Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Developer gesucht

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 292
Developer gesucht

Hiyah

Da ich in Tramanto mit Kenpachi alleine arbeite an den Server, wird es für uns höchste Zeit, einen weiteren Developer zu finden. Kenpachi kümmert sich um den äußerlichen teil des Servers. Sprich: Homepage, Patcher, Admin Panal, Php, Pinescript's etc.

Ich kümmer mich um den innerlichen teil des Servers. Sprich: Server Balanced halten, Bosse adden, Maps adden, Instancen Adden, Modds einfügen etc.

Wir suchen noch ein Developer der sich speziell um die Modds/Design kümmert. Wir haben sehr viele Modds, aber da wir beide immer kaum Zeit haben, suchen wir einen der sie regelmäßig einbaut bzw. im Server einfügt. Den rest übernehmen wir dann. Natürlich gillt er auch als ein Teil des Tramanto Staff's.

Nochmal kurz in Stichpunkten:

Gesucht:
Developer/GFX'er

Was gewünscht wird:
- SHN Kenntnisse ( Zum einfügen und bearbeiten )
- Modden ( Neue Loading screen's, auch neue Map Loading's )
- Er soll sich mit seiner sache auskennen, Sprich: ( Er muss auch für die
geaddeten Modds oder andere Design änderungen, auch den gewünschten Patch zusammen stellen, es uns geben, und wir lassen es dann patchen )

Bereich/Zugriffe:
- ItemInfo.shn
- ItemViewInfo.shn
- ChargeEffect.shn
- ItemInfoServer.shn
- GradeItemOption.shn
- Client

Wir erklären weiteres, wenn sich der/die jenige dann hier Meldet oder per PM. Weitere Datails werden dann im Skype oder Teamspeak abgeklärt.

Danke ^^

Sour! is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 460
Ihr/Du solltest Informationen angeben, wie: Root oder Hamachi? - Root = Ja, welche Leistung? - Welche Files? - CashShop Ja oder Nein? - Informationen über euer Projekt - Was euch von der Masse abhebt - etc.

#RefleXx' is offline  
Old   #3

Ich dachte mir Tramanto kennt schon jeder, da es einer der Server's ist, die am längsten Online ist. Ja es ist ein Root Server, die Root Infos bleiben bei uns. Wir sind ein Non Cash Shop Server ( Deshalb auch viele Gamer ) Wir benutzen unsere eigenen Files, aber ursprünglich waren es Odin Files ( Wie jeder andere server ). Mhh was uns von der Masse abhebt, ist stich klar, dass wir kein Cash shop haben, sonst würd ich nur sagen, macht euch ein eigenes Bild und probiert Tramanto. Da ist sicherlich vieles anders, was uns abhebt. Da der Server seit kurzem wieder unter Bearbeitung bzw. Updates steht, suchen wir auch deshalb einen Dev.

Wir haben noch sehr viele Pläne die wir umsetzen wollen, aber 2 Studenten schaffen das nicht allein, und haben auch nicht die nötige Zeit sich darum zu kümmern. Deshalb brauchen wir einen, der die sachen rein addet, und wir Balancen das im Server aus. Sprich: Addet ER 120er Bluewaffen oder Skins, erstellen WIR einen neuen Instance/KQ/Map + Boss, wo man es auch Farmt. Wenn er neue Modd's addet, Adden wir die im jeweiligen NPC.
Sour! is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 241
Sour schreib mir deine Skype Addy per pn. Dann reden wir

*Kaito is offline  
Old   #5

push

Sour! is offline  
Reply