Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 10:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Es wird immer trauriger mit euch

Discussion on Es wird immer trauriger mit euch within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 02/03/2014, 12:11   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 120
naja bei leuten mit wenig hirn kann ich mir das vorstelln.
bax353 is offline  
Old 02/03/2014, 12:39   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by bax353 View Post
naja bei leuten mit wenig hirn kann ich mir das vorstelln.
Und genau wegen solchen Leuten, wie Dir, wurde dieser Thread erstellt.
Du hast also dieses Thema zu 100% bedient..!!
Knartz is offline  
Old 02/03/2014, 13:18   #18

elite*gold: 2
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Und genau wegen solchen Leuten, wie Dir, wurde dieser Thread erstellt.
Du hast also dieses Thema zu 100% bedient..!!
eher wegen leuten wie dir. man schaue sich deine posts an.
bax353 is offline  
Old 02/03/2014, 13:53   #19

Ich kenne da einen, der immer das letzte Wort haben muss.
Kevin-Justin..bist Du das?

Um zum Thema zurück zu kommen.
Für neue User ist es doch sinnvoll aufzuzeigen, wie es hier läuft. Das hier gar nicht erst gefragt werden sollte. Und wer Fragen stellt, wird angepisst und gleichzeitig wird demjenigen mitgeteilt, dass er es gerade mit dem besten Programmierer aller Zeiten zu tun hat und das er jeden Server hackt und buggt, der online geht, weil er es voll drauf hat.
Knartz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2014, 14:20   #20

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Ernsthaft?
ERNSTHAFT?
Könnt ihr euch nicht EIN VERDAMMTES mal zusammen reißen?
Und sowas nennt ihr ne Community, wo NUR gespammt und geflamet wird?
Ist ja schön und gut, dass es einige gibt, die ihre Sachen nicht releasen wollen, aber gleich andere zu DDosen What Ever ? Das ist echt Kindergarten.

Jeder ein Gehirn hat, weiß, dass dieser Thread eigentlich überflüssig ist, da jeder mit einem Gehirn es selber wissen sollte.
Wer nicht, hat pech und hat hier in der Sektion nichts verloren.
Sowas hätte ich aber wirklich nicht erwartet hier, richtig heftig was hier abgeht.
Richtig reif!
хαrvα is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2014, 14:36   #21

#RefleXx''s Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 476
Zum Thema Bugs, tut mir leid Mädels, wir sind in einem Gaming Forum worum es hauptsächlich darum geht Hack/Cheats/Bots/Bugs oder anderes zu finden...
Ein Großteil des Forums ist mittlerweile auch für Privat Server, alles unter einem Hut zu bekommen ist schwer, wieder rum auch einfach. Bugs sind da, seid doch froh das jemand diese Bugs released. Entweder die Developer an den Servern, fixen diese Lücken, oder sie lassen es.. Liegt doch an euch, nicht an uns. Wie gesagt man kann ja ein Community Projekt machen...

Und ruhe jetzt mit dem Kindergarten.
Elitepvpers ist und bleibt ein Forum wo es um Gamehacking geht, niemand kann was dran schütteln, außer die Bugs zu beheben.
#RefleXx' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2014, 15:08   #22

Taito98's Avatar

Received Thanks: 75
Was gibt es den dan zu fixen wenn man keine Buggs kennt?
Taito98 is offline  
Old 02/03/2014, 15:21   #23

Received Thanks: 125
für diesen bullshit verteilt ihr auch noch thanks' ? xD

du hast anscheinend keine ahnung vom "sinn und zweck dieses forums"
das hier ist kein P-Server support forum oder so, es ist ein game cheats/bugs/hacks etc forum. die pserver sind nur nebensache.

klar werden programme geschrieben um es zu vereinfachen, wieso soll man es sich schwer machen wenn man es auch leicht haben kann?
noch ein grund wieso progs und tools geschrieben werden ist um sie mit der community zu teilen. das ist in meinen augen etwas positives oO
auch wenn es darin endet dass mehr gebugt wird.. aber das ist wohl absicht, some people just want to watch the world burn

es wird immer ein katz und maus spiel zwischen devs und cheatern geben. cheater finden bugs raus, schreiben tools, bots, etc, und devs fixen diese. das ist bei fast jedem game so. wieso sollten die devs von fiesta pservern da eine ausnahme sein? wer diesem katz und maus spiel nicht gewachsen ist der hats eh nicht anders verdient und sollte einsehen dass er sich ein anderes hobby suchen sollte.

mit dem forum ist alles in ordnung, zumindest inhaltlich. dieses permanente geflame und geheule, dass ist das problem ^^ dieser thread trägt übrigens auch dazu bei

bla~
Frylord23 is offline  
Old 02/03/2014, 15:26   #24

elite*gold: 34
Received Thanks: 47
Ja aber es gibt auch Bugs die nicht so leicht jeder dev fixxen kann..
×Remix is offline  
Old 02/03/2014, 15:29   #25

xNinti's Avatar

Received Thanks: 6
xNinti is offline  
Old 02/03/2014, 15:30   #26

dann hat dieser dev halt verloren, und die cheater gewonnen. man kann nicht immer gewinnen.
wenn es ein bug ist der das spiel zu sehr beeinträchtigt soll er den server halt dicht machen bis er es gefixt hat, oder ganz zu lassen. oder damit leben dass er verloren hat und weiter nen schrott-bug-verseuchten server betreiben.

