Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fiesta Server Erstellen 2011-2012

Discussion on Fiesta Server Erstellen 2011-2012 within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Fiesta Server Erstellen 2011-2012

Geschlossen keine zeit mehr dafür und keinen nerv dazu
LittleServer is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/30/2011, 13:16   #2

TerrorPups's Avatar

Received Thanks: 7
Hmm naja is ganz ok aufjedenfall durch die ganzen tuts ja aber was wiedererum nicht so ok ist muss ich sagen ist das account, accountlog, character.. UND SOWEITER ^^ neulinge haben keine ahnug was da hin soll aber alles im allen nenn super tut ist um einiges übersichtlicher wie die anderen die erstellt worden sind -^-^-...

p.s das mit meinem kleinen bruder gestern tut mir leid hab ihn auch erstma eine geklatscht xD und nit nem kumpel hat ihm geholfen sondern ich ^^ aber naja er hat seine strafe bekomm ^^ und auch noch mein namen faken idiot der <.< SRY FOR SPAM !?

wer das tut nit hinbekommt sollte es von anfang an lassen Also tut ihr den gefallen und spammt nit alles zu wenns iwo scheitert LESEN dann klappts und das 100% esseiden eure rechner sind einfach zu müllig (sry aber is so)
TerrorPups is offline  
Old 11/30/2011, 13:39   #3

Received Thanks: 159
nice tut
Acceus is offline  
Old 11/30/2011, 17:18   #4

Quote:
Originally Posted by TerrorPups View Post
Hmm naja is ganz ok aufjedenfall durch die ganzen tuts ja aber was wiedererum nicht so ok ist muss ich sagen ist das account, accountlog, character.. UND SOWEITER ^^ neulinge haben keine ahnug was da hin soll aber alles im allen nenn super tut ist um einiges übersichtlicher wie die anderen die erstellt worden sind -^-^-...

p.s das mit meinem kleinen bruder gestern tut mir leid hab ihn auch erstma eine geklatscht xD und nit nem kumpel hat ihm geholfen sondern ich ^^ aber naja er hat seine strafe bekomm ^^ und auch noch mein namen faken idiot der <.< SRY FOR SPAM !?

wer das tut nit hinbekommt sollte es von anfang an lassen Also tut ihr den gefallen und spammt nit alles zu wenns iwo scheitert LESEN dann klappts und das 100% esseiden eure rechner sind einfach zu müllig (sry aber is so)
Ich habe für jeden schritt extra ein video gemacht und im video wird alles besser gezeigt man müsste es nur ansehen und nachmachen aber natürlich werde ich dieses tut noch viel mehr weiter entwickeln

Quote:
Originally Posted by Acceus View Post
nice tut
Ich werde euch allen helfen einen Server zu erstellen ich werde auch Notfalls über Team Viewer helfen. (Voraussetzung ist das alles gemacht wurde xD einen ganzen Server erstell ich euch nicht )
LittleServer is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/30/2011, 17:33   #5

TerrorPups's Avatar

Quote:
Originally Posted by LittleServer View Post
Ich habe für jeden schritt extra ein video gemacht und im video wird alles besser gezeigt man müsste es nur ansehen und nachmachen aber natürlich werde ich dieses tut noch viel mehr weiter entwickeln
yoar das stimmt schon ^^ nur es wird aufjedenfall wieder genug spinner geben dies trz nit verstehen werden

willst du nit vllt lieber andere files benutzen stadt deine da rein zu setzen? ^^ wie z.b die athens auch wenn april ( die original von Kdev ^^) sonst haben alle ja gleich wieder alles und können faul rumsitzen und sich auf deiner arbeit ausruhn xD

Quote:
Ich werde euch allen helfen einen Server zu erstellen ich werde auch Notfalls über Team Viewer helfen. (Voraussetzung ist das alles gemacht wurde xD einen ganzen Server erstell ich euch nicht )
naja die erstellung ist eig. eher kein problem wenn man sich drann hält wies in den tut steht ^^ nur wenn die programme spinnen is das immer so ein dreck xD genau das is bei mir gerade der fall dummer sql manager<.< xDD

aber mit dieser aussage wiedersprichst du auch deiner eigenen aus dem andern theard wo du meintest das mit hacken und bla
TerrorPups is offline  
Old 11/30/2011, 17:54   #6

^-^ nein ich lass meine Files drin es ist ja nichts an den NPC Geäddet die arbeit können sie alle selber machen ich habe bei diesen Files ein paar Fehler korrigiert,
und das war es auch schon ich weis das meine Files zu 100% laufen daher weis ich nachher wer einfach zu dumm dafür ist einen Server zu erstellen ^.^

Und ja ich weis ich helfe jeden der KEINE geklauten Files hat, wenn jemand meine schönen Files Verwendet und ich sehe das mein Copy nicht mehr drinnen ist hört der Spaß sofort auf dann helfe ich auch nicht mehr weiter.
LittleServer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 18:01   #7

TerrorPups's Avatar

naja das wird aber aufjedenfall passieren ^^ das müsstest du eig. sogar wissen da keiner freiwillig zugeben wird von andern files benutzt zu haben ^^ ausser vllt wenige aber bei den die in topofgames komm wirds aufjedenfall so sein ^^ ich werd sie mir auch ma angucken bin ja dabei meinem schatz nenn hamachi server aufen rechner zu machen ^^ wollen bissi spaß haben xD hatten bis jetz 3probleme die ich behoben bekomm hab jetz hab ich alles gelöscht gehabt weils komplett hing und naja jetz mag der sql manager nit mehr hihi das nenn ich ironie wenn du iwas brauchst zum releasen oder so kannst gern ne pm schreiben hab so einiges da und mögen tu ich so ziemlich fast niemand aus dem theard von greenkid und canic würde langsam zeit das ma jemand nenn ordenlichen aufmacht

TITLE: SQL Server Setup failure.
------------------------------

SQL Server Setup has encountered the following error:

The handle is invalid. (Exception from HRESULT: 0x80070006 (E_HANDLE)).

