Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Interface ändern

Discussion on Interface ändern within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Interface ändern

Hallo,

wie ihr bereits wisst wurde gestern bei Fiesta ein Weihnachts-Interface eingepatcht.
Ich hätte nun folgende Frage bzw. Wunsch....wie kann ich dieses wieder auf Normalzustand ändern? Für einige von euch ist das sicherlich kein Problem aber für mich als Laien schon^^.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir das detailliert erklären könntet, sodass es jeder Dumme (jeder bin ich ) versteht.

Schonmal vielen vielen Dank
Bobb_i is offline  
Old 12/20/2013, 16:36   #2

Received Thanks: 17
Fiesta Online Ordner -->resmenu-->game
Im "game" Ordner sind TGA Dateien mit den Namen "Maininterface" Einfach die wieder mit den alten überschreiben.. wenn du das alte noch hast :P Ansonsten einfach mit Photoshop oder sowas aufmachen und selber umfärben..

Desweiteren gibt es einen Skin Ordner der ist auch im Hauptverzeichnis. Dort ist eine Skin.tga Datei drin. Diese müsste auch durch das alte ersetzen, oder wieder umfärben xD.

P.S. Du musst eigentlich nur Maininterface und Maininterface_3 ändern. Der Rest ist gleich geblieben.
Nokari is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2013, 16:54   #3

Received Thanks: 5
Question

Hat funktioniert

Hab vielen Dank!
Bobb_i is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] LoL Interface ändern
07/17/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 32 Replies
Was ihr braucht: Das Spiel LoL RAF Manager (klick) n Mod (z.B. klick) Was machen: http://www.youtube.com/watch?v=VJJKPtm0RYM&fe ature=plcp
Interface ändern?
04/24/2013 - League of Legends - 15 Replies