Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 23:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GEMBUG-EditBUTTON]Fixed

Discussion on [GEMBUG-EditBUTTON]Fixed within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 03/06/2014, 22:42   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
was soll das überhaupt für nen server sein o.O
- facepalm - diese neulinge...
worldstar is offline  
Old 06/17/2014, 20:00   #47

Received Thanks: 1
ich hab mir das mal durch gelesen hier ich bin noch recht neu werde mein server in paar tagen eröffnen aber mich nervt es die angst zu haben on zu gehen und 2-3 tage später wieder zu resetten wegen doppelte items und oder massen an geld und wollte mal fragen ob es nun ein realeased weg gibt gegen die dupploung und so weiter .... ich würde gern mit dem aufbau meines servers glänzen mir ist konkurenz egal nur bin ich nicht so in programier dinge bewandert bzw nicht so gut

dadrum frag ich mal ob mir jemand helfen würde dabei ihr seid ja alle da voll drin xDDD
Lalelu001 is offline  
Old 06/17/2014, 20:04   #48

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Lalelu001 View Post
ich hab mir das mal durch gelesen hier ich bin noch recht neu werde mein server in paar tagen eröffnen aber mich nervt es die angst zu haben on zu gehen und 2-3 tage später wieder zu resetten wegen doppelte items und oder massen an geld und wollte mal fragen ob es nun ein realeased weg gibt gegen die dupploung und so weiter .... ich würde gern mit dem aufbau meines servers glänzen mir ist konkurenz egal nur bin ich nicht so in programier dinge bewandert bzw nicht so gut

dadrum frag ich mal ob mir jemand helfen würde dabei ihr seid ja alle da voll drin xDDD
Es gibt ein paar Leute die es gefixt haben, die werden es aber nicht raus Rücken.
Naja wenn wer einen Tipp brauch:

Gem Bug sowie Abstate(bin noch net 100% fertig damit, daher nur zu eine halbe Imfo^^) mit ollydbg -> Zone.exe
EpicFight is offline  
Old 06/17/2014, 20:10   #49

das mies nichtmal eine übergangs lösung? gabs doch sowas wo man rum renn kann oder so?

weil ich würde gern eröffnen und das ist das wichtigste was im momment noch fehlt ihr könnt euch dann auch gern suits und so bei mir klauen hab da glaub ich 500 neue drin xD
Lalelu001 is offline  
Old 06/17/2014, 20:16   #50

greenkid's Avatar

Received Thanks: 727
Quote:
das mies nichtmal eine übergangs lösung? gabs doch sowas wo man rum renn kann oder so?

weil ich würde gern eröffnen und das ist das wichtigste was im momment noch fehlt ihr könnt euch dann auch gern suits und so bei mir klauen hab da glaub ich 500 neue drin xD
ja den fix den du meinst ist der von HypperKing
aber selbst der lohnt sich nicht mehr da er defix worde ^^
greenkid is offline  
Old 06/17/2014, 20:23   #51

also gibs kein der mir da irgendwie weiter helfen kann?
Lalelu001 is offline  
Old 06/17/2014, 20:35   #52

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Alternative:
Deaktiviere den Shop "einfach".
World -> Field.txt (both auf 0 -1.. jenachdem xD Einfach schauen wo Shop nicht geht, und dann einfach überall übernehmen.)
хαrvα is offline  
Old 06/17/2014, 20:38   #53

greenkid's Avatar

Quote:
also gibs kein der mir da irgendwie weiter helfen kann?
nein da keiner es gefix hat ^^

es gibt 1-2 semi fix für den aber ob die es wirklich verhindern ist ne andere sache
( damit ist nicht HypperKing fix gemeind der ist wie gesagt kein fix mehr ^^ )
Quote:
Originally Posted by Arva1 View Post
Alternative:
Deaktiviere den Shop "einfach".
World -> Field.txt (both auf 0 -1.. jenachdem xD Einfach schauen wo Shop nicht geht, und dann einfach überall übernehmen.)
willste gleich den server close machen ?^^
greenkid is offline  
Old 06/17/2014, 20:49   #54

Flainity's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 301
OK Niki da geb ich ihm recht xD Das würde den Server ja komplett kaputt machen von der eConomy und so weiter^^ Von daher wäre ein richtiger "Fix" schon sinnvoller dafür. :P
Flainity is offline  
Old 06/17/2014, 21:01   #55

ich hab mich mal mit ollydbg hingesetzt jetzt aber ich weis nciht genau wie das fundst kann mir einer mal ne kurz erklärung oder ne anleitun goder ein patch für deutch geben xDD mein programier english ist echt mies xDD
Lalelu001 is offline  
Old 06/17/2014, 21:14   #56

greenkid's Avatar

auf deutch gibs meines wissen glaube nicht ^^
und wenn lernen willst mit olly umzugehn dan happy birthday
den so leicht ist es nicht kannst zwar viele tut aus i net hollen aber so wirklich werden sie nicht helfen
ich sitz selber tag täglich an ollyDbg drane und habe an manchen stellen meine schwierigkeiten ^^
greenkid is offline  
Old 06/17/2014, 21:24   #57

HypperKing's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 92
Mein Fix ist ein Fix der dich Zerfixt jetzt habe ich euch Gefixt zum Fix nochmal xDD
HypperKing is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2014, 21:41   #58

naja aber wenn epic meint das man damit das fixen kann und könnte wie gesagt ich würd heit gern on gehen ohne nach 2-3 tagen gleich wieder zu zu machen wegen gem bug wäre cool wenn mir da einer bissel hilf danke ^^
Lalelu001 is offline  
Old 06/17/2014, 21:53   #59

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by HypperKing View Post
Mein Fix ist ein Fix der dich Zerfixt jetzt habe ich euch Gefixt zum Fix nochmal xDD
Alles ruhig, niemand lacht.. Hypper hat nen Witz gemacht!

'badummtschh'
хαrvα is offline  
Old 06/17/2014, 22:06   #60

greenkid's Avatar

Quote:
naja aber wenn epic meint das man damit das fixen kann und könnte wie gesagt ich würd heit gern on gehen ohne nach 2-3 tagen gleich wieder zu zu machen wegen gem bug wäre cool wenn mir da einer bissel hilf danke ^^

klar aber keiner wie oder wo mann es zu 100% fix zum 20000x mal xD

Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Es gibt ein paar Leute die es gefixt haben, die werden es aber nicht raus Rücken.
Naja wenn wer einen Tipp brauch:

Gem Bug sowie Abstate(bin noch net 100% fertig damit, daher nur zu eine halbe Imfo^^) mit ollydbg -> Zone.exe
ist das wieder so ein fix wie 5 char slot den du hast ? o.o xD
greenkid is offline  
Reply