Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Facebooklikes/Werbung kostenlos

Discussion on [S] Facebooklikes/Werbung kostenlos within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 11
[S] Facebooklikes/Werbung kostenlos

Suche für meine neue Seite Likes bzw. Werbung. Bitte helfen, like auch zurück und teile auch zurück.
omski1991 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebooklikes/Werbung kostenlos
05/22/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Ich suche für meine neue Seite Ja, ich bin bei elitepvpers | Facebook likes bzw. Werbung. Bitte alle liken =)
[NEW] Werbung Kostenlos -
12/11/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, Biete ein kleinen Teil meiner Signatur für einen Werbebereich für allerlei Sachen/Threads von Usern an. Allgemeines: Mehr brauche ich nicht sagen ich bitte euch die Werbung in ein einem PHP-Code zu posten damit ich es direkt einfügen kann, ich werde von jedem User max. 3 Threads einfügen und werde sie 1 Woche in meinem Spoiler lassen, danach Lösche ich sie wieder wen ihr sie wieder in dem Spoiler haben wollt schreibt euren Thread erneut rein. Ein Dankeschön ist gerne gesehen aber...
[KOSTENLOS] Werbung bei tamère! [Kostenlos]
12/10/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies
Hallo ihr Forenmenschen. Heute biete ich euch anlässlich der Weihnachtszeit bis Ende des Jahres Kostenlose Werbung in meiner Signatur. Ich nehme nur php-Codes hier im Thread an. Alles andere ist unpraktisch. Wer sich aus der Masse herausheben möchte, kann für eine Kleine Spende von 2-5 e*Gold eine farbliche Hinterlegung eures Links mit eurer Wunschfarbe dazubuchen. Auch eine Grössere Font ist möglich. Weder userbars noch andere Grafiken erwünscht. Spenden wären schon nett. tamère.
[Service]Werbung (kostenlos)
11/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, Ich biete euch nun meinen kostenlosen Werbungsservice an. Schreibt in den Theard, den Code den ich einfügen soll (nicht die Schrift, sondern den Code!) & ich füge es ein. !!Nur Text keine Bilder!! Beiträge erhöhen sich täglich, bin erst seit heute Aktiv. Ebenfalls würde ich mich natürlich über ein Thanks oder Spenden freuen.



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.