Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Editbutton

Discussion on Editbutton within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 02/01/2014, 23:00   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Haha, mein Gott, das ist doch alles Wunderbar - sogar erstaunlich wie gut die darin sind. Jedoch helfen können sie nicht wirklich und ein Plan von Events auch nicht..

so, da du ja hier so schön über mich herziehst, dann sage doch auch mal bitte, was ich dir getan habe?

und zum thema helfen .. als staffler helfe ich so gut es geht und falls du jetzt kommst mit "ihr verweist ja nur aufs forum", kann sein, dass sich manche sachen übers forum besser lösen lassen als ingame support.

was events betrifft, wo haben wir staffler von vornerein gesagt, dass wir keine events machen, sondern nur don.
ferner haben wir 2 staffler auch nicht die reche dazu und gm's müssen nicht automatisch eventler sein.

aber flamen macht ja eh mehr spaß, gell?

lg sabrina aka [GM]Nanni

tante edit: und was das kicken und jailen von bugusern betrifft, so handeln wir nur nach vorgabe unseres owners
AnneKlatsche is offline  
Old 02/01/2014, 23:01   #32

elite*gold: 3
Received Thanks: 372
Ihr wisst schon das wenn ihr auf nano den filesecurity schließt, das ihr nicht mal auf den login Server kommt. Und außerdem könnt ihr ohne den filesec nicht den token rausfinden...
canic is offline  
Old 02/01/2014, 23:03   #33

Taito98's Avatar

Received Thanks: 75
Cheatengine klärt bei Nano Filesecurity , Testet auf Xeni :3
Taito98 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2014, 23:04   #34

#RefleXx''s Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by AnneKlatsche View Post
[...]
tante edit: und was das kicken und jailen von bugusern betrifft, so handeln wir nur nach vorgabe unseres owners
Ich habe nie gesagt das, dies nicht ok ist..? Ich habe dich sogar gelobt..
Aber komisch das jeder sagt wofür ihr überhaupt da seid...
#RefleXx' is offline  
Old 02/01/2014, 23:07   #35

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Ich habe nie gesagt das, dies nicht ok ist..? Ich habe dich sogar gelobt..
Aber komisch das jeder sagt wofür ihr überhaupt da seid...
ok, da du scheinbar einer bist, dem man alles aus der nase ziehen muss, werde ich nicht nachfragen.

wie auch immer, es ist auf jeden fall armselig, dass du nicht den popo in der hose hattest und erst mit don geredet hast, sondern dich hier in der com als großer flamer aufzuführen.

schicken abend noch euch allen ^^
AnneKlatsche is offline  
Old 02/01/2014, 23:10   #36

Received Thanks: 361
Was für ein gespräch soll ich denn mit dir führen?
Ich sehe momentan nur einen der sich ausheult, warum auch immer.
Aber dein Buglauncher gehört natürlich hier hin, dafür ist dieses Forum natürlich gedacht.
Das man sich natürlich immer darüber ausheulen muss das die GM's scheisse sind oder der Staff oder oder oder finde ich gehört hier nicht hin aber trotzdem viel spaß dabei

Mir ist es relativ wurscht ob ihr alle 5 minuten irgendwo neue Bugs findet.
Genauso ist es mir völlig egal was irgendwer von meinem oder auch anderen Servern hält.
Spielt wo ihr spielen wollt und spielt nicht wo es euch nicht gefällt.

So und abschließend, bevor ich mich aus diesem Kinderkram hier ausklinke.....

Jeder kann völlig ohne jeden Buglauncher und/oder Bugexe diese Bugs benutzen
so wie es ja auch schon genannt wurde.

Man logge sich ein, dann geht man auf eine Map in der man Shops machen kann,
dann öffnet man das Shop Fenster, dann legt man ein item hinein und öffnet den Shop noch nicht.

Nun startet ihr einen klickbot den ihr auf eine hohe Clickrate einstellt.
Jetzt zieht ihr das Netzwerkkabel von eurem Router ab (evtl. geht auch WlanStick herausziehen, hab ich nicht ausprobiert) und lasst umgehend den autoclicker auf "Open Store" klicken. Nach ca. 3-5 sekunden beendet ihr den autoclicker und steckt das kabel umgehend wieder ein.
Nach kurzer wartezeit sollte der shop öffnen, ihr könnt ihn nun wieder schliessen und das Invi sollte verbuggt sein. Nun könnt ihr Items bis zum umfallen an den NPC verkaufen.
Wenn es euch also zu schwer ist oder ihr einfach zu faul seid etwas auf normalem weg zu erreichen dann viel Spaß dabei
Gruß D0n
D0n! is offline  
Old 02/01/2014, 23:11   #37

elite*gold: 34
Received Thanks: 47
Du meinst wohl "die eier in der hose" haha & anneklatsche du hast echt eine an der klatsche
×Remix is offline  
Old 02/01/2014, 23:35   #38

