Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



facebook identität

Discussion on facebook identität within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 569
Received Thanks: 63
facebook identität

Hey wenn ich mich einloggen will kommt das

Bitte bestätige deine Identität
Es sieht so aus, als wäre dein Konto nicht echt. Facebook ist eine Gemeinschaft, in der echte Menschen unter Verwendung ihrer wahren Identitäten Inhalte untereinander teilen und miteinander interagieren können.
Facebook erlaubt keine Konten, die:
Andere Personen nachahmen
Einen falschen Namen verwenden
Keine echte Person repräsentieren
Um wieder Zugriff auf dein Konto zu erhalten, führe bitte folgende Sicherheitskontrolle durch, damit deine Identität bestätigt und die Sicherheit auf Facebook gewährleistet wird.

ich dann soll ich leute auf bildern erkennen... ich kenne aber kein einzigen davon. was soll ich machen?
GPHosting is offline  
Old 11/17/2013, 14:04   #2
 
scharp's Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Apr 2013
Posts: 233
Received Thanks: 47
Das Problem hatten hier schon so einige. Da lässt sich leider nichts machen.
scharp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Hilfe Facebook Identität Umgehen!
12/13/2013 - Social Media Trading - 7 Replies
Hey leute muss bei fb Identität test da mit den bildern machen aber kenne viele net von meinen freunden. Jetzt meine frage gibt es ein lösung es zu umgehen wenn ja wie ? Für hilfe gibs belohnung. skype: rebulm11 mfg
Identität rausfinden
06/25/2013 - Trading - 2 Replies
done. :)
TS Identität auf TS app
02/14/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallöle Ich wollte mal fragen ob es evtl möglich ist meine TS 3 Identität auf mein Handy zu übernehmen damit wenn ich mit meinem Handy auf den TS Joine die Rechte habe Danke im Vorraus
Facebook Konto gesperrt -.-" [Bitte bestätige deine Identität]
01/26/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Leute, Ich habe schon 2 mal ein neuen Facebook Account für mein YT Kanal erstellt. Bei meinen ersten Facebook Account war er nach 2 Tagen zu. Da musste ich eine Identitäts Kontrolle machen. Also Personen mit Bilden zu den richtigen Namen zuordnen. Beim 2. genau das gleiche. Da ich aber bei den Bildern nicht weiß um welche Person es nicht handelt komme ich einfach nicht weiter. Der Facebook Account ist nur dazu da um meine neusten Videos hochzuladen, News zu schreiben, andere YouTuber...
[S] Ts3 Identität Stufe 33 [B] E*G
11/22/2012 - Trading - 3 Replies
Suche eine TeamSpeak 3 Identität mit einer Stufe von 33 Wenn es sein muss kann ich auch E*Gold anbieten !!! IST SEHR WICHTIG ;D



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.