JOJOJO
ich such einen Privaten Server der sollte haben :
Joker
sehr sehr schnelles lvl
(wenn es geht keine das keine sichis gebraucht werden)
hohe aktivität
cs gratis
JOJOJO
ich such einen Privaten Server der sollte haben :
Joker
sehr sehr schnelles lvl
(wenn es geht keine das keine sichis gebraucht werden)
hohe aktivität
cs gratis
Flyff P_Server 08/05/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo leute,
Ich suche einen guten FlyFF p-server schön währe wenn er high rate is bzw GM's sucht ich.
Falls ihr GM's sucht meldet euch bitte oder ein server kennt bei mir in skype. zero.fun4sky
[S]Guten ACC DE / P_SERVER 06/05/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Biete Crossfire Major
Z8Games
Stufe 5
P_SERVER 10/04/2011 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies SUCHE NEN NEUEN GEILEN MIDDLERATE SERVER WOBEI ALLES OHNE IS ERREICHBAR UND SO IS ^^
HILFE BEI p_SERVER GESUCHT GANZ DRINGEND 12/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies LEUTEEEE >.< HIIILFT MIIIIIR >.<
aaaalso ich hab da ja ma nen eigenen hamachi p-server gemacht soweit so gut
ich teste alles aus die mobs die items und und und
so dann kam das porten... alles war perfekt... wollte mich dann ans dt telen.... und ne zeitlang ist nix passiert hatte blackscreen und dann kick und komm nicht mehr rein .... und der acc der jetzt weg ist war mein gm acc
kann mir da wer helfen bitte?
Fehler bei p_server!! 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo com,
da ich in der sufu nichts brauch bares finde post i das hier mal rein
ich hab zur zeit 2 gravierende und einen mittelmäsigen fehler bei meinem Hamachi P-server
ich und mein freund waren schon on ... etc
naja das 1 gravierende prob is das ich seit einmal den virtual pc neu gemacht habe ^^ wegen /bin/sshd fehler oda wie das heis (hab geglaubt so gehds weg , jetzz ist er schonw eg....) wen ich gerade drinn bin oda mein freund und der andere sich einlogt es uns raushaut aber...