Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ruhm Menge

Discussion on Ruhm Menge within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 52
Ruhm Menge

Hi hi,

Ich weiß mal wieder nicht weiter. Es geht um Ruhm. Die menge die man besitzen kann ist 50000. Wie kann ich die Menge verändern? bzw wie kann ich einstellen das es keine Begrenzung mehr diesbezüglich gibt? Sollte das nicht möglich sein dann gibt es sicher ne Möglichkeit die Menge zu verändern auf z.b.: 1000000. Wenns da jemanden gibt der weiß wie wäre es Ultra nett mir zu Schreiben wie ich das anstelle. MfG Juppi
Juppi2000 is offline  
Old 06/22/2013, 10:46   #2

pachen123321's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 178
das thema hatte ich auch schon mal erfolglos losgetreten ^^
es scheint nicht so, das man die ruhm obergrenze einfach hochsetzen kann
du kannst den ruhm per hand/programm/php in der db hochsetzen

gruss
pachen123321 is offline  
Old 06/22/2013, 12:31   #3

Quote:
Originally Posted by pachen123321 View Post
das thema hatte ich auch schon mal erfolglos losgetreten ^^
es scheint nicht so, das man die ruhm obergrenze einfach hochsetzen kann
du kannst den ruhm per hand/programm/php in der db hochsetzen

gruss
Ja das ich das in der DB setzen kann das ist mir ja klar. Es geht ja darum das man mehr ruhm als 50000 ohne in die Datenbank zu gehen haben kann. :/
Juppi2000 is offline  
Old 06/22/2013, 12:54   #4

pachen123321's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 178
hatte ich auch nach gesucht ^^ hier und im **** forum ^^
pachen123321 is offline  
Old 06/22/2013, 14:33   #5

Quote:
Originally Posted by pachen123321 View Post
hatte ich auch nach gesucht ^^ hier und im **** forum ^^
Naja die Max Menge muss ja Logischerweise irgendwo stehen. Die Tatsache das man Via DB weit über 50000 schreiben kann muss es im Server an sich irgendwo sein. Müsste man ma alles durch glotzen^^
Juppi2000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Auf der suche nach Ruhm ....
04/22/2013 - Fiesta Online - 7 Replies
hallöchen zusammen, hat jemand von euch zufällig eine idee wo ich den max ruhm einstellen kann ? also zb. anheben von 50k auf 100k thx und gruss
Kickerstar Tipp für schnellen Ruhm
03/30/2013 - Browsergames - 11 Replies
Hey Leute, Ich würde euch gerne ein paar Tipps zu dem neuen Browsergame Kickerstar geben. Mit diesem simplen Trick könnt ihr in 2-3 Tagen viel Ruhm ernten. 1. Nachdem ihr euch registriert und eine Position gewählt habt, bestätigt ihr eure E-mail Adresse, die ihr von dem Spiel bekommen habt, um weitere 10 Bonusstars zu bekommen 2. Ihr sucht euch einen Verein in der Amateurliga. Am besten einen wo ihr direkt aufgestellt werdet und der in weniger Zeit ein Spiel hat. Damit ihr schon früh...
Ruhm - verdient?
05/11/2012 - Off Topic - 26 Replies
Hey , ich soll einen Vortrag zum Thema Ruhm im Internet vorbereiten. Dazu wurden wir in 3er Gruppen eingeteilt, einer von uns kümmert sich um das schriftliche , einer um die Presentation vor der Klasse und ich mach das informelle . Dazu wollte ich eine "Zielgruppenbefragung" wie es mein Lehrer nennt machen. Da die Hauptzielgruppe der Internetberühmtheiten das Internet ist (epische Logik oder nicht?). Also , Wer ist der erste der euch einfällt wenn ihr an eine Internetberühmtheit denkt? Und...
[Howto] Roter Protodrache / Ruhm des Helden
09/22/2010 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Tag. Da mein letztes Guide (Heldentat: Am Rande des Wahnsinns) anscheinend schon vor mir gepostet wurde, habe ich mich entschlossen noch ein Guide zu erstellen, wie man an den Roten Protodrachen kommt sprich den Erfolg: >>Ruhm des Helden<< Falls es dies auch schon geben sollte(-.-) Ich habe unter Roter Protodrache und Ruhm des Helden nichts in der SuFu gefunden. Falls ich einen Erfolg vergessen haben sollte, bitte einfach bescheidsagen. Ahn'kahet: Das Alte Königreich Ahnenforschung...
[HILFE]NPCs laufen ruhm
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Seit gestern laufen auf meinen die npcs ruhm nicht nur der drunken typ sondern auch waffen rüssi etc. laufen ruhm weiß einer /eine wie ich das in DB(Navicat)ändern kann? MFG mascerude

All times are GMT +1. The time now is 15:17.