kann mir wer sagen wie die datei des gelben strichs heißt vom kisten aufmachen wo man drauf klicken muss also hab zwar an sich den grünen balken gefunden (productbar) aber nicht den gelben strich ^^
Spiel mit dem roten Strich 10/30/2013 - Fiesta Online - 29 Replies Fiesta Online
Spiel mit dem roten Strich
Die meisten von euch kennen wahrscheinlich diesen
grünen Balken mit einem rot/orangenem Strich, welcher
auftaucht wenn eine Kiste geöffnet werden soll oder etwas
abgebaut wird. Einige wissen auch das dieser Balken
das Abbauen um einiges beschleunigen kann, indem man
im richtigen Moment auf den Strich klickt.
[Suche] Kisten-Strich-Bot 04/28/2013 - Fiesta Online - 1 Replies Hi, bin seit langem auf der Suche nach 'nem Bot, der automatisch auf den Strich, der beim Öffnen einer Kiste erscheint, raufklickt. Wär cool, wenn wer son Ding hätte. ~
[wt de] Silberbarren,1 strich 10€ 02/10/2013 - Wolfteam - 4 Replies Letztes angebot ich weiß das es hier nicht rein passt aber es geht um spenden für arme kinder ! 10€ Paysafecard (Silberbarren,1strich). Skype : TJCoder
Laufen wie ein Strich 03/13/2011 - CrossFire - 23 Replies Mir ist scho öfters im Game aufgefallen dass ein paar Mitspieler immer wie ein Strich gerade rumlaufen.
Jetzt frage ich mich: Wie geht das?
http://img141.imageshack.us/img141/8492/wiegethda s.th.jpg
Bilder unterm Strich 01/09/2011 - Main - 5 Replies Hallo Leute,
Wollt mal fragen wie und mit welchem Programm ihr diese Bilder und so Sachen unter diesem Strich/unterm Kommentar macht (Falls ihr versteht was ich mein:p).
Danke im Voraus.