BUTTONS:

OK

Nice sql fehler noch nie gesehen oder gehabt xDDD
TerrorPups is offline  
Old 11/30/2011, 18:12   #8

^^
Quote:
und mögen tu ich so ziemlich fast niemand aus dem theard von greenkid und canic würde langsam zeit das ma jemand nenn ordenlichen aufmacht
das ist geil DANKE

Quote:
SQL Server Setup has encountered the following error:

The handle is invalid. (Exception from HRESULT: 0x80070006 (E_HANDLE)).
Kenn ich selber nicht bei mir Leuft alles Einwand frei.
LittleServer is offline  
Old 11/30/2011, 18:14   #9

TerrorPups's Avatar

Quote:
^^

das ist geil DANKE

Kenn ich selber nicht bei mir Leuft alles Einwand frei.
nix zu danken ist einfach so

yoar ka was los is bis vorhin ging sql noch einwand frei habs gelöscht alles neu draufgezogen und zackbäämz der fehler is da xD
TerrorPups is offline  
Old 11/30/2011, 19:27   #10

Received Thanks: 0
Little vllt. könntest du noch reinmachen wie man in den server reinkommt müsste sich aber eigentlich von allein klären können
Hassloch8 is offline  
Old 11/30/2011, 19:57   #11

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
1. das eine sieht so aus wie omg files ^^ habe genau die selben aufm rechner^^

und am besten nimmt man xampp 1.7.4 ^^
EpicFight is offline  
Old 11/30/2011, 21:25   #12

Quote:
Originally Posted by Hassloch8 View Post
Little vllt. könntest du noch reinmachen wie man in den server reinkommt müsste sich aber eigentlich von allein klären können

Wird gemacht !

Quote:
Originally Posted by sequess View Post
1. das eine sieht so aus wie omg files ^^ habe genau die selben aufm rechner^^

und am besten nimmt man xampp 1.7.4 ^^
Ja diese Files sind nahe an OMG da die aber von mir weiter entwickelt worden sind braucht keiner schiss von OMG haben

Und ja Xampp 1.7.4 ist das beste ^^ bei diesem geht alles Einwand frei und sogar der Ping funzt wenn man weis wie es gestartet gehört
LittleServer is offline  
Old 11/30/2011, 22:03   #13

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
Quote:
Wird gemacht !

Ja diese Files sind nahe an OMG da die aber von mir weiter entwickelt worden sind braucht keiner schiss von OMG haben

Und ja Xampp 1.7.4 ist das beste ^^ bei diesem geht alles Einwand frei und sogar der Ping funzt wenn man weis wie es gestartet gehört
Wenn ich zeit und lust habe , kann ich mal die athens hp weitercoden
Wegen anderen sachen einfach anschreiben
EpicFight is offline  
Old 12/01/2011, 07:03   #14

Received Thanks: 60
Tja, du hast es also doch gemacht Gutes Tut und nett das du die ganzen Tools bereit stellst
ceasy is offline  
Old 12/01/2011, 07:56   #15

TerrorPups's Avatar

Quote:
Originally Posted by -John Dorian View Post
Tja, du hast es also doch gemacht Gutes Tut und nett das du die ganzen Tools bereit stellst
also die tools wurden ja wohl auch wirklich sehr oft gepostet und das nit nur 2 oder 3ma sondern mind. 20ma oder so

@little mach doch noch rein wie man es genau schafft mit hamachi es gibt ja genug "freunde" *hust* die es trz das es so einfach is nich hinbekomm sprich welche Ip's man ändern muss unso dürte diese fragen dann auch von hier entfernen " wie mach ich das wenn ich mit hamachi rauf will" ( frage mind 50ma im andern theard gesehen )

Quote:
Originally Posted by Hassloch8 View Post
ich geb dir ein thanks xD

Little? wenn ich alles von SQL und so nochmal lösch ? funzt das dann trotzdem nochmal?

ich hoff es mal ... weil ich will net schon wieder den pc auf den "kaufsstand " bringen
holen wir das mal rüber hihi dann ists im richtigen theard drinn

auch wenn an little nehm ich mir ma die frechheit es zu beantworten

ja es sollte eig funzten muss aber nich wenn dein pc dich nit mag läst ers nimmer zu ^^ stand jetz auch gestern vor so einem problem das sql sich nimmer bearbeiten und dannach installieren lassen wollte aber auch wenn dann bekommt mans immer hin "google is your best friend!! " deinstalliere alle ordentlich dann haste auch keine fehler so könnte mans auch sagen
TerrorPups is offline  
Reply