Da es ja dutzende Hacks/Trainer gibt, die das aussehen der Rüssi, der Fee usw usf ändern, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist das Interface ebenfalls zu ändern. Sprich dass man zB statt dem olivengrün ein schwarz/blaues Interface hat?
Oder dass man vllt irgendwie diese geschwungenen Teile wegkriegt (so dass es aussieht wie früher, ganz gerade SKillbar ohne den Verzierungen).
lol ich weiß ga nicht wieso alle das neue Interface so scheisse finden
ich mag es ist so Vista / 7 Styl i.wie und das da vor erinnerte mich zu sehr 98 Styl andere Farbe könnte man vill hin bekommen mit Bearbeitung vill könnte das unsere gute Jana schaffen wo bei ich die farbe nicht mal so schlecht finde
Naja der "Style" (xD) vom Game in dem Fall...
Also Die Skillleiste in Olivgrün mit den goldenen Verzierungen... Ein anderes Interface würde bedeuten, dass die Skillleiste anders aussieht oder eben ne andere Farbe hat...
@jana:
Wäre toll wenn Du sowas hinbekommen würdest. Schwarz mit Silberverzierungen könnte ich mir gut vorstellen
Klar kannses Interface modden.
Musst betreffende File finden un einfach gegen deine Austauschen.
Theoretisch kannse mit den Aqua-Lung file auchnoch das alte Interface reinhaun.
Klar kannses Interface modden.
Musst betreffende File finden un einfach gegen deine Austauschen.
Theoretisch kannse mit den Aqua-Lung file auchnoch das alte Interface reinhaun.
aber dann is doch der itemshop button weg wenn man das design verändert oder? <.<
Wie kann ich das bei dem Interface ändern? 09/18/2010 - Metin2 - 2 Replies Hey,
Ich wollte mal fragen wie man das Graue Kästchen Hinter "Du wirst mit dem Server verbunden ändern kann.
Interface ändern 09/06/2010 - Starcraft 2 - 2 Replies Ok erstmal die Idee:
Ich wollte erstmal ganz einfach die Mineralien / Gas / Supply Anzeige verschieben, da mir die Position an sich etwas wenig gefällt.
Entsprechend würde ich gerne diese Anzeige über die Minimap verschieben, damit man damit einfacher MiniMap + Ressourcen sofort im Blick hat.
http://img32.imageshack.us/img32/7391/sc2mod.gif
Ich denke das man das ganze irgendwo in den MPQ dateien findet, z.b. in den "UI" ordnern und den Starcraft Layout dateien.
LoL Interface ändern 08/23/2010 - League of Legends - 10 Replies Hab auf google nen Eintrag gefunden, wo jmd schreibt wie man das Interface modden kann. Allerdings ist der Link dazu tot. Weiss jmd wie das funktioniert, bzw welche Datei man dazu ändern muss? (also geht speziell ums Ingame Interface) :handsdown: