Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel mit dem roten Strich

Discussion on Spiel mit dem roten Strich within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MacomM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 44
Received Thanks: 13
Post FiestaOnline KistenBot

Fiesta Online
Spiel mit dem roten Strich

Die meisten von euch kennen wahrscheinlich diesen
grünen Balken mit einem rot/orangenem Strich, welcher
auftaucht wenn eine Kiste geöffnet werden soll oder etwas
abgebaut wird. Einige wissen auch das dieser Balken
das Abbauen um einiges beschleunigen kann, indem man
im richtigen Moment auf den Strich klickt.

Hier kommt "TheLine" ins Spiel.

TheLine ist ein versuch von mir das treffen des Striches
für euch einfacher zu gestalten. Wer interesse hat kann
es ja mal ausprobieren und anschließend ein kurzes feedback
geben. TheLine ist noch in der Beta-Version und kann/wird
noch einige Fehler enthalten. Wenn ihr auf irgend welche
Fehler aufmerksam werdet könnt ihr sie mir gerne melden.

Mir bekannte Fehler sind:
- Eine schwäche auf der rechten Balkenseite


Tutorial:

Farben ändern:

~~Download~~

TheLine




ColorView




Virustotal-Test

TheLine


ColorView



Alle Rechtschreibfehler dürfen gemeldet werden müssen aber nicht ;-)
Und über Feedback freu ich mich immer ob Pro oder Contra

EDIT: TheLine 2.0 neue Gui verbesserte Funktion!

mfg. euer
MacomM
MacomM is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2013, 10:31   #2
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
du must aufpassen, das die farben, die du in deinem programm für das erkennen des balkens nimmst auch von rechner zu rechner variieren können ^^ sonst sehr nett ^^

besonders bei male, wenn man die kistenanzeige manipuliert
pachen123321 is offline  
Old 03/29/2013, 19:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 12
gefällt mir hart und geht <3 danke dir
Arkane224 is offline  
Old 03/29/2013, 19:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 364
Received Thanks: 125
entweder ich bin zu doof oder es funktioniert nicht

position auswählen usw funktioniert noch, dann erscheint ein fenster in dem steht

"Start / Pause = F7
Stop = ESC

Hier gehts zum Forum"

ich klicke z.B. Erz an und dann F7 aber es passiert nichts, wie soll das denn aussehen wenn es funktioniert?

Wenn ich auf "Hier gehts zum Forum" klicke passiert auch nichts

außerdem kann ich kein großes F tippen während das Programm aktiv ist
Frylord23 is offline  
Old 03/29/2013, 19:57   #5
 
MacomM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 44
Received Thanks: 13
@Frylord23
Das mit dem F tippen habe ich gerad einmal ausprobiert. Bei mir funktioniert es noch.

Start musst du nur einmal drücken bei zweiten mal gehst du in die Pause! Dort kommst du mit F6 wieder raus. Wenn du abbaust taucht der Balken auf. Wenn das Programm aktiv ist und auch NICHT in der Pause sollte es die Maus sofort zum Orangenen Strich ziehen.
Versuch einmal erst etwas abzubauen und währen der Balken da ist F7 drücken. Wenn nichts passiert versuch das selbe mit F6. Ansonsten könnte pachen123321 Vermutung zutreffen das der Strich einfach eine andere Farbe hat.

mfg.
MacomM
MacomM is offline  
Old 03/29/2013, 20:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 364
Received Thanks: 125
danke erstmal für die schnelle antwort, ich werde nachher nochmal etwas rumprobieren.

spielt es eine rolle was für eine auflösung ich habe?
Java, flash player oder sonstiges benötigt?

und wenn es an der farbe liegt, gibt es eine möglichkeit die farbe zu ändern oder die zu erkennende farbe im programm anzupassen?
Frylord23 is offline  
Old 03/29/2013, 21:06   #7
 
MacomM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 44
Received Thanks: 13
Nein die Auflösung ist egal und Extraprogramme werden nicht benötigt.

Ja die Farbe lässt sich anpassen ich werd noch mal schauen das ich die farbe in ein txt Datei schreibe so das sie geänder werden kann. Du benötigst dann nur ein Programm welches die Farbe erkennen kann. Oder du schickes mir ein Screen von dem Balcken wir werden sehn.

mfg.
MacomM
MacomM is offline  
Old 03/29/2013, 21:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 364
Received Thanks: 125
ok also das mit dem F und dem link für das Forum funktioniert bei mir jetzt auch, das klicken leider immer noch nicht.

ich habe mal einen screen vom balken gemacht

Frylord23 is offline  
Old 03/29/2013, 21:23   #9
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
wenn du den balken aufnehmen willst MUST du den SS mit der druck-taste in den speicher nehmen und in paint eintragen zum speichern.
machst du per fiesta den screen kann es die passieren das die farben auch nicht passen.

ob die farbdaten in .bmp gleich sind wie in .png müsste man dann schauen


nun werden wohl bei male noch mehr 1click kistenöffner rumrennen ^^ mal sehen was das noch an flames im spiel bringt ^^ auf unserem server sind schon alle am meckern aber können nix beweisen
pachen123321 is offline  
Old 03/29/2013, 21:55   #10
 
