Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung beim adden

Discussion on Fehlermeldung beim adden within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 72
Received Thanks: 8
Fehlermeldung beim adden

Wenn ich die neue ItemInfo speichern will will es einfach nicht gespeichert werden...weis wer warum?

Diese meldung kommt immer:


MFG xK1ng
xK1ng is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 18:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 61
Received Thanks: 15
Ich nehme an weil du vielleicht per copy & paste zeilen eingefügt hast und dabei am ende eine weitere leere zeile hinzugefügt wurde. Wenn dem so ist die vorletzte(leere) zeile löschen und du kannst speichern.
hannesa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 00:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 104
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by xK1ng View Post
Wenn ich die neue ItemInfo speichern will will es einfach nicht gespeichert werden...weis wer warum?

Diese meldung kommt immer:


MFG xK1ng

Das kahm bei mir auch mal ich hab einfach in ein anderes kästchen geklickt und erneut gespeichert danach ging es.
Wenn es nicht geht dann einfach das machen was hannesa schrieb.
-gast-12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Waffen adden
05/11/2013 - Flyff Private Server - 10 Replies
Ich habe eine Waffe zum Test geaddet aber bekomme die ganze zeit diesen Error wenn ich den Worldserver starten will. http://www10.pic-upload.de/11.05.13/76ka64zv6hwp. png mdlDyna.inc eintrag "WeaKnuFistOp" II_WEA_KNU_FISTOP MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
Problem beim adden von Waffenbonis
01/21/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe mich mit der Spec_Item jetzt mal für einige Zeit beschäftigt und wollte nun auf mehreren Waffen ändern also statt 2 Bonis das da 3 drauf sind. Allerdings wenn ich dann wieder meinen Server starte wird diese Waffe nichtmehr angezeigt. Weder kann ich sie erstellen noch sonst was. Hier das ist die Zeile: AR_SHORT = DST_ATKPOWER_RATE DST_HP_MAX_RATE DST_ STAT_ALLUP = 50 45 150 = Könnte jemand bitte so freundlich sein und mir sagen was ich falsch gemacht habe? Vielen Dank.
benötige Hilfe beim Shop item adden
12/14/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Tag epvp community habt ihr nochmal irgendwo nen link wo erklärt wird wie man items in die einzelnen shop´s in zb flaris addet ? die suchfunktion spuckt nur crap aus vielen dank im voraus und was hat es mit dem Addshopitem feature auf sich ?
6 Skill beim Regi adden?
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute. Wie kann ich beim Regi den neuen 6 Skill adden?
Neuer Skill beim Seeli etc adden
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hai Leute Joa ich habn kleines Problem also mein 6.Skill wird vom Seeli/Regenbogenstein/Skillresetrolle nicht angenommen also er steht nicht dran.Wollte mal fragen ob einer von euch vllt die Lösung dazu weiss wäre sehr nett mfg xYoShiMiTsUx



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.