Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fiesta Bot

Discussion on Fiesta Bot within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Hyukisawa's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 194
Fiesta Bot

Hey Leute wollte mal Fragen ob es noch ein Fiesta Online Bot gibt.

MfG ci40pg
Hyukisawa is offline  
Old 08/19/2012, 23:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Leute ^^ werdet bitte erwachsen und hört ins boten auf... 1. Es funktioniert nicht und ihr
verliert dadurch doch e nur euren Account.. kann mir einer erklären was sich das boten bringt ? Außer das man automatisch gelevelt wird passiert nichts... man bekommt keinerlei vorteil und ihr schafft es so und so nicht über lvl 50 ?!

MFG
iCore
ιcσяє is offline  
Old 08/20/2012, 00:04   #3

Hyukisawa's Avatar

Oh es ist nicht so das ich nicht Erwachsen bin, ich komme ohne Probleme auf lvl 50....
ich habe keinerlei probleme mit der hand zu Spielen, wenn es aber ein Bot gibt warum ihn nicht ab und zu mal benutzten ?
Hyukisawa is offline  
Old 08/20/2012, 00:17   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by ci40pg View Post
Oh es ist nicht so das ich nicht Erwachsen bin, ich komme ohne Probleme auf lvl 50....
ich habe keinerlei probleme mit der hand zu Spielen, wenn es aber ein Bot gibt warum ihn nicht ab und zu mal benutzten ?
Naja ich sag mal so auf privat server wo man kein geld für cs ausgibt macht es doch nichts aber wenn man auf Outspark/Gamigo/Korea cs mit realem geld kauft und dann boten würde des nicht sehr gut sein wenn man erwischt wird und naja .. alles futsch ...
ιcσяє is offline  
Old 08/20/2012, 00:23   #5

Hyukisawa's Avatar

Naja jeder der Bottet sollte über die Risiken nachdenken, wenn was passiert hat man halt selbst pech
Hyukisawa is offline  
Old 08/20/2012, 12:50   #6

elite*gold: 70
Received Thanks: 251
ja es gibt bots/mods für fiesta online, diese kann sich jeder mit bischen C++ kentniss bzw autoIT selber je nach gewünschter funktion basteln.

releasen werde ich bzw jeder andere der noch ein funken gesunden menschenverstand für fairplay hat wohl eher keine bots/mods.
dragonhunter09 is offline  
Old 08/20/2012, 16:43   #7

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
Leute ^^ werdet bitte erwachsen und hört ins boten auf... 1. Es funktioniert nicht und ihr
verliert dadurch doch e nur euren Account.. kann mir einer erklären was sich das boten bringt ? Außer das man automatisch gelevelt wird passiert nichts... man bekommt keinerlei vorteil und ihr schafft es so und so nicht über lvl 50 ?!
Das hier ist kein Platz für moralgefagge, es gibt durchaus funktionierende Bots, die einem einen gewaltigen Vorteil im Spiel sichern.
zB ist es ganz lukrativ Accounts hoch zu botten und diese dann zu verkaufen, mit nem leistungsfähigen PC schafft man so durch VMs mehrere Accounts in sehr kurzer Zeit, da die Bots ja so simultan laufen können
Quote:
Originally Posted by dragonhunter09 View Post
ja es gibt bots/mods für fiesta online, diese kann sich jeder mit bischen C++ kentniss bzw autoIT selber je nach gewünschter funktion basteln.

releasen werde ich bzw jeder andere der noch ein funken gesunden menschenverstand für fairplay hat wohl eher keine bots/mods.
Für Modifikationen am Spiel braucht man überhaupt keine Programmierkenntnisse, früher war es zB möglich mit dem publiken SHN-Editor alle Skills kitebar zu machen, das war ziemlich cool

Es gab sogar mal nen clientless Bot, der leider nie publik wurde, also ja: es gab und gibt funktionierende Bots, die aber sicherlich nicht so schnell publiziert werden.
Che is offline  
Old 08/20/2012, 16:59   #8

elite*gold: 70
Received Thanks: 251
ja früher^^ es gibt immernoch SHN mods wodurch sich spieler erhebliche vorteile verschaffen könnten bzw es auch nutzen^^
dragonhunter09 is offline  
Reply