Nichts ist unmöglich..
Ich habe bereits eine Methode, jedoch habe ich es nicht wirklich umgesetzt.. Irgendwann mal^^
Aber ich glaube, die haben es gefixt das man sein Inventar verbuggen kann..
Sei es durch einen fehlerhaften Teleport, zu frühes Reviven, oder was weiß ich..
Nichts ist unmöglich..
Ich habe bereits eine Methode, jedoch habe ich es nicht wirklich umgesetzt.. Irgendwann mal^^
Sei es durch einen fehlerhaften Teleport, zu frühes Reviven, oder was weiß ich..
Für Leute die sich nich auskennen ist es eine unmögliche Sache^^
Nichts ist unmöglich..
Nein man kann sein Inventar genau mit der methode die ich gepostet habe verbuggen.
Allerdings haben Sie gefixt das der Client den Status des inventars nicht übergibt.
Deshalb hast du keine möglichkeit weiterhin mit verbuggtem Inventar zu buggen.
Aber einen Trost gibt es, es wurde mit sicherheit noch das eine oder andere vergessen
Nein man kann sein Inventar genau mit der methode die ich gepostet habe verbuggen.
Allerdings haben Sie gefixt das der Client den Status des inventars nicht übergibt.
Deshalb hast du keine möglichkeit weiterhin mit verbuggtem Inventar zu buggen.
Aber einen Trost gibt es, es wurde mit sicherheit noch das eine oder andere vergessen
Huhu hab nur fix eine Frage. Und zwar habe ich mir den Clicker von Fabian Schlieper (und noch diverse andere ) geholt aber bekomme die Dinger einfach nicht ingame zum laufen.
Kann mir da jemand einen Tipp oder eine Lösung geben?