Hi, kann man irgendwie einstellen welche GM Codes für welches Admin level sein soll? ZB.: Immortal erst ab admin lvl 100 oder makeitem schon ab adminlevel 10?
Minecraft Admin Level Befehl 08/06/2012 - Minecraft - 7 Replies So brauche wieder eure Hilfe. Ich hab einen kleinen Server der über Hamachi läuft, keine Plugins hat und natürlich alles original Software von Mojang. Ich bin dort der OP, Admin und bin auch der Gründer und Besitzer. Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gäbe meinen Level raufzu"cheaten". Soll nicht klingen, dass ich ein Cheater wäre, bei Gott nicht aber ich bin ja der Besitzer und der "König" und dieser sollte eben mal die mächtigsten Waffen haben :handsdown: ;)
Danke! :)
Ninja Saga - Recruit Admin/Pet Level (ultimate) 07/25/2011 - Facebook - 5 Replies "NOW RECRUIT NINJA SAGA ADMIN AND ME IN YOUR TEAM" CHEAT IS HERE -->
1. First open Charles Proxy
2. Plan Ninja Saga
3. Goto Recruit Friend
4. Go back to charles and set breakpoints to app.ninjasaga.com
5. Choose any friend and recruit
6. Back to Charles
7. Click edit response
8. Click amf
9. Change the number to the id are down
Highest Level & Admin List 03/13/2011 - WarRock - 5 Replies Aus Langeweile hier mal eine Liste der höchsten Level sowie aller G1-Mitarbeiter bei WarRock. Zur Zeit sind 18 Personen über Level 80. Das höchste Level ist lpslnano (86).
Level 100:
G1-Admin-Neume
G1-Admin-Jericho
G1-Admin-Roger
G1-Admin-Shalom
G1-Admin-Tristan
G1-Admin-Kronos
G1-Admin-Keti
[List]Highest Level + Admin 12/06/2010 - WarRock - 54 Replies Guten Abend Comm...
Aus Langeweile habe ich mal eine kleine Liste für euch zusammengestellt.
Dieser Thread beeinhaltet "alle" level 80+ d.h. auch die Admins sind dabei ;)
Name|Level
G1-Admin-Neume|100
G1-Admin-Jericho|100
G1-Admin-Roger|100
G1-Admin-Shalom|100
G1-Admin-Tristan bannt level 68* 10/24/2010 - WarRock - 24 Replies Imageshack - screenshot014dq.jpg
<-- Power leveler in FFA Harbor Ida / Aimbot (Francesco VIP)
tja so schnell kanns laufen .. schöner Famas-Retail Acc level 68 / kd 4,5
ich hab ihn noch gewarnt..
M.F.G