Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen für ein psever *Fiesta* Ein Dev und Designer

Discussion on Suchen für ein psever *Fiesta* Ein Dev und Designer within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wink Suchen für ein psever *Fiesta* Ein Dev und Designer

hallo meine lieben freunde
wir sind im aufbau von einen neuen p sever und bräuchten noch ein Dev und Designer für kleine arbeiten.... unsere Team ist ein sehr netters und freundliches haben gerne spass zusammen und würden uns über neue im team freuen die uns unterstützen würden denn sever nach denn vorstellen fertig zu machen

mfg

Blackgirl
XxBlackGirlxX is offline  
Old 10/16/2011, 14:29   #2

elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Received Thanks: 160
ichkönnte den dev spielen beimcoden vonhps wenn irh nicht so grose erwartungen habt or besser gesagt ich kanns versuchen bin noch nicht so gut;/ aber passt^^
TechLead is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 18:23   #3

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
können hier im forum eigentlich mehr als die hälfte der member nicht vernünftig schreiben? naja wie auch immer:
1. hat das hier absolut nichts zu suchen, bin zwar selbst grad nicht sicher aber würde es hier reintun:
2. kannst du es mit so ner "bewerbung" sowieso vergessen...

könnte es grundsätzlich machen, da ich schon einige erfahrungen in dem bereich hab, aber ich lass es mal lieber, weil die bewerbung unter aller sau ist und ich eh zZ in nem staff tätig bin (als sa...)
Che is offline  
Old 10/16/2011, 18:37   #4

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
#moved
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suchen Web Designer
09/28/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallöle. Ich aka. BoZlik3 und M4chin3, habe heute das Projeckt Bozcraft ins Leben gerufen. Wir haben schon einen Server: Intel Quad 6600 Arbeitsspeicher 1Gb Dynamischer Ram 4Gb 60Gb zur verfügung EDIT# Es handelt sich um einen reinen Server, nicht um einen verstaubten Pc der auf meinem Dachboden steht, er wird bei einer professionellen Firma gemietet. Und einem 100mbit's Anschluss, läuft stabil und hat kaum wenn nicht sogar keine aussetzer.
Suchen Designer/Bauteam
08/28/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hiho Leute, ab heute suchen wir Leute die lust haben, Kabinen in unserer Version der Allure of the Seas (klick für Informationen), die rund 360 Blöcke lang ist, zu designen bzw. zu bauen. Platz ist genug, denn 17 Decks müssen gefüllt werden. Wer nun lust hat, addet mich am bestn bei Skype (Schelletterd). Material bekommt ihr von uns gestellt. Im Viedeo, das wir drehen wollen werdet ihr dann nartürlich gennant. Nun zu den Details: Ihr bekommt eine leere Kabine zugeteilt, in der ihr...
Suchen Designer!
08/18/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo Community, German Paradise Reallife sucht einen Designer für ihr WbbLite forum. Kriegt 3 Spielstunden und 2 mio geld. Er muss Designes machen können und einfügen, Er muss gruppen für sämtliche foren erstellen könenn! Und Ranggrafiken machen können und einfügen können. Danke im Vorraus Euer PaDDy
Suchen Designer
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag Commuity, wir das Team von Lbmt2 machen bald einen Root Server auf und suchen einen erfahrenen Designer. Was haben wir: -Eine Seite (selbst gescriptet) -Geld (für einen Root)
Suchen Hp Designer und ersteller!
10/09/2009 - General Art - 7 Replies
Hi Mein Kumpel und ich sind im moment dabei einen eigenen metin2 privat server zu bauen er wird leider über Hamachi laufen und wir suchen derzeit jemanden der uns ne HP einrichtet da wir uns beide noch nie damit befasst haben und desswegn 0 ahnung von Hp´s haben. Wer interesse hatt soll mich bitte in ICQ adden nummer:586075854 vielen dank! mfG Comentdenner

All times are GMT +1. The time now is 11:30.