|
You last visited: Today at 08:19
Advertisement
[Release]Edit-ButtonFix(Entgültig)
Discussion on [Release]Edit-ButtonFix(Entgültig) within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.
03/24/2014, 17:27
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 92
|
[Release]Edit-ButtonFix(Entgültig)
So da bei mir langsam der Fix auf dem PC vergammelt Release ich ihn habt spaß damit ^^ es gibt Nachteile und Vorteile dabei weils per Serverside gefixt wurde sprich mit Hex Editor in der Zone rumgestrichen
--------------------------------------------------------------------------
Nachteile::
Wenn man Shop öffnet sieht man sich selber nicht wie man im Minihouse Sitzt die anderen Spieler aber schon und mann kann auf der Map rumlaufen aber nichts tun sprich keine NPCs anklicken oder die MAP verlassen
Mann kann den Shop immer wieder öffnen ganz normal wie man es kennt somit kann man die Items austauschen ( Alternativ Methode für Edit Modus )
Wenn jemand aus dem Shop etwas kauft dann sieht ihr nicht wie es bei euch verkauft ist trozdem wurde es aus euren Inventar entzogen und an den Spieler übergeben !!
Wenn man Shop schließen möchte muss man Reloggen oder das Spiel komplett verlassen
Vorteile::
Mann kann den Edit nicht benutzen weil man keine Request von Server bekommt egal welche Client.exe beim Buggen verwendet wird !! ^^
Ist lustig wenn man andere Stalken kann obwohl die sehen das du im Shop Sitzt xDDD
Info's::
Wenn ihr in der unteren rechten Leiste sieht das man Shop nicht öffnen kann oder ein Fehler entstanden ist bei Shop öffnen ist der Shop trozdem offen..
Wer jetzt damit kommt das er die ***** gefixt hat kriegt von mir ein Schlumpf auf die Nase gesteckt xDD
Wenn die möglichkeit besteht suche ich mir einen anderen Weg den Edit zu Fixen auf einer Profesionellen Maßnahme
Have Fun !!!
Ende::
Es ist ein Geschenk an alle die sich wenigstens bemühen die Community ein wenig freundlicher und zusammenhaltender zu gestalten !
Download #remove
|
|
|
03/24/2014, 17:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
willst du meine frau werden
|
|
|
03/24/2014, 17:37
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 293
|
Love u
|
|
|
03/24/2014, 17:44
|
|
Received Thanks: 696
|
Ich glaub ich bedank mich mal bei dir <3
DANKE  xD
|
|
|
03/24/2014, 21:05
|
|
Received Thanks: 12
|
habe nix damit zu tun aber finde es klasse von dir
|
|
|
03/24/2014, 22:05
|
|
Received Thanks: 0
|
gilt das für den offi oder nur p server?
|
|
|
03/24/2014, 22:10
|
|
Received Thanks: 97
|
Erstmal: Schön, dass überhaupt noch jemand sich hier bemüht. Danke für den Release, auch wenn ich noch nicht reingeguckt habe.
Quote:
Originally Posted by la_michelle
gilt das für den offi oder nur p server?
|
Nur für p-Server, da es Server-sided ist, kannst du damit auf dem Offi nichts anfangen.
|
|
|
03/24/2014, 22:23
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 52
|
Quote:
Originally Posted by HypperKing
So da bei mir langsam der Fix auf dem PC vergammelt Release ich ihn habt spaß damit ^^ es gibt Nachteile und Vorteile dabei weils per Serverside gefixt wurde sprich mit Hex Editor in der Zone rumgestrichen
Nachteile::
Wenn man Shop öffnet sieht man sich selber nicht wie man im Minihouse Sitzt die anderen Spieler aber schon und mann kann auf der Map rumlaufen aber nichts tun sprich keine NPCs anklicken oder die MAP verlassen
Mann kann den Shop immer wieder öffnen ganz normal wie man es kennt somit kann man die Items austauschen ( Alternativ Methode für Edit Modus )
Wenn jemand aus dem Shop etwas kauft dann sieht ihr nicht wie es bei euch verkauft ist trozdem wurde es aus euren Inventar entzogen und an den Spieler übergeben !!
