Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Es wird immer trauriger mit euch

Discussion on Es wird immer trauriger mit euch within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 46
Es wird immer trauriger mit euch

Also ich muss sagen es ist zwar toll wenn jemand einen Bug findet, den dan kann man diesen auch (wenn man über die Fähigkeiten verfügt) fixxen.

Leider ist der Sinn und Zweck des Forums hier (zumindest in der Fiesta Kategorie) schon komplett aus dem Ruder gelaufen.
Es gibt leider genügend Leute die NICHTS besseres im Sinne haben als Bugs auszunutzen und als I Tüpfelchen werden dafür noch Programe geschrieben um dies zu vereinfachen!?
Wie jämmerlich ist das den? Habt ihr im WC auch einen Motor in eure Papierrollenhalterung eingebaut die euch dabei helfen den ***** abzuwischen?

Es sind hier sehr viele Leute die sich wirklich mühe geben um einen P-Server erstellen und desweiteren auch aufrecht erhalten wollen.
Ein Lob und Dank an all diese Personen die trotz diverses **** hier immer noch nicht aufgeben.

Meines erachtens nach ist es absurd wie es hier im Moment zugeht, es würde mich und bestimmt auch andere freuen wenn man wieder mal zusammenhalt zeigen würde und den Sinn des Forums HILFE FÜR DIE DIE HILFE BRAUCHEN! wieder zu kräftigen.

Als dann LG und einen schönen Abend noch!
Lordbrs is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/02/2014, 20:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Die hier veröffentlichte Gem-/Duplizierungsbugs sind alle verhinderbar und waren zu 90% eh schon öffentlich. Es reicht fürs erste einfach Shops komplett zu deaktivieren. Es verringert zwar den Spielspaß leicht, aber wenn es nicht anders einfach & effizient geht.. Klar bleiben dann Bugs wie der Gildenmeisterbug oder kleine Bugs im Lehrlingssystem aber auch dadrauf kann man achten. Damit hätte man alle relativ bekannte Bugs erstmal verhindert..die paar die andere kennen sollten nicht stören.

Und ja, zusammenhalt hier in der Community wäre schön...aber i.wie undenkbar...es ist halt Fiesta.

~Sound
xiSound is offline  
Old 02/02/2014, 21:05   #3

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Man macht nen Fehler.
Anstatt ihn zu korregieren bzw ihn zu helfen, wird man sofort angemault etc, gg Guys
хαrvα is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2014, 21:24   #4

BennySama's Avatar

elite*gold: 143
Received Thanks: 66
Wir haben zurzeit hier Ausmaße, sie sind schlimmer als im Metin-Bereich.
BennySama is offline  
Old 02/02/2014, 21:39   #5

#RefleXx''s Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Nnybe View Post
Wir haben zurzeit hier Ausmaße, sie sind schlimmer als im Metin-Bereich.
Zurzeit? Schon immer!
It's done, nahezu jeder ist nun in der Lage eine Inflation auf jedem Server herbeizurufen..
Nun wird man sehen wo die wirklichen Developer sind die immer rum protzen die besten zu sein, fixt die Bugs - Wenigstens weiß jetzt jeder wie was geht und hier sind so viele die ALLES können und die besten im Entwickeln und beheben von Fehlern sind, mal gucken ob ihr auch das drauf habt, was ihr alle schreibt..
Ich weiß schon wer die ganzen Bugs nicht gefixt bekommt, ebenso bin ich gespannt wer von den Schwätzern hier wirklich was drauf hat, was sie immer sagen.. Macht doch ein Community Projekt daraus, elitePvPers gegen die Bugs.

Over and Out!
#RefleXx' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2014, 22:03   #6

MrGummi's Avatar

Received Thanks: 93
ein was muss ich euch was lassen,
ihr könntet eine eigene fernsehsendung aufmachen.
ihr seid wirklich alle zusammen sehr unterhaltsam
auch wenn ich kaum in diesen bereich mehr aktiv bin, schau ich jeden tag vorbei
macht weita so

MFG DevCon aka. MrGummi
MrGummi is offline  
Old 02/02/2014, 23:49   #7

『  』's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by Lordbrs View Post
Wie jämmerlich ist das den? Habt ihr im WC auch einen Motor in eure Papierrollenhalterung eingebaut die euch dabei helfen den ***** abzuwischen?
Ne dass nicht, bei mir ist im Klo eine Abspritzanlange eingebaut, die die restliche
Scheisse abspült. Aber gute idee muss ich sagen

B2T:
Was aber viele nicht verstehen können ist folgendes:
Es gibt Zahlreiche Tuts wie man iwas fixxt oder iwas ändert. Das alles kannst
du im WWW finden. Wenn iwas nicht funkt, dann hat man einen Fehler gemacht
und sollte deswegen das ganze nochmal neu versuchen. Dazu reicht es nen
backup der veränderten Dateien etc. zu machen.
^- Somit kriegt jedes Kind nen PServer zum laufen.

