Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleiner Files-Bug

Discussion on Kleiner Files-Bug within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

×Treme's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 134
Kleiner Files-Bug

#DELETED
×Treme is offline  
Old 11/23/2012, 19:22   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 372
OMG pls stop to post useless Posts!

Du weist schon das dass EXTRA! ist. Guck dir die anderen MMO's an. Dort ist es genau so (meistens mit Angriff Musik like AION). Das ist kein bug und ist bei jeder Klasse
canic is offline  
Old 11/23/2012, 19:31   #3

×Treme's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 134
#DELETED
×Treme is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dtx files kleiner machen ?
04/11/2012 - CrossFire - 7 Replies
der titel klärt :) texture_XXXX.dtx ist z.B 120kb groß meine bearbeitete datei ist 2Mb groß ? .. -.- ich hab schon fast alles versucht was genau werde ich nicht sagen schreibt mir einfach was es eventuell für möglichkeiten gibt ..
Kleiner,ganz kleiner Bug auf Offi
03/13/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Wen man irgendwo Dorfrückkehr macht,dann schnell Channel wechselt (der Balken darf noch nicht zu Ende sein),dann geht der Balken weg aber die Position von Dorfrückkehr bleibt.Es hat zwar keinen Sinn,sieht aber witzig aus wen man die ganze Zeit so rum steht.:) Bei Rechtschreibfehlern wende dich an folgende Adresse: http.\dasinteressiertmichnich.com.:rolleyes:
Kleiner ganz kleiner trick ^.^
11/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Also ich zeige euch ein trick womit ihr ohne offizierserlaubniss auf 4storyEG einen aus grp kicken könnt ihr macht einfach folgendes /kick name der person jo das wars^^ hoffe euch hilft das vll bischen^^ Thanks net vergessen^^

All times are GMT +1. The time now is 09:12.