Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Facebook Partner?

Discussion on Suche Facebook Partner? within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

RebuY™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 126
Suche Facebook Partner?

Suche Facebook Partner :

Was verstehe ich unter Partner? Liken + Teilen !

Die Seite sollte Minimum 1000 Likes haben ...

Die Seite sollte zu dem Namen meiner Seite passen !

Letzte Voraussetzung ist , das die Seite nicht tot sein sollte , bedeutet regelmäßige Threads..

Meine Seite !

Liebe Grüße Rebuy™
RebuY™ is offline  
Old 01/06/2012, 09:56   #2

Train™'s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 523
Schau in meiner Signatur in den Sammelthread von Facebook WggW wenn willst adde ich deine Seite
Train™ is offline  
Old 01/06/2012, 10:10   #3

RebuY™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 126
Super noch jemand?
RebuY™ is offline  
Old 02/29/2012, 20:49   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 49

Fang an
Siista♥ is offline  
Reply

Tags
facebook, partner, teilen

Similar Threads Similar Threads
Suche PARTNER!!!!!!
10/17/2011 - Cabal Private Server - 4 Replies
Hay! Ich möchte gerne einen neuen Cabal-Privat Server erstellen. Natürlich sollte er nur vom feinsten werden:D LEIDER kenn ich mich mit dem erstellen von P servern nicht aus, und weiss halt nciht wie ich ihn erstellen soll. Deshalb suche ich jetzt einen Partner der in dem Game natürlich eine hohe Position krigt, sprich Gamemaster, Administrator oder irgendwas anderes was er will. Dazu bekommt er wenn der P server erfolgreich gemacht wurde von mir eine 50€ Paysafecard. Bedingung: gute...
[P-Lvling] [S]uche Level-Partner - der Partner ganze Nacht NIU ich 2 Stunden jetztnur
02/18/2011 - WarRock - 9 Replies
Hi, suche Level-Partner, also folgendes: Derjenige der zusagt und kommt, wird die ganze Nacht lang durchgelevelt, ich will jetzt aber 2 Stunden NIU sein. Danach seid ihr bis um Halb 7 in der Früh NIU. Ihr möget bitte in den Deutschland_1 Server kommen, Raum: 138, Passwort: bb Ihr benötigt dazu Wr3ngine VIP, oder einen anderen Hack mit Quick Plant / Defuse.
Suche Partner auf S.14
12/27/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute :) Ich suche einen Partner für S14. Evielas ... Ich spiele dort mit meinem RL Freund aber noch eine Hilfe könnten wir gut gebrauchen :)... Wir spielen Zz. einen 30+ WaSu ... Er hat Vms+9 .. Ebis +9 .. Sab +9 .. 34er Rüssi +9 und Tp sachen ..

All times are GMT +1. The time now is 20:05.