Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fiesta Modding ? Items..

Discussion on Fiesta Modding ? Items.. within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

LuckY.Strik3.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Fiesta Modding ? Items..

Hey leute.

Meine Frage an euch lautet..

Wie kann ich die Items auf meinem Server modifizieren ?

- Dmg
- Mdmg
- usw.
LuckY.Strik3. is offline  
Old 07/16/2012, 19:58   #2

Received Thanks: 175
ItemInfo
Sour95 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2012, 21:10   #3

LuckY.Strik3.'s Avatar

Received Thanks: 25
muss ich beides bearbeiten ? clientside und serverside ?
LuckY.Strik3. is offline  
Old 07/16/2012, 22:02   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 183
Ja.
God™ is offline  
Old 07/17/2012, 17:37   #5

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by LuckY.Strik3. View Post
muss ich beides bearbeiten ? clientside und serverside ?
Du musst es sowohl im Client, als auch in den Serverfiles anpassen, hierbei ist wichtig, dass die Dateien komplett identisch sind und du damit keine der anderen Files (wie zB ItemInfoServer.shn) verletzt.
Che is offline  
Old 07/17/2012, 21:50   #6

skeleten's Avatar

Received Thanks: 29
Dateien wie ItemInfo.shn müssen sowohl im Client als auch im Server identisch sein.
Desweitere, falls du neue items hinzufügst musst du beachten das die reihenfolge in ItemInfoServer und ItemInfo, sowie für den client in ItemViewInfo identischt ist (Das heißt das item A in allen dateien vor item B sein muss und nicht andersrum). Entsprechendes gilt für die meisten anderen SHN's
skeleten is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fiesta] Items und Waffen
05/03/2012 - Fiesta Online - 6 Replies
Hallo an alle ! Also ich habe bereits hier im Forum bissel rumgestöbert aber nicht so richtig was gefunden. Und zwar will ich z.b Cs Items von dem weißen Trainings Anzug bei dem Hemd z.b das Fiesta weg machen und was anderen hinschreiben. Also ich habe mir bereit DDS besorg für Photoshop und Nifskope. Und zu meiner 2ten Frage ich würde gerne mal eigene Waffe erstellen... Also welche Programme könnt ihr zum Modellieren empfehlen... und eine kleine Anleitung + Tutorial wäre echt sehr...
[S] Fiesta Acc/Gold/Items [B] PSC
07/10/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, wie oben schon steht, suche ich einen Fiesta Account/Gold oder wertvolle Items auf dem offiziellen Server "Nature". Wenn ihr mir was anbieten könnt sagt bitte bescheid. Ich zahle dann mit PSC. mfg Maik
Costum Items Fiesta Online
04/06/2011 - Fiesta Online - 1 Replies
Hallo Community! Und zwar ich Interessiere mich sehr für Items / Waffen zuerstellen! Ich habe vor Waffen mit dem Programm Blender zu Moddellieren, und ich bitte euch mir nur um Antworten die mir Helfen. JA habe schon gegoogelt aber irgendwie nix brauchbares gefunden.... Will z.b mit was leichtem Anfangen kleines Schwert oder einfach einen Stab.
Eigene Items ohne DBC Modding
03/13/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
Habe da mal eine schöne Funktion in den Configs gefunden. /edit Total falsche Sache xDDD Okay, diese Funktion gibt euch die Original Displayid von dem Selbsterstelltem Item in eurer Tasche wieder, ohne das ihr dafür ein Addon braucht, das einfache daran ist, man muss lediglich von 1 (DBC Files Lesen) auf 0 (Datenbank Lesen) stellen, und schon hat man die Displayid in Oroginal und aus der Datenbank da stehen... Sollte ich mich irren, pls post.

All times are GMT +1. The time now is 02:51.