Ich hab seit kurzem mit dem Odin Files ein Multiserver erstellt, hat
auch super funktioniert. Nur ich hab jetzt 3 Probleme;
Die erste wäre, dass ich es eigentlich so eingestellt hab, dass es die anderen Files benutzt (Also den anderen Shine) aber irgendwie benutzt der 2te Server die gleichen files wie der 1te.
Der 2te Problem wäre, wenn ich mir ein Char bei den 2ten Server erstelle wird es automatisch auch in den ersten Server erstellt, sprich: Der Charakter wird buchstäblich übertragen. Obwohl ich 2 unterschiedliche world manager & gamelog (db) benutze. Das gleiche prinzip wie bei dem ersten server.
Und mein letztes problem ist, dass ich manchmal bei dem Serverwahl (nach dem aussuchen eines der 2 server) also nach dem doppeltklick oder nach den "join" button, den folgenden error kriege:
Irgendwie kommt er nur manchmal, und manchmal kann man rein, das heißt irgendwas scheint nicht richtig stabil zu sein^^
Ich hab seit kurzem mit dem Odin Files ein Multiserver erstellt, hat
auch super funktioniert. Nur ich hab jetzt 3 Probleme;
Die erste wäre, dass ich es eigentlich so eingestellt hab, dass es die anderen Files benutzt (Also den anderen Shine) aber irgendwie benutzt der 2te Server die gleichen files wie der 1te.
Der 2te Problem wäre, wenn ich mir ein Char bei den 2ten Server erstelle wird es automatisch auch in den ersten Server erstellt, sprich: Der Charakter wird buchstäblich übertragen. Obwohl ich 2 unterschiedliche world manager & gamelog (db) benutze. Das gleiche prinzip wie bei dem ersten server.
Und mein letztes problem ist, dass ich manchmal bei dem Serverwahl (nach dem aussuchen eines der 2 server) also nach dem doppeltklick oder nach den "join" button, den folgenden error kriege:
Irgendwie kommt er nur manchmal, und manchmal kann man rein, das heißt irgendwas scheint nicht richtig stabil zu sein^^
Schonmal danke^^
1. Config anpassen
2. Config anpassen ( auch odbc)
Die färbigen nummern musst du anpassen ID nicht ! das sind nur die zuweißungen was, was ist Login, AccountLog, WM Etc.
W = World also welche welt in deinem Fall 0 für den ersten server und 1 für den zweiten server.
Config 1.1
Nicht vergessen die Configs bei den Exen anzupassen...
ODBC:
Welt Nummer 0 = Erster Server,
Welt Nummer 1 = Zweiter Server
und bei USE musst halt die zweite datenbank eintragen zb USE w01_Character;
ich weiß der thread is schon etwas älter.. aber, ich hab auch probleme beim erstellen meines 2. servers... ^^
hab alles gemacht wie oben beschrieben, die configs geändert, auch exen configs, und in den exen "Shine" durch "Zhine" ersetzt.. es läuft auch alles, ABER wenn ich in der serverwahl den server anklick kommt
*Verbindung zum Spiel-Server gescheitert*
kann mir jmd helfen pls?
also starte ich sie einzeln gehen sie auch einzeln. laufen sie zur gleichen zeit geht nur einer...(immer der den ich dann zuerst gestartet hab)...
Generic02 Multi Problem 03/26/2013 - Last Chaos - 4 Replies Hey wenn ich 4022 den Multiclient Patcher oder .bat benutze bekomme ich jedes mal "Skillfile is not Correct" dann "Itemfile is not Correct" und dann Send Error weiss jemand woran dass liegt? hab den Client extra neu runtergeladen und es geht trotzdem nicht
Multi Theft Auto - Reallife Server Problem [HILFE] 03/23/2013 - Grand Theft Auto - 0 Replies Hey Leute,
ich habe ein Problem mit dem Admin Chatt.
Wenn ich in den Admin Chatt was reingeschrieben habe,
wird es zwar normal abgeschickt, aber es kommt immer
wieder ein Banküberfall Fenster. Ich weiß auch nicht,
wie ich das Fixxen soll bzw. verändern kann.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
lg Dennis.
LC US Multi Problem. 11/08/2010 - Last Chaos - 9 Replies huhu
habe ein Problem mit DIESEM Multi, undzwar wenn ich es dann Patche und ich LC starte öffnet sich LC einmal und dann ist auch noch der LC Launcher offen der jedoch hängen bleibt, also kann ich LC dann nicht mehrmals öffnen.
Kann mir bitte jmd helfen? Am besten einen anderen Multi -.-
MfG
[Problem] Multi Starter 10/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies mein PC hat irgendwas
gegen den MultiStarter
----------------------
ich habe mehrere clienten
ausprobiert:
- Profizocker
- Computerkrank v1/2
- Neonblue 4.0/4.5
alle haben beim entpacken
Multi Client problem 09/23/2009 - Florensia - 7 Replies Hello, read the entire section could not find how to make MultiClient.To description that is not appropriate. He is 5 months already.