Wenn man Shop schließen möchte muss man Reloggen oder das Spiel komplett verlassen
Vorteile::
Mann kann den Edit nicht benutzen weil man keine Request von Server bekommt egal welche Client.exe beim Buggen verwendet wird !! ^^
Ist lustig wenn man andere Stalken kann obwohl die sehen das du im Shop Sitzt xDDD
Info's::
Wenn ihr in der unteren rechten Leiste sieht das man Shop nicht öffnen kann oder ein Fehler entstanden ist bei Shop öffnen ist der Shop trozdem offen..
Wer jetzt damit kommt das er die ***** gefixt hat kriegt von mir ein Schlumpf auf die Nase gesteckt xDD
Wenn die möglichkeit besteht suche ich mir einen anderen Weg den Edit zu Fxen auf einer Profesionellen Maßnahme
Have Fun !!!
Ende::
Es ist ein Geschenk an alle die sich wenigstens bemühen die Community ein wenig freundlicher und zusammenhaltender zu gestalten !

|
Super auch wenn ich gerade meine Files vergammeln lasse werd ich mirs laden. Ich finde es Toll das sich trotz allem noch jemand bereit erklärt was zu Releasen. Dafür haste von mir n Thanks erhalten, auch wenn es nicht viel ist. Ich Bedanke mich recht herzlich bei dir!!!
|
|
|
03/25/2014, 10:25
|
|
Received Thanks: 35
|
Eigenen Dienst schreiben, neuen Dienst an ConnectionManager anbinden, Edit-Button Packages abfangen und an diesen weiterleiten, Antwort auf NULL setzen, in der Datenbank Charakter/Account ins Sperrgebiet/sperren, Verbindung zu Client-Sockel unterbrechen, Datenbank-Commit.
Fertig.
Ist ja ganz nett, dass jemand was versucht, aber die Dienste mit einem billigen Hex-Editor zu verküppeln ist jetzt nicht das wahre
|
|
|
03/25/2014, 16:08
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 476
|
Quote:
Originally Posted by cyberghost1992
Eigenen Dienst schreiben, neuen Dienst an ConnectionManager anbinden, Edit-Button Packages abfangen und an diesen weiterleiten, Antwort auf NULL setzen, in der Datenbank Charakter/Account ins Sperrgebiet/sperren, Verbindung zu Client-Sockel unterbrechen, Datenbank-Commit.
Fertig.
Ist ja ganz nett, dass jemand was versucht, aber die Dienste mit einem billigen Hex-Editor zu verküppeln ist jetzt nicht das wahre 
|
Wenn du das jetzt noch in die Praxis umsetzen würdest, könnte man wissen ob es nur geschwafel ist oder nicht...
|
|
|
03/25/2014, 16:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by cyberghost1992
Fertig.
|
Viel Glück CyberGhost die Idee hatte ich schon vor dir und war erfolglos ^^
|
|
|
03/31/2014, 01:57
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 52
|
LINK DOWN PLS REUPP
|
|
|
03/31/2014, 21:43
|
|
|
Der Link funktioniert immer noch du musst deine Email Adresse eingeben und kriegst einen Link an deine Email geschickt den öffnest du
Edit : Habe den Download entfernt weil ich diese Beleidigungen satt habe !
|
|
|
04/05/2014, 14:38
|
|
Received Thanks: 1
|
Mal ganz ehrlich. Könnte man nicht einfach ne Hashwert-Überprüfung in nen Launcher einbauen, damit es gar nicht erst gelingt, die verbuggte *.exe zu benutzen anstatt solch komplizierten Scheiß zu machen?
|
|
|
04/05/2014, 14:45
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Rullor
Mal ganz ehrlich. Könnte man nicht einfach ne Hashwert-Überprüfung in nen Launcher einbauen, damit es gar nicht erst gelingt, die verbuggte *.exe zu benutzen anstatt solch komplizierten Scheiß zu machen?
|
Nope..wenn dann die Shops wieder aktiv sind Ingame kann man in alle ruhe wieder buggen. Es gibt ja keine "gefixxte" .exe
|
|
|
 |
|