei mir der fall sein ? <<das einzige was ich nicht kann ist php also mach lieber dein mund nicht gleich so groß auf sonst wirste es irgedwan mit doppelt kraft zurück bekommen ^^.
Es soll bei mir der fall sein ? <<das einzige was ich nicht kann ist php also mach lieber dein mund nicht gleich so groß auf sonst wirste es irgedwan mit doppelt kraft zurück bekommen ^^.
rly? du drohst mir gerade ernsthaft? Wir leben hier in Deutschland Junge xDD
Ich habe nicht mal einen grund dir zu drohen weil du armseelig bist verstehst wohl von entwicklung nix ^^ "Ist doch klar das man devs nicht vertrauen kann" aber wers nicht begreift weiß es bereits wen schon zu später ist naja egal "Wende anderer meinung bist BlackTiger ich hab nix dagegen xD"
Selesnia Files 04/30/2012 - Fiesta Online - 5 Replies Morgen^^
Okay, ich hab die aktuellsten Selesnia Files. Wer interesse hat soll mich
PM'n. Die sache wird aber nicht umsonst. Denjenigen schick ich dann meine addy, wegen beweise etc.
Und sparrt euch bitte die kommentare mit "Dieb" "Hacker" "Kannst nix"
Ihr seid selber nicht besser, denn ihr habt die files von Fiesta sowieso geklaut, also einfach solche sinnlosen kommentare sein lassen.
Wie gesagt, wer interesse hat soll posten oder PM schicken.
Jeden sinnlosen kommentar ignorier...
[Release]Serverfiles V1. 03/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Guten Abend liebe Community,
Ich stelle euch heute schonmal meine Mid- Funserver Files vor welche am 14.03.2012 vorraussichtlich erscheinen werden.Einige Sachen werde ich noch rein editieren,
sobald sie fertig sind.
Allgemein:
-> Max. Level 250
-> 2 CHs
-> Verknüpfung zu sh make.sh (./makequest)
-> Deutsches Tastatur Layout in FreeBSD
-> Schnelles Hochfahren des Systems und des Servers
Selesnia Online / DigitalEden 11/26/2011 - Private Server - 1 Replies http://i40.tinypic.com/120gn0y.png
Hallo liebe Fiesta Online Fans!!!
Lust auf ein bisschen Abwechslung? Dann ist der Privatserver "Selesnia Online" genau das richtige für euch!
Vorab könnt ihr euch hier natürlich gerne unseren neuen Trailer anschauen und gerne auch subscriben: Kanal von DigitalEDENStudios - YouTube
Ihr fragt euch was an uns so besonders ist? Um nur einiges aufzuzählen, wir haben custom Waffen cover, neue, noch nie zuvor gesehene Raid Bosse, Custom Hairstyles und...
Selesnia Online 08/31/2011 - Private Server - 24 Replies Selesnia Online ist ein server der nicht mehr zum Empfehlen ist!
Ich habe jetz lange auf Selesnia Online gespielt und hab es immerwieder überall empfohlen aber mittlerweile ist es so schlecht geworden!
Leute aus Bestimmten Gilden werden bevorzugt weil sie dem Staff in den Arsch kriechen
Events im FBz1 werden völlig versaut daher diese leute einen dmg bonus haben und alle killn wodurch viele andere keine chance mehr haben etwas zu bekommen
english(google Translator):
Selesnia Online...
[Release]Serverfiles 07/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 188 Replies Halle Elitepvpers
Ich möchte euch hier meine Serverfiles vorstellen
diese habe ich selbst für meinen alten Server gemacht
passend dazu gibt es auch noch einen Clienten
Ich liste jetzt mal ein paar features auf(Server und CLientside)
-Tal von Ascaria funktioniert einwandfrei
-DT Zeitbug gefixxt und es geht bis zum Blauen tod danach komt der Goldene Schmied