da der letzte Thread unter gegangen ist und ich auf eure Hilfe hoffe.
Habe ich mal einen neuen Thread erstellt
Aktuell ist ja das Verhalten der fiesta Community reiner Kindergarten jeder will besser sein als der andere. Anstatt das man zusammen arbeite und viel weiter kommt, wie früher bei Athens Online.
Ich hoffe ihr postet Bugs/Fixes etc damit jeder weiter kommen kann.
Dier mal ein Paket:
-GameLog gefixt
-Neusten Rest
-Neue Zone
-World Manager gefixt
DECLARE @before_money bigint
DECLARE @after_money bigint
DECLARE @procName nvarchar(128)
DECLARE @moneysub bigint
IF UPDATE(nMoney)
BEGIN
SELECT @before_money = del.nMoney FROM deleted del
SELECT @after_money = ins.nMoney FROM inserted ins
SET @moneysub = @after_money - @before_money
IF @moneysub >= 99999999999999999
BEGIN
-- Audit OLD record.
INSERT INTO auditCharacterData (audit_log_type, audit_char_no, audit_char_money)
SELECT 'OLD', del.nCharNo, del.nMoney
FROM deleted del
-- Audit NEW record.
INSERT INTO auditCharacterData (audit_log_type, audit_char_no, audit_char_money)
SELECT 'NEW', ins.nCharNo, ins.nMoney
FROM inserted ins
END
END
1. Adl.zip unter resmap/field/Adl entpacken und alles ersetzen.
2. unter ressystem MapViewInfo.shn öffnen.
2. Adl suchen und dort folgendes bearbeiten:
MiniMapScale: 1 StartX: 135 | StartY: 162 | EndX: 335 | EndY: 362 danach Speichern.
SQL öffnen navigieren zu: w00_character->dbo.tCharacter->Trigger
Rechtsklick auf "trg_Character_setMoney" und auf Ändern/Modify klicken.
Dort den eintrag "IF @moneysub >= 100000000" in "IF @moneysub >= 99999999999999999" umändern
und alle "int" einträge in "bigint" umändern. Zum schluss noch auf "execute" klicken und fertig!
Bitte eine Fremden Links Posten ^.^ ich weiß das es da viele gibt hab da ja geholfen
Ist mir bewusst hab das ganze ja nur gepostet um den anderen Leuten das suchen zu ersparen und zu helfen ich übersetzt das später mal in deutsch und poste das hier^^
Ist neine gute idee, für die es noch nicht wussten.
Mir geht es da drum, dass mal alle zsm arbeiten und dadurch was großes entsteht. Wenn viel hier rum kommt packe ich alle fixes zsm in ine Shine die dann jeder nutzen kann.
[Creationists] Bugs/Fixes/Queries/Databases - Compilation 08/13/2018 - SRO PServer Guides & Releases - 21 Replies Introduction
Hello guys, welcome to my bugs + fixes compilation thread. Below, you will find all sorts of fixes, from queries, to simply changing the percentage of premium. I hope you take the time to read this thread, and take everything said into account. I have to state here too, not all of this information is mine, some of it is from other people. Credits shall be given once due. Okay, let's begin.
Setting GM's - With no corruption
We've all been wondering this - How am I going...
Playstation 3: Update 4.46 fixes bugs and problems 06/28/2013 - Gaming News - EN - 1 Replies Patch 4.45 that has been released by Sony last week lead into complications and problems during boot process making some consoles impractical has now been updated with another patch (4.46), which removes and fixes these problems.
If you are still suffering from the problems because you updated to 4.45, here comes a step-by-step tutorial teaching you how to make your Playstation 3 useable again:
1. Obtain an USB-Stick with at least 195 MB free space on it
2. Connect the stick to your...
Odin Files bugs 04/20/2013 - Fiesta Online - 6 Replies Hey Leute , mich würde es Interessieren was für Bugs ihr gefunden habt + wie gefixt.
Einfach hier posten.
Titel Bug:
http://www.mediafire.com/?ss0pd7you8jpybs
Gem Bug:
w00_Character > Tables > dbo.tCharacter > Triggers
Akademie:
or
Bugs, Fixes, Tipps und Thementalk 09/25/2011 - Counter-Strike - 191 Replies Das neue Counter Strike Source ist seit kurzen online
Viele leute haben seitdem Probleme mit dem Spiel, damit nicht jedes Problem in einem neuem Thread ended mache ich einen Sammelthread auf indem ihr eure Probleme, Fehlermeldungen und sonstige fragen posten könnt oder euch Über CSS unterhalten könnt.
Bugs:
Bug #1
Bug #2
Bug #3
Bug#4
[Server] Bugs und ihre Fixes ;) 05/21/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies In diesem Thread erkläre ich äuch wie ihr die häufigsten Bugs eurer Server fixen könnt^^
1. Could not connect to MySQL!
Das ist im Grunde kein Bug sondern nur ein Fehler den ihr bei den Einstellungen des Servers gemacht habt.
Achtet darauf das die Zeilen in den Server .ini's so aussieht: