Ich stelle meinen Kleri an irgendeine Stelle! Wenn der Char angegriffen wird, soll er den Mob töten, sich heilen und das gedroppte Zeug aufsammeln!! Er braucht sich weder bewegen noch irgendwelche Erze/Kräuter/Kisten öffnen!! Er kann einfach an Ort und Stelle stehen bleiben!!
Ich stelle meinen Kleri an irgendeine Stelle! Wenn der Char angegriffen wird, soll er den Mob töten, sich heilen und das gedroppte Zeug aufsammeln!! Er braucht sich weder bewegen noch irgendwelche Erze/Kräuter/Kisten öffnen!! Er kann einfach an Ort und Stelle stehen bleiben!!
ohje.. lass dir nix andrehen, so ein bot ist so ziemlich das einfachste was es gibt.
ich bin sicher ich hab hier schonmal so einen bot gesehen, guck nur mal etwas genauer die threads durch oder benutzt die SuFu.
und investier die 3€ lieber in real life penner auf der straße, anstatt in internet penner, die können es besser gebrauchen
Im grunde genommen haste recht, mal abgesehen davon dass die bots
nicht im background laufen und du nebenher nichts machen kannst
sind diese Bots wirklich simpel.
Aber naja, solange man nicht weiß was die andere Person drauf hat
immer schön runter ziehen
ich hatte damit nich vor dich runter zu ziehen, aber jemandem so was einfaches verkaufen zu wollen was hier auch schon 4free angeboten wurde find ich bisschen mies und kommt ehrlich gesagt nur geldgeil rüber
wenn es etwas umständlicher sein soll wie zb dass es im background läuft.. naja.. dann kann man vlt schon verstehen dass du dir die arbeit nicht umsonst machen willst.
aber er will ja was einfaches.. also ich würd das vielleicht mit nem pixelbot machen, der die hp leiste im auge behält, oder halt den wert der hp ausliest und ab nem bestimmten wert hp steine und skills drückt
wie viel arbeit dass ist, und ob es geld wert ist kann ich nicht einschätzen, müsst ihr euch einigen ^^
Ich hab halt null ahnung von der materie Ich möchte mich, wie gesagt einfach irgendwo hinstellen mit genügend hp und mana pots oder als kleri halt mit heilung und einfach nur alles töten was mich angreift und es looten Scheint ja doch nicht so einfach zu sein^^
Das Verkaufen von Guides und Tutorials jedweder Art ist nicht gestattet. Elitepvpers steht für den freien Austausch von Informationen, wir dulden daher nicht länger, dass Informationen im Black Market gegen Entgelt angeboten werden. Alle entsprechenden Themen werden geschlossen.
Forenregeln lesen ist wohl nicht mehr Gang und Gebe..
Traurig aber wahr.
Das Verkaufen von Guides und Tutorials jedweder Art ist nicht gestattet.
Hatte ich gesagt ich verkaufe? Ich hab gefragt was er für sowas Zahlen würden.
Zudem kommt noch dass es ein Bot! ist und kein Guide/Tutorial. Würde dies ebenfals verboten sein gäbe es TBM nicht....
Suche heal-mönch oder heal pala. biete paypal 12/30/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo :mofo:
ich such einen raidfähigen Heal-Mönch oder Heal-Pala. Am besten auf dem Server Mal'Ganis. Gold sollte vorhanden sein und der Acc. sollte nie schlecht aufgefallen sein. Erst ab einen Item-lvl von 470. Egal wieviele andere Chars auf dem Acc sind, ich brauche nur einen Heal-Pala/mönch.
skype-name erhalter ihr per pm :D
ps. ich zahle nur mit paypal.
kann auch ilvl 465 sein
x7 Loader Heal kill 08/16/2012 - S4 League - 7 Replies Hallo liebe Com,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man den heal kill hack macht?
Freue mich auf jede hilfreiche Antwort.
Ich bin auch nicht Thanks geizig. (:
[B] Einfachen Kill Service [S] E*Gold 03/18/2012 - WarRock Trading - 0 Replies Hallo Community,
ich dachte mir ich mache einen einfachen Kill Service.
Wie es abläuft?!
Du gehst mit deinem Account in einem Raum, und darfst mich je nach Anzahl der Kills so oft Killen.
Ich werde dabei einen Teleport & einen Instant Spawn Hack benutzen, ihr braucht keinen Hack / könnt ihr aber!
Private 1 hit kill, Uber heal, etc. 01/04/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 59 Replies Credits goes to GRIPEN2
Supposedly the private filter that a guy whas trying to sell on DSoft.
- Dsoft
Enjoy.
Filter for WPE