[Selling] Aion Code´s (Gold Packet, Reittier ..) World of Tank Code/ Dungeons Game Key/ DP Key 09/19/2013 - Trading - 4 Replies Hallo,
Verkaufe hier meinen Aion Code
Folgende Vorteile werden dann deinem Account gutgeschrieben:
- ein Gold-Paket (schaltet für 7 Tage alle Funktionen des Spiels frei)
- ein Pagati Aero (Reittier für 15 Tage)
- 3 Verdins Amulette V (jeweils eine Stunde lang 100% mehr Erfahrungspunkte)
- 100 Mächtigere Schriftrollen des Rennens (Laufgeschwindigkeit wird jeweils für 5 Minuten um 30% erhöht
Habe genau 2 Stück!
[Selling] Aion Code´s (Gold Packet, Reittier ..) World of Tank Code/ Dungeons Game Key/ DP Key 09/19/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo,
Verkaufe hier meinen Aion Code
Folgende Vorteile werden dann deinem Account gutgeschrieben:
- ein Gold-Paket (schaltet für 7 Tage alle Funktionen des Spiels frei)
- ein Pagati Aero (Reittier für 15 Tage)
- 3 Verdins Amulette V (jeweils eine Stunde lang 100% mehr Erfahrungspunkte)
- 100 Mächtigere Schriftrollen des Rennens (Laufgeschwindigkeit wird jeweils für 5 Minuten um 30% erhöht
Habe genau 2 Stück!
[B]World of Tank (WOT) Code (CBS) [S]e*gold 02/12/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Hi!
In dem Code befinden sich 300Gold,einen Tag Premium Account,Spähpanzer.
einfach bieten :mofo:
[B] World of Tank Code !! [S] e*gold 11/04/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies Mit dem code gibbet
-Free Garage Slot
-300 Gold
-3 day premium subscription
-A tier 3 PREMIUM TANK DESTROYER
wollte ca 250 e*gold !!! vhb
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter! 08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies HALLO LEUTE
Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte.
Auf diesem Account befindet sich,
- 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8.
- 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile.
1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...