Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] WM Crash Packet Fixed?

Discussion on [Release] WM Crash Packet Fixed? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
[Release] WM Crash Packet Fixed?

Und wieder etwas wofür ich keinerlei verwendung habe.
Dieser WM sollte nicht durch die 08/15 Crash Packets crashen, fals doch,
shit happens :x

Ob dadurch etwas nicht funktioniert, kann ich euch leider nicht sagen da
es bei Xara nie zu problemen deswegen gekommen ist.

Download:



Virustotal:


Und fals die Frage auftaucht wieso ich das ganze nicht voll auf Fehler getestet
habe, liegt es daran, dass Ich mir die Odin Files gannnz sicher nicht
aufsetzen werde...

So und nu gute nacht
『  』 is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/05/2014, 14:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 84
Received Thanks: 12
Danke Kasu für deinen Release...
habs mit 2 verschiedenen "Wm crasher" versucht 1ner geht der andere ned ^^ aber nettes release
LG
xI3lackVirus
xI3lackVirus is offline  
Old 07/05/2014, 15:44   #3
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by xI3lackVirus View Post
Danke Kasu für deinen Release...
habs mit 2 verschiedenen "Wm crasher" versucht 1ner geht der andere ned ^^ aber nettes release
LG
xI3lackVirus
Kenne den 2ten ehrlichgesagt nicht und da der Server nur durch das "Owned2k14" Packet gecrasht wurde, konnte ich nur dieses fixxen.

Wärste so frei und könntest den WM Crashen & mir die dumps usw. schicken?
『  』 is offline  
Old 07/05/2014, 17:31   #4
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Ein endlich mal Sinnvoller Release.
#Thanks


Was wohl Taito dazu sagt?!
хαrvα is offline  
Old 07/05/2014, 17:37   #5

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 260
Auch wenn er mir nichts nützt, aber sowas hatte ich gemeint iKasu dafür auch ein Thx von mir
xKeRnx is offline  
Old 07/05/2014, 22:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 29
Received Thanks: 3
Taito sagt dazu, dank des Release passt er seinen WM Crash jetzt an, danke dafür ^^
xRaptain is offline  
Old 07/05/2014, 22:25   #7
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
gibt ja noch v1 down
Quote:
85 C0 74 0B 66 83 78 5A 00 0F 85 C9 E8 00 00 83
EpicFight is offline  
Old 07/06/2014, 06:11   #8
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Und wenn du noch ein proggi schreibst was sich in die Serverexen injektet und die outging/incoming pakete filtert topt das alles ^^ auch ich hab keinerlei verwendung vom release trozdem nice für anfänger/lehrlinge
HypperKing is offline  
Old 07/06/2014, 10:19   #9
 
Taito98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 131
Received Thanks: 75
Danke Kasu für den Release und @Arva Was soll ich dazu sagen World Crashen is eh Lw ;3 gibt doch noch anderes
Taito98 is offline  
Old 07/06/2014, 12:42   #10
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Taito98 View Post
@Arva Was soll ich dazu sagen World Crashen is eh Lw ;3 gibt doch noch anderes
Und das ist genau die Antwort die ich nicht hören wollte. D:
Ich sag ja nur Zonencrash usw.
хαrvα is offline  
Old 07/06/2014, 13:22   #11
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
Und wenn du noch ein proggi schreibst was sich in die Serverexen injektet und die outging/incoming pakete filtert topt das alles ^^ auch ich hab keinerlei verwendung vom release trozdem nice für anfänger/lehrlinge
Die Idee war bei Xara ja so:
- Launcher verbindet und erstellt Token
- Launcher läd Anti-Cheat in den eigenen Speicher und injected das ganze
dann in den Client
- Anti-Cheat verbindet wärend dem Laden zum Server und erstellt Token & gibt
den User frei.
- Anti-Cheat holt sich das Token vom Anti-Cheat Server
- Client verbindet dann zum LoginServer der zum RestServer connected
- RestServer verbindet sich zum Anti-Cheat des Clients und holt sich von dort
den Token + Überprüft den CRC/MD5 von der gestarteten "Game".exe
und erstellt Hashes von diversen Speicherbereichen
- RestServer checkt ob alles Valide ist und wenn ja dann lässt er den User durch
- Anti-Cheat macht alle paar sek nen Check ob der Anti-Cheat noch läuft,
wenn nicht, dann wird Serverseitig die Connection gekappt sowie nen
Firewalleintrag erstellt damit der User nichtmehr verbinden kann, bis
ein Admin sich das angeschaut hat.

