Heyhey
Ob manns glaubt oder nicht, auch ich hab ein gem bug gefunden, nayah nicht ein richtigen aber immerhin ein geld bugg. Bei mir hat es bisher nur 1x geklappt, keine ahnung obs bei euch mehrmals klappt, ist ein geld duplizierungs bug, deshalb würd ich raten so viel geld wie möglich rein zu packen und es dann zu duplizieren, außer ihr habt glück und es klappt 2x^^ oder mehrmals.
Was könnte man dazu noch sagen, ich hab den bugg in Markis angewendet und es auf Horizon ebenfalls gemacht, bei beiden ging es nur 1x^^ Keine ahnung obs bei neuer char erstellung wieder geht, ein versuch ist es wert. Werd ich auch heute ausprobieren^^
Es kommen sicher wieder die Kommentare, dass es Noobig sei oder unfair whatever, wenn man eigentlich logisch nachdenkt, findet man genug buggs^^ Also vorweg, es ist mir egal was ihr damit macht oder ob es scheisse sei, der gembug kostet euch 30euro, da es BISHER bei MIR nur 1x geklappt hat. Wenn es heute abend mehrmals klappt, steigt der preis
Proofs, najah wie soll ich den proofen? Ein video machen oder wie, geht auch schlecht, ich hab aber 10gem zu 20gem gemacht und damit eine 90er +10 serverbest bossstab geholt, bereuen tuh ich es, aber hoffentlich klappt es nochmal.
Ich schätze mal das ich trusted genug bin, auf jeden fall geb ich nicht zuerst den bugg raus, das steht schonmal fest^^ ich reposte heute abend nach der arbeit ob es mit einem neuen Char wieder klappt^^
Wenn einer interesse hat, einfach PM'en oder Skype addy halt^^
Viel spaß beim flamen & danke fürs lesen