was bringt es bitte einen heul thread zu erstellen indem man sich beschwert? meint ihr irgendein cheater liest das und denkt sich hmm er hat recht ich werd ab jetz ein anständiger gamer und benutze nie mehr nen bug? xD
Frylord23 is offline  
Old 02/03/2014, 15:34   #27

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Frylord23 View Post
was bringt es bitte einen heul thread zu erstellen indem man sich beschwert? meint ihr irgendein cheater liest das und denkt sich hmm er hat recht ich werd ab jetz ein anständiger gamer und benutze nie mehr nen bug? xD
Das klingt irgendwie leicht schizophren
хαrvα is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2014, 15:39   #28

Quote:
für diesen bullshit verteilt ihr auch noch thanks' ? xD

du hast anscheinend keine ahnung vom "sinn und zweck dieses forums"
das hier ist kein P-Server support forum oder so, es ist ein game cheats/bugs/hacks etc forum. die pserver sind nur nebensache.

klar werden programme geschrieben um es zu vereinfachen, wieso soll man es sich schwer machen wenn man es auch leicht haben kann?
noch ein grund wieso progs und tools geschrieben werden ist um sie mit der community zu teilen. das ist in meinen augen etwas positives oO
auch wenn es darin endet dass mehr gebugt wird.. aber das ist wohl absicht, some people just want to watch the world burn

es wird immer ein katz und maus spiel zwischen devs und cheatern geben. cheater finden bugs raus, schreiben tools, bots, etc, und devs fixen diese. das ist bei fast jedem game so. wieso sollten die devs von fiesta pservern da eine ausnahme sein? wer diesem katz und maus spiel nicht gewachsen ist der hats eh nicht anders verdient und sollte einsehen dass er sich ein anderes hobby suchen sollte.

mit dem forum ist alles in ordnung, zumindest inhaltlich. dieses permanente geflame und geheule, dass ist das problem ^^ dieser thread trägt übrigens auch dazu bei

bla~

ja noch mehr Bla..das ist doch gar nicht das Problem.
Hier richtet sich die Community gegen die Community und nicht Cheater gegen Devs.
Knartz is offline  
Old 02/03/2014, 15:45   #29

was klingt daran bitte schizophren xD

und knartz, der TE hat sich nunmal darüber beschwert dass leute bugs ausnutzen, das war eher an ihn gerichtet.
und dass die community sich gegen die community richtet ist mir klar, ist ja nix neues hier.
Frylord23 is offline  
Old 02/03/2014, 16:52   #30

Received Thanks: 361
Quote:
wieso sollten die devs von fiesta pservern da eine ausnahme sein?
bla~
Ich möchte es mal so ausdrücken:
1. Die "Dev's" von Fiesta Pservern sind bereits eine Ausnahme denn
es sind zum Großteil gar keine Dev's im eigentlichem Sinne.

2. Den Dev's von Pservern sind überhaupt garnicht die Möglichkeiten
gegeben um solch gravierende Bugs zu beheben denn diese sind ja
Fehler im Sourcecode und diesen besitzen 99% der Dev's ja nunmal nicht!.

3. So ziemlich jeder der seinen Senf dazugibt kann diese Bugs nicht im
entferntesten beheben und mit beheben meine ich diese zu entfernen,
so dass die eigentlichen Funktionen durch die diese Bugs möglich werden
wieder einwandfrei funktionieren. Mein Ziel ist zum Beispiel niemals gewesen
den Edit Button zu entfernen sondern ihn wieder benutzbar zu machen.
Leider scheitere ich bislang kläglich daran und ich schäme mich sicher nicht
dies zuzugeben.
Viel mehr schäme ich mich wenn man mich als "Dev" betitelt was ich meiner
Auffassung bei weitem noch nicht bin.

4. Generell ist dies ein Forum für Hacks/Cheats bzw. das teilen jeglicher
Schwachstellen die man in einem Game gefunden hat.
Die Schwachstellen sollten sich allerdings auf die Konstruktion des Spiels
und nicht auf die Personen dahinter beziehen nur das ist ja unheimlich
schwer auseinanderzuhalten.
Warum man nun PServer die aus solchen Schwachstellen ja entstanden sind
attackiert bleibt mir ein Rätsel vielleicht weil es nunmal absolut einfach ist und
das allgemeine Niveau nunmal sinkt, wenn es denn je hoch angesetzt war.

Ausserdem ist es ja auch viel einfacher Menschen zu ärgern, die man nicht
Persönlich kennt und die einem prinzipiell nichts anhaben können.

Wie ich aber schon sagte macht nur weiter so, in der PServer Szene wird
so aber sicher nichts erreicht denn ihr nehmt ja von vorne herein jedem
die Lust auch nur irgendetwas zu machen.

Was den Offi betrifft bin ich fast voll auf eurer Seite denn jemand der
Geld verlangt sollte sein Produkt auch unter Kontrolle haben.

Ansonsten mag dieser Thread unnötig sein genauso wie mein Post denn
es hat ja in diesem Forum nichts zu suchen aber den Punkt trifft er allemal.

Nen schönen Tag noch
D0n! is offline  
Closed Thread