Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map erstellung

Discussion on Map erstellung within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Facii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Map erstellung

Hey wollt mal Fragen wie ich meine Selbsgemachten maps einfügen kann ohne failed loading ....
Ich hab es versucht mit bestehenden Maps ohne i.welchen schnick schnack(baüme,kisten usw. die fest auf der map warn)
und auch mit komplett eigende aber jedesmal kommt dieser fehler!
Ich hab in der Conf,shmd & shbd geschaut aber da find ich nicht viel!
und jetz wollt ich mal hier fragen da es ja bestimmt ein zwei leute gibt die sich damit auskennen
welche datein ich alles bearbeiten muss damit meine Maps funzen! und auch worauf ich im Nifskope achten muss vllt childrens oder properties vllt auch notes oder bones da ich im 3ds max nicht direckt an Bones linken kann und nifskope das in vielen sachen automatisch Linkt!
(import/export plugin ist nicht so perfect für Fiesta)
Facii is offline  
Old 05/31/2014, 14:22   #2

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
хαrvα is offline  
Old 05/31/2014, 18:32   #3

Facii's Avatar

Received Thanks: 0
hab geaddet
Facii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] App erstellung [B] EG o. PSC o. PP
07/08/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo ich brauche eine App für Facebook "Welcher Rage Charaker bist du?" inkl. installation wäre gut (nicht zwingend) mfg
[B]BG Erstellung[S]PSC
10/29/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich mache euch ein Browsergame mit PHP,MYSQL. Eine Art Template den ihr dann weiter entwickeln könnt. Wie viel Mühe ich mir gebe kommt auf den PSC betrag an. MfG Dende1997
ACC-Erstellung
12/16/2008 - Metin2 - 6 Replies
Liebe elite pvpers.. Erstmal möchte ich mich bei denen bedanken die mit geholfen haben auf den P-Server zu kommen. Nun habe ich das Problem mit der acc-ersllung, ich habe mich natürlich an den "How to create Account" gewendet und nach den bildern soll es auch erfolgreic wesen sein abr einloggen, Fhelanzige. Vllt. sin die Serv ja offline. Wäre um hilfe sehhr erfreut. MfG Alphacrima
Acc erstellung
11/25/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich habe ne frage kann mir einer einen acc erstellen pc und id pls privat schreibn sry wegen spam ich kann dieses Finereader 9.0 nicht auf chinesisch stellen ...): wäre herbe nett Pls (: Mfg
Bot erstellung ?
11/21/2008 - Metin2 - 5 Replies
also wie erstellt man ein program also z.b ein sprachen bot oder so in der art wie skrippt man solche sachen kann mirs jemand erklären mit einem kleinen beispiel wie er das mact Das wäre sehr nett zuerst begints mit kleinen sachen dan werd ich besser ok bitte reinschreiben danke

All times are GMT +1. The time now is 21:13.