Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easymetin2 Hilfe/Antwort

Discussion on Easymetin2 Hilfe/Antwort within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 235
Received Thanks: 31
Exclamation Easymetin2 Hilfe/Antwort

Hallo ich habe ein problem mit easymetin2 immer wenn ich es starte habe übrigends die version0.1.14.... also die neuste und wenn ich es starte kommt 10 sec nur metin2 anfangs fenster und dann schließt sich alles und nacher kommt HACK_SHIELD hat jemand eine lösung danke
huhu80 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EasyMetin2 - Frage ? Über Nacht sicher? Schnelle Antwort pls..
09/18/2010 - Metin2 - 23 Replies
Hey leute, hab mal ne frage und zwar, ist es sicher EasyMetin2 über nacht laufen zu lassen (zusammen mit den skill dmg vervielfältiger) ? Also ich meine von jetzt dann (23 uhr) bis ca. 7:30 Uhr ? Oder denkt ihr man wird dann gebannt ? (DE natürlich) also schon mit höherem Level also SD2 Sollte eigentlich ja nicht auffallen das es EasyMetin2 ist das levelt oder? mfg Deathz00r
[Diskussion]EasyMetin2 Fragen/Antwort Thread
07/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute, Ich finde diesen Thread überflüssig : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discu ssions-questions/515266-sammelthread-easymetin2-fr agen-antworten-thread.html Wieso? Weil da 90% Fragen sind und 10% Antowrten und die Antworten sind ehh wieso nur wiederholt . Was unternehmen?
Brauche Hilfe/Bitte um Antwort
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ich würde gerne wissen wie ich eine Map zu einem Dungeon mache. Sowie z.B. Dt ab der 2ten Ebene.
BRAUCHE NE SCHNELLE HILFE & ANTWORT
03/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo;) Ich erkläre mal mein scheiss Problem ich bin im Burgtor gefangen-.- habe den Befreiuns Link 100mal geschicktxD nix passiert warte vieleviele std einfach kein ausweg komme nicht raus bin nicht on gewessen bis grade-.- naja kann mir wer sagen wann ich den link genau schicken soll ? und nen paar tipps wären auch nicht schlecht:P
bitte um hilfe oder antwort
08/20/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also.... habe gerade meine pq gemacht (also die erste damit ich überhaupt gaul hab) ...! habe da die 50 bogis gekillt ging recht chnell ca 10 minuten dank umhängen *faul bin* xD... naja danach bin ich dann zum stallburschen gegangen und da stand i-son text mit ...blabla 10 blabla.....?! was das? is da noch iwas was man direkt daanach machen muss also vllt aufm p-erver... wei ja das ich normlerweise dann einfach nur nen tag warten muss und dann pferdebild abholen kann. kommt mir gerade n bissl...



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.