Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 23:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Admin Level

Discussion on Admin Level within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 52
Admin Level

Hi, kann man irgendwie einstellen welche GM Codes für welches Admin level sein soll? ZB.: Immortal erst ab admin lvl 100 oder makeitem schon ab adminlevel 10?
Juppi2000 is offline  
Old 04/10/2014, 20:17   #2

greenkid's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 727
by den neuen files geht das per SHN ^^
greenkid is offline  
Old 04/11/2014, 00:03   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 52
Würdest du mir verraten wo genau und welche neuen Files meinst du?^^

Ach ja die Victus Files. Ja leider laufen die nich bzw ich hab mich da noch nich dran gesetzt.
Juppi2000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Admin Level Befehl
08/06/2012 - Minecraft - 7 Replies
So brauche wieder eure Hilfe. Ich hab einen kleinen Server der über Hamachi läuft, keine Plugins hat und natürlich alles original Software von Mojang. Ich bin dort der OP, Admin und bin auch der Gründer und Besitzer. Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gäbe meinen Level raufzu"cheaten". Soll nicht klingen, dass ich ein Cheater wäre, bei Gott nicht aber ich bin ja der Besitzer und der "König" und dieser sollte eben mal die mächtigsten Waffen haben :handsdown: ;) Danke! :)
Ninja Saga - Recruit Admin/Pet Level (ultimate)
07/25/2011 - Facebook - 5 Replies
‎"NOW RECRUIT NINJA SAGA ADMIN AND ME IN YOUR TEAM" CHEAT IS HERE --> 1. First open Charles Proxy 2. Plan Ninja Saga 3. Goto Recruit Friend 4. Go back to charles and set breakpoints to app.ninjasaga.com 5. Choose any friend and recruit 6. Back to Charles 7. Click edit response 8. Click amf 9. Change the number to the id are down
Highest Level & Admin List
03/13/2011 - WarRock - 5 Replies
Aus Langeweile hier mal eine Liste der höchsten Level sowie aller G1-Mitarbeiter bei WarRock. Zur Zeit sind 18 Personen über Level 80. Das höchste Level ist lpslnano (86). Level 100: G1-Admin-Neume G1-Admin-Jericho G1-Admin-Roger G1-Admin-Shalom G1-Admin-Tristan G1-Admin-Kronos G1-Admin-Keti
[List]Highest Level + Admin
12/06/2010 - WarRock - 54 Replies
Guten Abend Comm... Aus Langeweile habe ich mal eine kleine Liste für euch zusammengestellt. Dieser Thread beeinhaltet "alle" level 80+ d.h. auch die Admins sind dabei ;) Name|Level G1-Admin-Neume|100 G1-Admin-Jericho|100 G1-Admin-Roger|100 G1-Admin-Shalom|100
G1-Admin-Tristan bannt level 68*
10/24/2010 - WarRock - 24 Replies
Imageshack - screenshot014dq.jpg <-- Power leveler in FFA Harbor Ida / Aimbot (Francesco VIP) tja so schnell kanns laufen .. schöner Famas-Retail Acc level 68 / kd 4,5 ich hab ihn noch gewarnt.. M.F.G

All times are GMT +1. The time now is 23:33.