Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Rift Acc, Halbes Jahr GT[S]Look in!

Discussion on [B]Rift Acc, Halbes Jahr GT[S]Look in! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[B]Rift Acc, Halbes Jahr GT[S]Look in!

Ja ist nix besonderes drauf mir ist nach kurzer Spieldauer die Lust
daran vergangen und warte jetzt lieber auf GW2.

Halt halbes Jahr GT drauf!

Suchen tue ich PSCs
Angebote per PN! oder im Thread

LG
BlackSorrow is offline  
Old 05/23/2011, 20:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
Received Thanks: 1
Falscher Bereich.. Hier ist der WoW Bereich, nicht der Rift Bereich!
Stani707 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK]Rift-Acc halbes Jahr GT[S]PSC
05/23/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Ja Titel sagt alles auf dem Acc ist nix besonderes außer die Spielzeit. Bin Erstbesitzer perso keysetc. vorhanden. Rift ist aber i-wi doch nix für mich und werde wieder auf WoW umsteigen. Suchen tue ich dafür PSC. Macht mir einfach Angebote per PN ich hör mir alles an. Ach ja bei unsafe Leuten wie mir machen wir es per Middleman und bei safe Leuten gebe ich alle Daten inkl. Perso first.
3xLvL85 (HUNTER, DK, FARM-Hexer) + halbes Jahr PiroxBot-Premium
01/20/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hey Leute, meine WoW-Ära neigt sich dem Ende zu, deshalb möchte ich meinen Account verkaufen. Die 85er: Hunter: Juwelenschleifen & Pot-Alchi auf 500+ PvE-Char; iLvL 352 voll VZ+Gems; Content 11/12 nHc Sandsteindrache (60k teueres Mount)
Biete: Halbes Jahr Spielzeit für Leveling
12/13/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin.. Biete 3x Game Time Cards gegen Power Leveling meines Warris von 65/66/(Lvl aktuell noch selber) bis 80 Keine Bots, sollte der Account gesperrt oder sonstiges werden mach ich euch fertig. Ansonsten wenn ihr daran interessiert sein halbes jahr spielzeit einzusacken gegen ehrliches leveling wird uns nix stören

All times are GMT +1. The time now is 15:06.