Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

OMG Inside

Closed Thread

Old 08/18/2012, 14:47   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Dame' View Post
Ja, aber das ist der einzige Server den ich kenne, mit den os files.
Und die 100er os Skills gefallen mir auch am besten. Selbstgemachte Skills auf P-Servern sind immer schlecht bzw. die meisten.
öhhhm FALSCH !

So ziemlich jeder der hier auf epvp ist hat os files die laufen aber sie gehen
nicht damit online weil sie nicht dumm sind .. eben wie du schon sagtest..
dusk wird gehackt und ich persönlich will mich nicht hacken lassen das kratzt
sehr an meinem ego <^-^>

ιcσяє is offline  
Old 08/18/2012, 15:32   #17

elite*gold: 80
Received Thanks: 912
Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
öhhhm FALSCH !

So ziemlich jeder der hier auf epvp ist hat os files die laufen aber sie gehen
nicht damit online weil sie nicht dumm sind .. eben wie du schon sagtest..
dusk wird gehackt und ich persönlich will mich nicht hacken lassen das kratzt
sehr an meinem ego <^-^>
Wenn jeder hier die files hat, komisch das nur 1 Privat Server mit den files online geht. Und der Hacker Angriff auf Dusk Online ist harmlos.

Ich glaub nicht das jeder die files hat, sonst würde jeder Privat Server mit den files online gehen. Dusk Online hat die files auch nur gekauft.

Dame' is offline  
Old 08/18/2012, 15:45   #18

Quote:
Originally Posted by Dame' View Post
Wenn jeder hier die files hat, komisch das nur 1 Privat Server mit den files online geht. Und der Hacker Angriff auf Dusk Online ist harmlos.

Ich glaub nicht das jeder die files hat, sonst würde jeder Privat Server mit den files online gehen. Dusk Online hat die files auch nur gekauft.
was bist denn du für eine ?!?!?!?!?!?!?!

naja ^^ musst du nicht glauben die jenigen die sie haben wissen es ...

Dusk und gekauft ???? niemals OS, GG, OOS, geben zu 100%
keine files an noobs raus... zudem würde OOS sie gleich mal zur Kasse bitten...
und 90% der einnahmen wollen

Es gibt 3 möglichkeiten wie sie dran gekommen sind...

1. Bakey hat OS gehackt (Unwarscheinlich)

2. Bakey war im OS Staff und hat dadurch die Files bekommen (Eventuell)

3. Ein ehemaliger OS Mitarbeiter hat die Files bakey gegeben (Eventuell)
ιcσяє is offline  
Old 08/18/2012, 17:19   #19

Received Thanks: 175
4. Bakey hat es von einen ehemaligen Mitarbeiter abgekauft ( Was ziemlich wahrscheinlich ist, so wie der Staff von OS schon drauf ist )

Sour95 is offline  
Old 08/18/2012, 17:47   #20

Received Thanks: 571
Code:
AGB für OnsOnSoft 2.0

Um die Fiels2.0 aus dem stande (dezember2011) nutzten zukönnen müssen sie mit denn Anweißungen zurecht kommen , ist dies nicht der Fall 
klicken sie einfach [Nein] sollten Regel der AGB verstoßen könnte sie der Herrausgeber dieser AGB sie verklagen, da dies für beide seiten
unangenehm ist müssen sie sich klar sein welche folgen es haben könnte. Sie tragen eine große Verantwortung für die Fiels2.0,
sobald sie die Fiels haben dürfen sie denn Server nur Local hosten wenn sie eine ServerLizenz von (OnsOnSoft) haben können sie ihn sogar Online hosten
beantragen können sie eine Lizenz unter "http://www.onson.co.kr/" diese wird sie eine sehrgroße summe kosten. einstellungen der Fiels sowie EXP+ rate verhöhern
ist ohne Lizenz und absprachen der OnsOnSoft besitzter untersagt sie machen sie somit Strafbar. Wenn sie die fiels Local hosten und gehackt werden tragen sie die
Verantwortung darüber. Sollten die Fiels im Internet nach einiger Zeit zum Download verfügbar sein , tragen sie die Verantwortung dafür. Unsere Datein dürfen
keines wegs vermittelt werden oder online gestellt werden. wir bleiben selbst monatlich mit ihnen in Kontakt um zusehen ob alles eingehalten wird, sollte der 
Server von uns mit einer Lizenz freigegeben werden nehmen wir monatlich 65% ihrer einahmen ein sofern ihr serverkonto über uns läuft.