Die, die hier fragen stellen wie man das oder das ändert, weil es keine Tuts
dafür gibt, die sollten auch keinen PServer erstellen!
ICH will nen PServer machen, also sollte auch ICH versuchen das zu ändern
und wenn es nicht geht dann Pech.
Was bringt es 20 PServer zu haben, die sich nur farblich ein wenig unterscheiden? Jeder "CS" Shop hat nen anderen content, jedoch
das selbe wie jeder andere PServer auch.
Coool, ich hab nen 0815 PServer erstellt wie alle anderen, vllt mach ich
damit ja irgendwann Geld

Schaut euch z.B Terra an. Hat jemand von denen gefragt wie man die
HK Files fixxt? Nö... Das haben die alles selber hinbekommen.

Wenn ihr also nichts selber auf die reihe bekommt, dann macht keinen
PServer...
『  』 is offline  
Old 02/03/2014, 00:17   #8

elite*gold: 3
Received Thanks: 372
Kleine info am Rande.. Terra hat die files gekauft bzw. Geschenkt bekommen ...
canic is offline  
Old 02/03/2014, 00:48   #9

Received Thanks: 361
So sieht es aus.
Es wird sich sicherlich nicht zeigen wer hier der Beste Developer ist nur dadurch das alle Bugs releast werden und dann auch noch tools um diese zu nutzen etc.

Vielleicht Beim Offi aber sicher nicht in der PServer Szene...

Aber das geht in manch Spatzenhirn natürlich nicht rein das es ohne Sourcecode nahezu unmöglich ist diese Bugs zu beheben.

Manche sachen kann man bypassen wie z.B. das Jail problem, andere wiederum nicht.
Und Server als vergleich zu nehmen die Teile oder gar nen kompletten Source besitzen bzw. Files gekauft und Programmierer dafür bezahlen Fehler im Source zu beheben ist ja mal aller erste Sahne.

Bugs zu finden ist ne sache von Minuten, Bugs ohne Sourcecode zu beheben ist eine sache von Wochen bis Monaten oder gar Jahren.

Nehmt nur weiterhin jedem pserver Betreiber der im Grunde genommen euch nur Spaß gönnen wollte jegliche Lust um auch nur irgendetwas zu machen.

Weiterhin Viel Spaß dann mal
D0n! is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/03/2014, 00:53   #10

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Danke für deinen Thread. Das ist die Wahrheit
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2014, 02:45   #11

『  』's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
1. Aber das geht in manch Spatzenhirn natürlich nicht rein das es ohne Sourcecode nahezu unmöglich ist diese Bugs zu beheben.

2. Und Server als vergleich zu nehmen die Teile oder gar nen kompletten Source besitzen bzw. Files gekauft und Programmierer dafür bezahlen Fehler im Source zu beheben ist ja mal aller erste Sahne.

3. Nehmt nur weiterhin jedem pserver Betreiber der im Grunde genommen euch nur Spaß gönnen wollte jegliche Lust um auch nur irgendetwas zu machen.

Und für die, die sich das ganze nicht durchlesen wollen die kurzfassung:

Erwartet nicht dass euch geholfen wird. Jeder der nen PServer aufmacht
will besser sein wie die anderen, demnach werden diese Personen
keinerlei Interesse zeigen anderen zu helfen. Das ist ein natürliches
Verhalten bei Menschen. Was mich besser macht werde ich keinem verraten
sonst bin ich nichtmehr besser. Wieso sollte ich dir sagen was mich
besonders macht? Wenn ich es dir verrate, bin ich nichtmehr besonders.
『  』 is offline  
Old 02/03/2014, 02:48   #12

Netzratte's Avatar

Received Thanks: 41
In einem Forum in dem es zu 70% um Cheats,Hacks und Exploits geht wird erklärt wie man Bugs nutzt? DAS, also DAS ist wirklich UNGLAUBLICH !!
So eine sauerei, wahnsinn
Netzratte is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2014, 09:02   #13

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Netzratte View Post
In einem Forum in dem es zu 70% um Cheats,Hacks und Exploits geht wird erklärt wie man Bugs nutzt? DAS, also DAS ist wirklich UNGLAUBLICH !!
So eine sauerei, wahnsinn
Bla Bla Bla..Wer hat denn hier die 0 gewählt?
Wenn es beim Offi darum geht zu hacken, dann ist das ja wohl was anderes. Aber in der P-Server-Szene ist das unangebracht..!!
Knartz is offline  
Old 02/03/2014, 09:05   #14

elite*gold: 2
Received Thanks: 120
unangebrachter wie dein Kommentar gehts net o.o

ich find den Thread eh unnötig was änderts? NIX!
bax353 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2014, 11:39   #15

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by bax353 View Post
unangebrachter wie dein Kommentar gehts net o.o

ich find den Thread eh unnötig was änderts? NIX!
Unnötiger, als Dein Kommentar, geht's nicht..!!
Knartz is offline  
Closed Thread