Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fiesta Server Erstellen 2011-2012

Discussion on Fiesta Server Erstellen 2011-2012 within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 12/02/2011, 11:45   #46

elite*gold: 50
Received Thanks: 52
Die files wurden nich releast das is nur der getrennte staff von boo darum die 2 neuen server. ich werd dann ma eben uploaden^^

So hier einmal der link zu meiner kompletten sammlung an PServer tools und die files. 1 mal BoO alt einmal gefixte OMG files und noch das eine oder andere kleine tool viel spaß damit.

PS wenn ich die recht neuen serverfiles von BoO gefunden hab dann werd ich diese auch noch einstellen. Have Fun
Juppi2000 is offline  
Old 12/02/2011, 13:27   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Juppi2000 View Post
Die files wurden nich releast das is nur der getrennte staff von boo darum die 2 neuen server. ich werd dann ma eben uploaden^^

So hier einmal der link zu meiner kompletten sammlung an PServer tools und die files. 1 mal BoO alt einmal gefixte OMG files und noch das eine oder andere kleine tool viel spaß damit.

PS wenn ich die recht neuen serverfiles von BoO gefunden hab dann werd ich diese auch noch einstellen. Have Fun
^^ die BOO files sind verbugt sieht so aus als war chaos dran xD nichts gegen dich chaos aber die sind auch so Genial verbugt wie deine xD
LittleServer is offline  
Old 12/02/2011, 14:08   #48

elite*gold: 50
Received Thanks: 52
wie meinste das? wie ich eben schon sagte das sind die alten BoO files es gibt weit aus bessere nur bin ich zu faul die raus zu suchen^^ die sind weitaus weniger verbuggt. (da ist das alte roumen dabei dh mit dem normalen roumen kommt ihr da nich weit^^
Juppi2000 is offline  
Old 12/02/2011, 14:34   #49

Quote:
Originally Posted by Juppi2000 View Post
wie meinste das? wie ich eben schon sagte das sind die alten BoO files es gibt weit aus bessere nur bin ich zu faul die raus zu suchen^^ die sind weitaus weniger verbuggt. (da ist das alte roumen dabei dh mit dem normalen roumen kommt ihr da nich weit^^
huch wenn man weis wo man boo client her bekommt xD
schönes altes google spuckt fast alles aus was man wissen will xD

und am roumen sollte es nicht hängen bleiben xD an diesem files sind die ganzen ports verbugt und die NPC listen sind durchlöchert
LittleServer is offline  
Old 12/02/2011, 14:35   #50

Received Thanks: 0
Little help pls xD wenn ich mich einloggen will steht da : error_code:106 ...

bzw ... bei der serverauswahl...in einem früheren thread steht : hast du die firewall aus? wenn es daran liegt mach die firewall an und geb die ports frei... und danach war der fehler von dem anderen spieler behoben... aber ka wie das gehn ´soll xD

hab alles genau so gemacht wie im vid...
Hassloch8 is offline  
Old 12/02/2011, 14:46   #51

Quote:
Originally Posted by Hassloch8 View Post
Little help pls xD wenn ich mich einloggen will steht da : error_code:106 ...

bzw ... bei der serverauswahl...in einem früheren thread steht : hast du die firewall aus? wenn es daran liegt mach die firewall an und geb die ports frei... und danach war der fehler von dem anderen spieler behoben... aber ka wie das gehn ´soll xD
Die fierwall hat nur damit zu tun das du ihn online stellst und die ports bei einem hamachi server verrate ich erst ned xD sonst werde ich nicht mehr der erste Home server ich schätz mal du hast einen falschen client ! du hast ned mal die IP gändert das kommt davon wenn man ned aufpasst also an deiner stelle alles löschen auch die dienste und dann lest du dir mein tut 10 mal durch und machst es neu habe gerade echt keinen nerv dazu eine gescheite antwort zu schreiben am abent werde ich dich kurtz in skype ädden also schik mir deine äddy bei PN
LittleServer is offline  
Old 12/02/2011, 14:49   #52

doch es is mit hamachi xD aber da du es net verraten willst...und wer sagt das ich die ip net geänder hab oO ? natürlich hab ich das ... moment ich probiers mal mit der localen ip ... aber ich schick dir trotzdem eine pn... mit meiner skype addy..

und... bei der localen ip kommt connection to server has failed ...

Little... wenn du mir das pls erklären könntest wie das mit einem patcher funzt also wenn der client nen patcher hat... soll ich patchen? also mit dem p atcher? soll ich nix machn... oder was weis ich oO ... weil meistens wenn man gepatcht hat steht im patcher ein startet button ... aber dann öffnet der patcher ja den client der mir nicht gehört...

Little... wenn du mir das pls erklären könntest wie das mit einem patcher funzt also wenn der client nen patcher hat... soll ich patchen? also mit dem p atcher? soll ich nix machn... oder was weis ich oO ... weil meistens wenn man gepatcht hat steht im patcher ein startet button ... aber dann öffnet der patcher ja den client/die exe der/die mir nicht gehört...

sorry wegen doppelpost !
Hassloch8 is offline  
Old 12/02/2011, 15:17   #53

little kannst du mal n tut machen wie man eigene sachen zum server adden kann (z.B.Maps, mobs etc.) wär cool
peterfoxistos is offline  
Old 12/02/2011, 15:32   #54

peter weist du mir zu helfen oO?
Hassloch8 is offline  
Old 12/02/2011, 15:38   #55

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
@ little boo hat auf nan files basiert..... und die damals public waren ^^ und da sind einige bugs drin
@ Hassloch add mich skype: chaosshadow3 kann dir helfen mit patcher ^^

Kann ja mal meine sammlung hochladen , aber das dauert sehr sehr sehr lange ^^
EpicFight is offline  
Old 12/02/2011, 15:59   #56

hab dich geaddet
Hassloch8 is offline  
Old 12/02/2011, 18:35   #57

EpicFight's Avatar

Received Thanks: 615
So hier meine sammlung:

Paar sachen sind nicht drin , weil es ärger sonst nur gibt ^^

Oh sorry hier noch die revo reloaded files:

Have Fun.....

ps: wichtige sachen sind auch net drin :P
EpicFight is offline  
Old 12/02/2011, 19:05   #58

Received Thanks: 103
Kennt einer die Ports die man freischalten/umleiten muss?
Danke
schmizi is offline  
Old 12/02/2011, 19:26   #59

Quote:
Originally Posted by schmizi View Post
Kennt einer die Ports die man freischalten/umleiten muss?
Danke
Man manche versteht es nicht schau mal in deiner config nach LOL

Quote:
Originally Posted by sequess View Post
So hier meine sammlung:

Paar sachen sind nicht drin , weil es ärger sonst nur gibt ^^

Oh sorry hier noch die revo reloaded files:

Have Fun.....

ps: wichtige sachen sind auch net drin :P
OMG die revo files sind erste klasse die sind geil
LittleServer is offline  
Old 12/02/2011, 19:55   #60