Auf das Vertragsverhältnis ist ergänzend das Recht der Bundesrepublik Deutschland mit Ausnahme des UN-Kaufrechts anzuwenden. 
Gerichtsstand und Erfüllungsort ist generell der Sitz des gourmet-magazin.

[Ja] [Nein]
z.b. habe ich aus quellen rest poste ich nicht ^^
EpicFight is offline  
Old 08/19/2012, 14:17   #21

Received Thanks: 24
sequess mich würde interessieren wo du das her hast. bzw der rest des textes. schreib mir mal den rest in ner pm bitte
piusv is offline  
Old 08/20/2012, 18:11   #22

Received Thanks: 10
Hab nen Server erstellt nur weis ich nicht wie ich ihn Testen kann laufen tut er... BZW ich kann das Spiel nicht betreten. Könnt ich mir die OMG Files so umbauen das ich es auf diesem Server spielen kann? Oder was muss ich machen um mir einen eigenen installer zu machen?
christian345 is offline  
Old 08/20/2012, 18:12   #23

Received Thanks: 24
nimm einfach nen anderen clienten und logge dich auf deinem server ein^^
piusv is offline  
Old 08/20/2012, 18:19   #24

elite*gold: 20
Received Thanks: 245
hier mal ne ganz einfacher trick wie du dich mit nem client zu deinen server verbindest. gehe zu der *.exe deines clients, mach rechtsklick auf kopiern. geh dann auf desktop und mach rechtsklick "Verknüpfung einfügen". nun machst du auf der erstellten verknüpfung einen rechtsklick und klickst auf eigenschaften. dann gehst du in die zeile Ziel: und hängst am ende ' -i 127.0.0.1' an (ohne anführungsstriche) klickst unten auf ok und machst ein doppelklick drauf.

127.0.0.1 = loacalhost, lässt du den server aufn root oder hamachi laufen gebe dort die root/hamachi ip ein.
dragonhunter09 is offline  
Old 08/20/2012, 18:29   #25

Quote:
Originally Posted by dragonhunter09 View Post
hier mal ne ganz einfacher trick wie du dich mit nem client zu deinen server verbindest. gehe zu der *.exe deines clients, mach rechtsklick auf kopiern. geh dann auf desktop und mach rechtsklick "Verknüpfung einfügen". nun machst du auf der erstellten verknüpfung einen rechtsklick und klickst auf eigenschaften. dann gehst du in die zeile Ziel: und hängst am ende ' -i 127.0.0.1' an (ohne anführungsstriche) klickst unten auf ok und machst ein doppelklick drauf.

127.0.0.1 = loacalhost, lässt du den server aufn root oder hamachi laufen gebe dort die root/hamachi ip ein.

Das ist schon sehr bekannt.....

Code:
NAME.exe -i 127.0.0.1 -p 9010 -k Accountname#Passwort
ιcσяє is offline  
Old 08/20/2012, 19:10   #26

Ok das funktioniert. Wie kann ich jetzt ein Passwort erstellen. Bzw gibt ein Servernaster Passwort?
christian345 is offline  
Old 08/20/2012, 19:38   #27

elite*gold: 20
Received Thanks: 245
du musst dir in der SQL datenbank Account einen Account anlegen um dich einzuloggen.
entweder du gibst den gewählten usernamen und passwort ein oder du machst es mit in die zeile mit Ziel: bei den eigenschaften wie hexa bereits erwähnt hat.
dragonhunter09 is offline  
Old 08/20/2012, 20:50   #28

Quote:
Originally Posted by christian345 View Post
Ok das funktioniert. Wie kann ich jetzt ein Passwort erstellen. Bzw gibt ein Servernaster Passwort?
SQL CODE:

Code:
USE [Account]
GO

SET ANSI_NULLS ON
GO

SET QUOTED_IDENTIFIER ON
GO

SET ANSI_PADDING ON
GO

INSERT INTO 

[dbo].[tUser] 

(sUserID, sUserPW, sUserName) 

VALUES 

('HIER DEIN ACCOUNTNAME','HIER DEIN PASSWORT','HIER DEIN ACCOUNTNAME')
Download:
ιcσяє is offline  
Old 08/21/2012, 18:41   #29

Dieser Launcher steht mir die ganze Zeit im Weg... ich komm einfach nicht rein.
christian345 is offline  
Old 08/21/2012, 21:57   #30
Administrator

elite*gold: 273553
Received Thanks: 12,361
#closed [as requested]

Muddy Waters is offline  
Closed Thread

« Fiesta Bot | shn editor problem »