Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 17
Received Thanks: 2
Frage

Ich nutze auch die odins 'files Meine frage kann mann den client von Gamigo nutzen bin neuland auf dem gebiet



sunnyboystgt is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 72
Received Thanks: 8
glaube nicht, weil bei gamigo ist der Kreuzritter vorhanden, aber bei den odin files nicht, lad dir einfach einen privi runter und verwende den client


xK1ng is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 881
Received Thanks: 706
ne alos gamigo kannste net nehmen da da alles anders ist^^ da muste schon den odin client nehmen ^^
greenkid is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 46
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
ne alos gamigo kannste net nehmen da da alles anders ist^^ da muste schon den odin client nehmen ^^
Klar kann man den nehmen,

ressystem -> *.shn -> von odin
resmenu -> account -> charcreate -> charselect -> von odin

und schon funktioniert er mit ein paar bugs die man durchaus aber fixen kann.

(WENN man den ganzen müll in dem client aushaltet.)


$Temp$ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 17
Received Thanks: 2
Danke euch schon mal Leider finde ich kein Odin client zum download gibt es noch ein Aktiven link
sunnyboystgt is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 33
Received Thanks: 0
lade dir einen privat server runter
z.b. Horizon Online usw
FreakLikeR is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 105
Received Thanks: 9
Ich bin heute mal ganz nett und geb dir eine (Odin Exe von Obsession)
Have fun
[Owner]Pyro is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 15
Received Thanks: 3
Naja Ich würde nicht einfach irgendeinen Clienten nehmen vorallem weil in den meisten so viel Müll drin ist was in den Files nicht beschrieben ist und man den ganzen kack selber Adden muss xD. Am besten schau nach welcher CLient am "aufgeräumtesten" ist,der noch nicht viel geaddeten Krams hat.Ich werd mal nen aufgeräumten Clienten machen und werde diesen dann releasen damit sich andere nicht damit abärgern müssen xD für die neuen villt findest du ja den originalen Odin Clienten im Internet irgendwo gibt es den noch.


Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend,


euer kleiner Saito :3
PMSaito is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 583
Received Thanks: 288
Schau ******** vorbei, da ist alles was du brauchst Client + Files = Passend, zudem aufgeräumt. Außerdem ist das nicht schlimm wenn ein client schon bearbeitet ist, da brauchst du nicht jeden scheiß neu einzufügen. Hauptsache ressystem ähnelt sich den shine ordner.

Wenn du mein rat hören willst, würde ich dir den Ronin client raten. Die haben das richtig schön ordentlich gemacht + ein neues interface. Da kannste dir dann eine menge mühe sparen.
Sour! is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 17
Received Thanks: 2
ich bedanke mich schon mal sehe ich das ich Richtig wenn die dienste alle Starten ist kein fehler drauf oder


sunnyboystgt is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
Hallo, Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil. Also...Bin AutoIt anfänger. Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu...
10 Replies - AutoIt



All times are GMT +1. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.