Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[HOW TO]Fiesta Online Private Server Erstellen V2

Discussion on [HOW TO]Fiesta Online Private Server Erstellen V2 within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 546
Received Thanks: 369
Smile [HOW TO]Fiesta Online Private Server Erstellen V2

#close



Edit: lol mein acc wurde gehacktg macht bei greenkids thread weiter ..



canic is offline  
Thanks
105 Users
Old 10/30/2010, 19:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 149
Received Thanks: 1
ich könnte mal deine hilfe gebrauchen kannst du mir bitte über pnachricht antworten ich weiß einfach nicht weiter vll haste ja TeamViewer5 und kannst mir helfen?


LaDun is offline  
Old 10/30/2010, 21:46   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 30
Received Thanks: 4
man muss nicht zwingend den Clienten verändern ein kleines bat skript tuts da auch.

Code:
client.exe -i dei.ne.ip
Diese dann in den Client ordner verschieben, und mit dieser starten, und voila es geht.

Mfg
lasnon2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 11:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 149
Received Thanks: 1
mir fehlt das sa konto...irgentwie wird nicht danach gefragt bei mir...wo kann ich das machen?

MfG LaDun


LaDun is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 12:34   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 546
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by LaDun View Post
ich könnte mal deine hilfe gebrauchen kannst du mir bitte über pnachricht antworten ich weiß einfach nicht weiter vll haste ja TeamViewer5 und kannst mir helfen?
Stell deine Frage bitte hier im Thread

Quote:
Originally Posted by LaDun View Post
mir fehlt das sa konto...irgentwie wird nicht danach gefragt bei mir...wo kann ich das machen?

MfG LaDun
Da kann ich dir leider nicht helfen ._. Direkt nach dem Start der Instalation müsstes du ein Passwort eingeben. Das wäre dann das sa Passwort!
canic is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2010, 12:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 149
Received Thanks: 1
hmm das kam bei mir aber nicht
und lasnon2 könntest du mir das vielleicht genauer mit dem winhex erklären bitte?
also wie ich das damit mache kriege das nicht hin^^

MfG LaDun
LaDun is offline  
Old 10/31/2010, 13:09   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 546
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by LaDun View Post
hmm das kam bei mir aber nicht
und lasnon2 könntest du mir das vielleicht genauer mit dem winhex erklären bitte?
MfG LaDun
Obige Beitrag bearbeitet! Jetzt müsste es einfacher sein =)

Viel Spaß!
canic is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2010, 14:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 149
Received Thanks: 1
hallo xD
ich bin nun so weit habe einen clienten habe alles gemacht nur kann die zonen nicht öffnen da steht immer "connection to the server has failed".kann mir jemand sagen wie ich einen account mache,wie ich auf den server komme auch wenn der noch off ist und wie ich den on kriege?(immer service upload failed)

MfG LaDun
LaDun is offline  
Old 11/01/2010, 17:24   #9
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 546
Received Thanks: 369
Hast du auch die Dienste unter Dienste gestartet ? Und die IP Adresse unter _Conf/config.txt geändert ?
canic is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/02/2010, 20:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Danke Danke Danke! Ich habe meinen dank deiner Anleitung endlich zum laufen bekommen^^ Grund dafür: Vorher wusst ich nicht, dass ein x64 PC x86 UND x64 ODBC hat und hab immer x86 unbewusst genommen^^ DANKE
Chiruclan is offline  
Old 11/03/2010, 13:47   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 546
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Chiruclan View Post
Danke Danke Danke! Ich habe meinen dank deiner Anleitung endlich zum laufen bekommen^^ Grund dafür: Vorher wusst ich nicht, dass ein x64 PC x86 UND x64 ODBC hat und hab immer x86 unbewusst genommen^^ DANKE
Kein Problem =) ^^ Wenn du noch fragen hast poste es dann hier im Thread =)
canic is offline  
Old 11/03/2010, 13:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 90
Received Thanks: 57
Ich bekomm das irgentwie nicht hin -.- Alles komisch.....
Notoripli is offline  
Old 11/03/2010, 17:22   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 546
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Notoripli View Post
Ich bekomm das irgentwie nicht hin -.- Alles komisch.....
Sende bittte dein Problem hier im Thread! So können wir dir nicht helfen !
canic is offline  
Old 11/04/2010, 15:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Nun hab ich auch ein Problem Ich habe es jetzt zwar geschafft den Server zu erstellen, aber wenn ich die äußere IP in der Config angebe starten die Server nichtmehr. Welche IPs muss ich editieren oder warum will geht das danach nichmehr?
PS: Hab die nötigen Ports auf TCP und UDP freigeschaltet, Firewall = off
Chiruclan is offline  
Old 11/04/2010, 16:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 250
Received Thanks: 29
Also bis dahin hab ich alles aber iwie find ich das net??

Quote:
Starten des Server:
Gehen sie zum Service Manager.
Nun starten sie alle Instalierten Service ( _Account bis _Zone Server2
mal bitte um genaue erklärung danke wäre echt hilfreich


inter55545 is offline  
Reply



« Fiesta P Server Account erstellen | [HOW TO] Charakter als NPC erstellen »

Similar Threads
[Fiesta Online] XenoFiesta: English Fiesta Private Server! Windows 7 Supported!
06/16/2010 - Fiesta Online - 21 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.