Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Antwort&Hilfe

Discussion on Antwort&Hilfe within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 119
Received Thanks: 40
Antwort&Hilfe

Hallo Elitepvpers community,

Mich würde es mal interessieren wie ihr euch ein Perfekten Patcher + File Security vorstellet.

Patcher
--------------------------------------
1 Was muss der Patcher erfüllen könn?
2 Was muss ein Patcher alles könn?
3 Wie sieht die Perfekte sicherheit aus?
4 Wie oder mit was soll die Patcher arbeiten
---------------------------------------

File Security
-----------------------------------------------------------------------
1 Was muss die File Security alles erfüllen könn?
2 was muss die File Security alles könn & weg stecken vor bösen jungs?
3 Wie siehts mit der sicherheit der File Security?
4 Wie oder mit was soll die File Security arbeiten?
-----------------------------------------------------------------------

Wer noch andere sachen oder ideen hat die nicht dabei stehen, die könn auch gern mit gepostet werden, freu mich auf jede richtige antwort.
xLorx is offline  
Old 08/16/2012, 21:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Patcher:

Login, SelfUpdate, Update, News, Patchlog, Buttons zu Web..Forum..UserCp, Repatch,
Download Geschwindigkeit, Main Version u Server Version, Status Label, Staus ProgessBar, Uhrzeit u Datum, ein schönes Design, und das wichtigste ist die geschwindigkeit keiner will einen lahmen patcher der 10 minuten zum starten braucht und den quell code kann man verschlüsseln und am besten du arbeitest mit MD5 hash.

File Security:

zu erst sollte mal verhindert werden das der patcher zwei mal gestartet werden kann und das man das game nicht doppelt und dreifach starten kann dies sind so die einfachsten sachen wer es drauf hat kann noch eine shn Überprüfung mit einbauen.. und der rest erledigt der md5 hash

EDIT:

Du kannst Ressystem und Exen, DLL's in den patcher
miteinbinden dann kann keiner mehr was klauen ^^
ιcσяє is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 21:39   #3

elite*gold: 119
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
Patcher:

Login, SelfUpdate, Update, News, Patchlog, Buttons zu Web..Forum..UserCp, Repatch,
Download Geschwindigkeit, Main Version u Server Version, Status Label, Staus ProgessBar, Uhrzeit u Datum, ein schönes Design, und das wichtigste ist die geschwindigkeit keiner will einen lahmen patcher der 10 minuten zum starten braucht und den quell code kann man verschlüsseln und am besten du arbeitest mit MD5 hash.

File Security:

zu erst sollte mal verhindert werden das der patcher zwei mal gestartet werden kann und das man das game nicht doppelt und dreifach starten kann dies sind so die einfachsten sachen wer es drauf hat kann noch eine shn Überprüfung mit einbauen.. und der rest erledigt der md5 hash

EDIT:

Du kannst Ressystem und Exen, DLL's in den patcher
miteinbinden dann kann keiner mehr was klauen ^^
Als aller erstes ein fettes dankeschön für diese schnelle und gute beschreibung, freu mich auf weitere antworten ;D
xLorx is offline  
Old 08/16/2012, 21:56   #4

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
FileSec über tcp server
EpicFight is offline  
Old 08/16/2012, 22:00   #5

Quote:
Originally Posted by sequess View Post
FileSec über tcp server
Das können nur fortgeschrittene

Quote:
Originally Posted by xLorx View Post
Alles aller erstes ein fettes dankeschön für diese schnelle und gute beschreibung, freu mich auf weitere antworten ;D
Was mir noch einfällt wäre das du die Server Version und Main Version nicht wie jeder andere im Client abspeicherst in *.txt sondern einen Registry Key anlegst wo alles eingetragen wird .. damit kann nicht jeder iwas an den Daten verändern....
ιcσяє is offline  
Old 08/16/2012, 22:21   #6

EpicFight's Avatar

Achja zum Patcher noch am besten mit 7z
EpicFight is offline  
Old 08/16/2012, 22:23   #7

Quote:
Achja zum Patcher noch am besten mit 7z
danke ^^ hab ich vergessen 7z ist am schnellsten
ιcσяє is offline  
Old 08/16/2012, 22:30   #8

EpicFight's Avatar

File sec : md5 hash , Login anderer port wie 9010 ( ja es geht ist ganz easy) , tcp server ,öhm rest Edit ich einfach ^^
EpicFight is offline  
Old 08/16/2012, 23:10   #9

Quote:
File sec : md5 hash , Login anderer port wie 9010 ( ja es geht ist ganz easy) , tcp server ,öhm rest Edit ich einfach ^^
Verrate nicht zu viel wegen die ports ^^
sonst weißt worauf sie drauf kommen ^^

Edit: Lach Flash die müssen sich jz was denken xDD "jaja die wissen mehr als wir aber sie wollen es nicht verraten solche Arschlöcher" xDDDDDD
ιcσяє is offline  
Reply