Received Thanks: 2
sabrina ich kenn dich schon seid snowfall online und ich weiss das du die owner gerne mal nervst bist du staffler bist und wirklich ahnung hast du bestimmt nicht als stafflerxD willst multiacc verbieten obwohl du es selbst machst willst die die doppelt in kq sind rausporten und hast es selber gemacht? egal was du für drogen nimmst nimm weniger und geb es den flamers von NATURE
DragonLord1992 is offline  
Old 02/02/2014, 00:07   #39

Received Thanks: 12
wer braucht schon buglauncher?
einfach nur die veränderte fiesta.bin starten fertig xd
Arkane224 is offline  
Old 02/02/2014, 10:53   #40

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
Was für ein gespräch soll ich denn mit dir führen?
Ich sehe momentan nur einen der sich ausheult, warum auch immer.
Aber dein Buglauncher gehört natürlich hier hin, dafür ist dieses Forum natürlich gedacht.
Das man sich natürlich immer darüber ausheulen muss das die GM's scheisse sind oder der Staff oder oder oder finde ich gehört hier nicht hin aber trotzdem viel spaß dabei

Mir ist es relativ wurscht ob ihr alle 5 minuten irgendwo neue Bugs findet.
Genauso ist es mir völlig egal was irgendwer von meinem oder auch anderen Servern hält.
Spielt wo ihr spielen wollt und spielt nicht wo es euch nicht gefällt.

So und abschließend, bevor ich mich aus diesem Kinderkram hier ausklinke.....

Jeder kann völlig ohne jeden Buglauncher und/oder Bugexe diese Bugs benutzen
so wie es ja auch schon genannt wurde.

Man logge sich ein, dann geht man auf eine Map in der man Shops machen kann,
dann öffnet man das Shop Fenster, dann legt man ein item hinein und öffnet den Shop noch nicht.

Nun startet ihr einen klickbot den ihr auf eine hohe Clickrate einstellt.
Jetzt zieht ihr das Netzwerkkabel von eurem Router ab (evtl. geht auch WlanStick herausziehen, hab ich nicht ausprobiert) und lasst umgehend den autoclicker auf "Open Store" klicken. Nach ca. 3-5 sekunden beendet ihr den autoclicker und steckt das kabel umgehend wieder ein.
Nach kurzer wartezeit sollte der shop öffnen, ihr könnt ihn nun wieder schliessen und das Invi sollte verbuggt sein. Nun könnt ihr Items bis zum umfallen an den NPC verkaufen.
Wenn es euch also zu schwer ist oder ihr einfach zu faul seid etwas auf normalem weg zu erreichen dann viel Spaß dabei
Gruß D0n
Deine idee von vor paar tagen/wochen war gut muss nur noch überrdacht werden, dann ist edit gefixt

wobei.. habe das nach coden zu 15% fertig.. ( weißt schon wovon xD)

Quote:
Originally Posted by canic View Post
Ihr wisst schon das wenn ihr auf nano den filesecurity schließt, das ihr nicht mal auf den login Server kommt. Und außerdem könnt ihr ohne den filesec nicht den token rausfinden...
Quote:
If (DirectCast((voidPtr + 5), SByte*) <> 0) Then
process.StartInfo.FileName = Class23.smethod_34.ClientExe
process.StartInfo.Arguments = Conversions.ToString(Operators.ConcatenateObject(O perators.ConcatenateObject("-osk_token ", Class23.smethod_10(commandLineArgs(2))), " -osk_server 127.0.0.1 -osk_store http://pure-games.org/fs/xeni.html"))
process.Start
Else
da steht zwar 127.0.0.1 ist aber falsch .. easy ip zu bekommen
EpicFight is offline  
Old 02/02/2014, 13:33   #41

elite*gold: 3
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Deine idee von vor paar tagen/wochen war gut muss nur noch überrdacht werden, dann ist edit gefixt

cool story bro de4dot kann es trotzdem nicht klären, da beim deobfuscaten fehler entstehen bei dem wichtigem part. Und versuch mal bitte auf dem server zu connecten mit der Server IP (Wireshark öffnen -> Filter TCP.Port == 9220 -> da hast du die ip, ist nicht schwer wie du es auch weist..)
canic is offline  
Old 02/02/2014, 17:54   #42

Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post

Ja meine Idee war bestimmt nicht verkehrt, denke der Ansatz war grundlegend richtig nur das wie genau ist nun noch so eine sache
D0n! is offline  
Old 02/03/2014, 20:29   #43

und das ganze funktioniert auch aufn offi?
sn00pee is offline  
Old 02/03/2014, 21:05   #44

хαrvα's Avatar

Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by sn00pee View Post
und das ganze funktioniert auch aufn offi?
Meeeeeeep, doofe Frage
хαrvα is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2014, 21:34   #45

wie bekomm ich es denn hin, aufn offi mit den "edit button" zu connecten?

Das ist ja der haken
sn00pee is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:31.