Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Fiesta] Items und Waffen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 176
Received Thanks: 13
[Fiesta] Items und Waffen

Hallo an alle !

Also ich habe bereits hier im Forum bissel rumgestöbert aber nicht so richtig was gefunden.
Und zwar will ich z.b Cs Items von dem weißen Trainings Anzug bei dem Hemd z.b das Fiesta weg machen und was anderen hinschreiben. Also ich habe mir bereit DDS besorg für Photoshop und Nifskope.
Und zu meiner 2ten Frage ich würde gerne mal eigene Waffe erstellen...
Also welche Programme könnt ihr zum Modellieren empfehlen... und eine kleine Anleitung + Tutorial wäre echt sehr Hilfreich...falls einer mag kann mich ja auch in Skype Adden den kann man sich ja da unterhalten... würde mich freuen.

Gruß Lightyyy

Skype Addy: fiesta21fps



Lightyyy is offline  
Old 02/14/2011, 17:07   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 176
Received Thanks: 13
So Habe jetzt das Programm Blender zum erstellen von Waffen !
Also wenn ich jetzt z.b Ein simples Schwert erstellt habe und z.b mit Texturen gleich gemacht habe...wie wären die nächsten schritte um es fiesta tauglich zu machen wäre liebe wenn mir einer hilft.


Lightyyy is offline  
Old 02/15/2011, 07:15   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 544
Received Thanks: 369
nif speichern => resitem rein tuhen=>neues item in iteminfo und iteminfoview einfügen => freuen wenns funkt
canic is offline  
Old 02/15/2011, 11:54   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 176
Received Thanks: 13
Okay ich werde es mal versuchen hoffentlich klappt es


Lightyyy is offline  
Old 02/15/2011, 12:59   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 176
Received Thanks: 13
Lol und wie bekomm ich die Datein von Blender in .Nif Format...find irgendwie über Google kein Plugin ! Wäre lieb über ne klitze kleine Anleitung von Thema Waffen erstellen für Fiesta. Hoffe jemand der es schonmal gemacht hat sich bereit erklärt
Lightyyy is offline  
Old 05/03/2012, 17:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 12
Received Thanks: 3
Mag mir wer sagen wo die helga datein sind also die dds in resitem sind nur die nif.
Cyprian816 is offline  
Old 05/03/2012, 18:36   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 182
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Cyprian816 View Post
Mag mir wer sagen wo die helga datein sind also die dds in resitem sind nur die nif.
*\reschar\Helga sind Nif's und DDS's...


Darkangel44 is offline  
Reply



« [Fiesta] Kingdom Online Staff Recruitment. | Waffe Erstellen »

Similar Threads
Bitte How To machen zu Items einfügen (Fiesta PS)
01/24/2014 - Fiesta Online - 10 Replies
Kann jemand bitte ein HowTo zu Items einfügen bei NPC machen weil mindestens 10 % kapierens ned oder bei ihnen gehts ned das genaugleiche bei mir.Pey Items einfügen gleich nichts...? Kann jemand inen neuen How To Thread machen wo drin steht -Anleitung -Video mit guter Quali -Bei Fehlern das machen ...
[Ganz Einfach]HowTo GM Items & Neue Waffen & Drachengott Items implementieren
08/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Com, ich weiß zwar, dass es schon einige solcher Threads gibt ABER diesen bestimmt noch nicht.... Also ich habe mal eine Query(Erklär ich gleich) für euch reingeschreiben, mit der man übelst einfach GM,Drachengott und neue Waffen entbuggt :) Also so gehts :1. Navicat öffnen 2. in die Datenbank "player" 3. die Tabelle "item_proto" öffnen 4. Links oben auf File
Fiesta online p server Waffen einfügen
10/25/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Hi epvp, wollt ma wissen, wie man bei einem p server neue Waffen einfügt. Danke für antwort. Mfg RedBullnap
[B] Fiesta Online Helga Waffen
02/20/2011 - Trading - 2 Replies
Huhu Biete hier mal Helgawaffen auf dem Server Teva an. Im Moment ist noch alles vorhanden von Axt über Zepter bis zur xBow alles da :D Schreibt einfach was ihr braucht und obs +10 sein soll oder so und ich schau dann im Lager nach. Preis machen wir dann aus ;) Grüße
Fiesta Online Waffen aufwerten...
09/25/2010 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Leutz, hat wer von euch nen Tipp oder nen Rat, wie ich die Aufwertungssteine beim Waffen aufwerten einsetzen muss so das es gleich auf anhieb klappt ohne das die waffe zerstört wird?????? Bei mir ist es so das ich meisto die Waffe schrotte beim aufwerten. Vielen dank schon mal Mfg Maxe



All times are GMT +1. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.