Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server für Privaten Gebrauch

Discussion on P-Server für Privaten Gebrauch within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 105
Received Thanks: 6
P-Server für Privaten Gebrauch

Hey liebe Community,
ich habe da mal eine Frage bezüglich des P-Servers.
Undzwar, ist es illegal, wenn ich den Server nur für mich alleine benutze, und wirklich niemanden anderen auf meinem Server spielen lasse?
Also wirklich, wenn nur ich darauf spiele um ein bisschen herum zu basteln oder so..

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin10911

#push
MysteriX is offline  
Old 06/07/2014, 12:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Ja ist das aber wen juckt es ?? ���� sieht ja keiner
*Kaito is offline  
Old 06/09/2014, 15:04   #3

Cry7's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 54
Und auserdem ist es soweit ich weiss nur illegal wenn du cs item reinsetzt die echtes geld kosten oder irre ich mich da kaito?
Cry7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[s] Privaten Server
03/11/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Ja ich denke die Überschrift erklärt alles suchen einen privaten Server würde mit Gc Zahlen was mir nur wichtig ist: Sollten nicht so viele Spieler auf den Server geben Bin hauptsächlich an einen loot server interessiert bin aber auch für alles andere offen
.iso-Dateien für privaten gebrauch erstellen
06/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Nabend Leute, ich wollte mal Fragen,ob es legal ist,.iso-Dateien für den privaten gebrauch zu erstellen(normalerweise sollte es denk ich mal legal sein,aber man weiß ja nie so genau :D) und wenn ja,wie ich das anstellen könnte. Das würde vieles vereinfachen. MfG, FaLLen anGeL
WoW Privaten Server?
09/04/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich habe mir WoW ausgelihen und will das auf einem Privaten sever anspielen , der installiert gerade die Standart Version. Darf ich auch noch The Burning Crusade und Wrath of the Lich King installieren um in einen Privaten Server zu kommen? Ich habe das noch nie gespielt bzw. gestartet und auch noch nie gesehen . Kann mir jemand alles genau erklären? MFG

All times are GMT +1. The time now is 09:37.