MacomM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 44
Received Thanks: 13
So eine neue Version mit einer color.ini ist hochgeladen. Musst sie dir nur neu runterladen und die color.ini mit der tauschen. Die Farben auf dem Bild hatten kleinste abweichungen vllt funktioniert es dann so.

mfg.
MacomM
MacomM is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 22:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 364
Received Thanks: 125
es hat tatsächlich funktioniert, naja zumindest teilweise
also er erkennt den balken jetzt und bewegt die maus sofort auf den strich, und er scheint auch zu klicken, aber irgendwas läuft da nicht ganz richtig.

manchmal trifft er den balken sofort, manchmal nach 2 anläufen, aber meistens garnicht.
da die maus aber an der richtigen stelle ist, scheint es am timing zu liegen nehme ich an, also er klickt nicht genau zur richtigen zeit.

zur not klick ich manuell aber das ist auch nicht 100% zuverlässig, bzw ich bin einfach schlecht darin

aufjedenfall schonmal vielen dank für die mühe!
Frylord23 is offline  
Old 03/29/2013, 22:57   #12
 
MacomM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 44
Received Thanks: 13
Okay das freut mich

Meine Tipps um bessere Ergebnisse zu bekommen:
- AERO aus
- WIN98 Design
- Fiesta NICHT Vollbild
- Und alles was GraKa leistung zieht aus wie z.B. Youtube etc.

Aber all dies nütz nichts gegen die schwäche auf der rechten Seite da muss wohl noch ein wenig dran Coden.

mfg.
MacomM
MacomM is offline  
Old 03/30/2013, 08:57   #13
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
wenn du mal interesse hast wie du das kurz und zeitrelevant löst ^^ kannst du mich ja mal per pm anschreiben. mein kistenbot besteht komplett nur aus 23 zeilen und ist anpassbar an andere rechener. das nicht treffen entsteht durch verschiedene internetverbindungen. minilags können da schon das timing durcheinander wirbeln.
fenster- vollbild sollte nicht so viel ausmachen, da das fensterchen was du mit pixelsearch abfragst das gleiche ist.

gruss
pachen123321 is offline  
Old 04/13/2013, 19:07   #14
 
MacomM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 44
Received Thanks: 13
Ja das anpassen ist immer so eine Sache. Wenn sich ein User gar nicht mit soetwas auskennt ist er meistens verloren. Ich versuche meine Bots flexibel aber einfach zu halten was nicht immer so einfach ist.
Zum Zeitfaktor: Je mehr die GraKa beansprucht wird umso länger die abfrage nach einem Pixel egal ob es immer der selbe ist oder nicht ^^ wenn ich mich irre klärt mich auf
MacomM is offline  
Old 04/13/2013, 19:21   #15
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
das problem ist 1 die unterschiedlichen farb werte für den balken, da kommen schon unterschiede zusammen.
die unterschiedlichen auflösungen wirken sich auf die x1/y1 und x2/y2 werte des durchsuchenden fensters aus
cpu, speicher, internet,game erzeugen zusammen unterschiedlich mini-lags was irgendwie angepasst werden muss

so sehe ich das ^^

notfalls bissel support, ne ausreichende anleitung dabei, dann klappt das schon


und wie du es so schön machst ^^ hier bisschen werbung:


pachen123321 is offline  
Closed Thread

Tags
abbauen, erz, fiesta, rot, strich


Similar Threads Similar Threads
[wt de] Silberbarren,1 strich 10€
02/10/2013 - Wolfteam - 4 Replies
Letztes angebot ich weiß das es hier nicht rein passt aber es geht um spenden für arme kinder ! 10€ Paysafecard (Silberbarren,1strich). Skype : TJCoder
Black Ops Strich durch das Radar
08/02/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Ho, wollte mal fragen wie man diesen Strich auf das Radar macht, ich weiss nur dass man das in die Cfg einbauen muss, aber ich weiss leider den Befehl/Code dafür nicht mehr.. Screen: http://www.imagebanana.com/view/h4hv9ilp/2dafus2.j pg MfG. Johnny
Laufen wie ein Strich
03/13/2011 - CrossFire - 23 Replies
Mir ist scho öfters im Game aufgefallen dass ein paar Mitspieler immer wie ein Strich gerade rumlaufen. Jetzt frage ich mich: Wie geht das? http://img141.imageshack.us/img141/8492/wiegethda s.th.jpg
Bilder unterm Strich
01/09/2011 - Main - 5 Replies
Hallo Leute, Wollt mal fragen wie und mit welchem Programm ihr diese Bilder und so Sachen unter diesem Strich/unterm Kommentar macht (Falls ihr versteht was ich mein:p). Danke im Voraus.
Waagerechter verzerrter Strich - Im Spiel
08/04/2009 - Technical Support - 23 Replies
Ich habe nun einen neuen Computer, welcher auch problemlos läuft. Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und die Windows XP Version wurde von einem Fachmann installiert, somit ist der Fehler nicht auf die Windows Installation zurück zu führen. Hier erstmal meine Hardware: Grafikkarte: NVIDIA GeForcePCI-E 9600GT 512MB DDR3 Prozessor: AMD Phenom X4 9650 (4 x 2,33 GHz) Arbeitsspeicher: Vier Gigabyte Motherboard: ASUS M2N-MX SE Soundkarte: 5.1 Soundkarte onBoard Nun zum Fehler:



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.