Was für ein gespräch soll ich denn mit dir führen?
Ich sehe momentan nur einen der sich ausheult, warum auch immer.
Aber dein Buglauncher gehört natürlich hier hin, dafür ist dieses Forum natürlich gedacht.
Das man sich natürlich immer darüber ausheulen muss das die GM's scheisse sind oder der Staff oder oder oder finde ich gehört hier nicht hin aber trotzdem viel spaß dabei
Mir ist es relativ wurscht ob ihr alle 5 minuten irgendwo neue Bugs findet.
Genauso ist es mir völlig egal was irgendwer von meinem oder auch anderen Servern hält.
Spielt wo ihr spielen wollt und spielt nicht wo es euch nicht gefällt.
So und abschließend, bevor ich mich aus diesem Kinderkram hier ausklinke.....
Jeder kann völlig ohne jeden Buglauncher und/oder Bugexe diese Bugs benutzen
so wie es ja auch schon genannt wurde.
Man logge sich ein, dann geht man auf eine Map in der man Shops machen kann,
dann öffnet man das Shop Fenster, dann legt man ein item hinein und öffnet den Shop noch nicht.
Nun startet ihr einen klickbot den ihr auf eine hohe Clickrate einstellt.
Jetzt zieht ihr das Netzwerkkabel von eurem Router ab (evtl. geht auch WlanStick herausziehen, hab ich nicht ausprobiert) und lasst umgehend den autoclicker auf "Open Store" klicken. Nach ca. 3-5 sekunden beendet ihr den autoclicker und steckt das kabel umgehend wieder ein.
Nach kurzer wartezeit sollte der shop öffnen, ihr könnt ihn nun wieder schliessen und das Invi sollte verbuggt sein. Nun könnt ihr Items bis zum umfallen an den NPC verkaufen.
Wenn es euch also zu schwer ist oder ihr einfach zu faul seid etwas auf normalem weg zu erreichen dann viel Spaß dabei

Gruß D0n