[Guide] Adapting Items Between Chronicles [All Chronicles] 11/02/2011 - Lin2 Guides & Templates - 0 Replies Hello to all, well today I share this guide make some time ago because a lot request how do that, anyway it will leave some tips and explanations to not go crazy when changing lines.
Well now I leave some examples of what is meant by the lines in the file ARMORGRP
Fighter.MFighter_m011_u=Human Male Upbody
Fighter.MFighter_m011_l=Human Male Lowbody
Fighter.MFighter_m011_g=Human Male Gloves
Fighter.MFighter_m011_b=Human Male Boots
Fighter.FFighter_m011_u=Human Female Upbody
Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem! 06/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 77 Replies ----------------------------------------Deutsch--- -------------------------------------
Tag Leute,
ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden, als ich nach einem HIDDEN Relogger oder nach einem HIDDEN Potter gesucht habe. Da habe ich mir gedacht, mache ich doch mal einen HIDDEN Potter und HIDDEN Relogger in einem! Und hier ist es:
http://img408.imageshack.us/img408/2521/screenxj. jpg
(c) by 7Ultimate & EMINEM
Dieser Bot sollte für dich HIDDEN potten (je nach Einstellung) und...
[REQUEST]Hidden Exp-Spende Bot 04/07/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Exp-Spende Bot, der auch im Hintergrund läuft. Ich habe auch schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nichts gefunden. Das könnte auch eine Idee für Programmierer sein, die zurzeit nicht wissen, was sie programmieren könnten, denn ich kann es nicht programmieren ^_^
Man könnte ihn dann gut mit dem EasyMetin2Bot verwenden.
Der Bot sollte zB jede Minute 9999999 Exp spenden.
Danke für jeden Post, solange es nicht irgendwie sowas ist wie: Machs doch...