Nur war das Problem, dass diverse User dann irgendwelche visual c++ redistributable
packages brauchten und zu unfähig waren diese zu installieren -.-"

Serverseitig die Send/Recv function zu Hooken und dort diverse Pakets zu
blockieren / überprüfen, wäre ansich auch kein Problem. Nur warum
soll sich jemand die arbeit machen und das ganze Public stellen? xD

Edit: Achja noch was - eine sehr einfache möglichkeit die ganzen WM Crasher zu blockieren
wäre, wenn man die XOR Table changed, somit würden nur die Personen in der Lage sein
den Server zu crashen, welche sich auch mit RE auskennen und die XOR Table raussuchen...
『  』 is offline  
Old 07/06/2014, 13:45   #12

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Nur war das Problem, dass diverse User dann irgendwelche visual c++ redistributable
packages brauchten und zu unfähig waren diese zu installieren -.-"
Wieso hast du nicht beim Launcher start ein check eingebaut das prüft ob visual c++ redistributable packages installiert sind wenn nein öffnet er ein wait Fenster lädt diese herunter und installiert sie
xKeRnx is offline  
Old 07/06/2014, 13:56   #13
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by xKeRnx View Post
Wieso hast du nicht beim Launcher start ein check eingebaut das prüft ob visual c++ redistributable packages installiert sind wenn nein öffnet er ein wait Fenster lädt diese herunter und installiert sie
Das war im Setup ja mit drin, nur wurde der Client ja schon vorher als Archiv released.
Bin dan beim Anti-Cheat von VS 2013 runter auf VS 2012, VS 2010, VS 2008
und unter VS 2005 konnte ich kein Projekt mehr erstellen -.- xD

Und mit dem Launcher das ganze zu überprüfen - joar wäre ne idee gewesen
-.-"
『  』 is offline  
Old 07/13/2014, 18:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5
Received Thanks: 2
Konnte den WM nicht installieren, da keine Info Box erschienen ist.
BlooDy. is offline  
Old 07/13/2014, 18:06   #15
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by ******. View Post
Konnte den WM nicht installieren, da keine Info Box erschienen ist.
Danke - habs im ersten Post geupdated.
Sollte nun reibungslos funktionieren
『  』 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Flameswor10 Menu [v3.1] Fixed Crash
03/23/2011 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
http://www.picdrop.net/uploads/Hack%20Logo.jpg Warning: this menu is Mouse Operated. Hack Download Here Virus Scans: VirusTotal Jotti Screenshot:
[Fuck The System] Warrock Main Release FIXED CRASH !
10/23/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hier ist der Fuck The System Main release und der crash wegen den Detouren ist GEFIXT ! Habe 1Stunde mit dem hack gespielt. Funktionen: D3D //////////WICHTIG CHAMS FUNKTIONIERT NICHT !! Habe sie rausgenommen würde nur crashen ! Chams Color 1 Chams Color 2 Ghost Chams
[Release]Fixed AddStallItem packet
09/13/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 6 Replies
The bug is that you can't see the second socket of the item in any stall. (5165) The fix is: go to packets.cs and search for: public static COPacket AddStallItem(Game.Item I, Features.PersonalShops.ItemValue Val, uint StallID) replace the packet with :
[Release]Fixed Trading Packet
02/18/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 29 Replies
Well there is a bug with the trading packet that resulted in this. http://www.elitepvpers.com/forum/co2-pserver-discu ssions-questions/435266-trading-bug.html I have fixed it. Go to packets.cs and search for public static COPacket TradeItem(Game.Item I) Replace that entire packet with this: public static COPacket TradeItem(Game.Item I) { byte Packet = new byte; COPacket P = new COPacket(Packet);



All times are GMT +1. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.