Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe? o.O Mob Eingefügt kein DMG mehr

Discussion on Hilfe? o.O Mob Eingefügt kein DMG mehr within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
Hilfe? o.O Mob Eingefügt kein DMG mehr

Heii hatte so ein Problem vorher noch nie deshalb frage ich mal o.O

Also habe mobs eingefügt so jetzt greifen manche mobs (alte) nicht mehr an sie haben noch Aggro aber greifen nicht mehr an was kann das Problem sein?

Edit:
Problem erledigt! Aktiveskill.shn war verbuggt
xKeRnx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Kein Internet mehr
10/22/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo epvp Gemeinde! Hab seit neustem ein Problem mit meiner Internetleitung (Über Lan-Kabel) Kann nur noch via VPN Online sein, wenn ich mich normal mit meinem Internet verbinde kommt ladefehler oder eine chinesische seite von matocloud.com... mit dieser Seite hatte ich nie was zu tun -.-
HILFE SERVER STARTET NICHT MEHR NACH DEM ICH NE QUEST EINGEFÜGT HABE.
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe folgende Quest in den Server eingefügt. quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin if pc.countitem("70007")>=1 then pc.removeitem("70007", 1) end say("Hey Reisender")
[Hilfe]Kein Starteq mehr
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey com. Ich wollte mal das starteq ändern sprich Filezilla:/usr/rain/channel/share_data/locale/hong kong/quest/object/notarget/letter und dann die main_quest_lv1.gotoinfomation in say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server NuBMt2." ) say ( "5.135.113.173.de" ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "" ) pc . give_exp2 ( 52.800.000 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 100000000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
[hilfe] kein gp mehr
06/12/2010 - CrossFire - 8 Replies
leute habe jetz 70k GP in black market verschwendet jetz hab ich 0 gp und paar waffen die in 10 tagen wieder weggehen was kann ich machen wenn die waffen weg sind und ich keine mehr kaufen kann gibt mir tipps pls mein lvl: ich bin fast staff sergant 3 (in mom 2) mfg edit: ich kann mir die reparatur meiner waffen nicht mehr leiste :)))
HILFE BEI MIR GEHT KEIN HACK MEHR!!!
10/13/2009 - WarRock - 2 Replies
ich brauche hilfe bei funktioniert kien einziger hacks HELP MEEEEEE:confused:



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.